Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Thommy741 »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Die Amiibo Ki ist da das komplette Gegenteil und man wirklich belohnt, wenn man taktisch spielt. Da werden noch wirklich Fehler gemacht von Ihrer Seite und wenn sie merken das ich etwas besser kann als sie adaptieren sie das. :biggrin:
Wirft für mich die Frage auf, warum die (kostenpflichtigen) Figuren eine derart gute K.I. bekommen.

Wie mattewmatthosis mal richtig anmerkte: Es ist vieeeel leichter eine perfekte K.I. zu erstellen, die auf alles reagiert als eine, die Fehler an den richtigen Stellen macht.
Was die CPU Gegner auf 9 machen ist einfach nur Faulheit seitens der Programmierer und keine Verbesserung.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Thommy741 hat geschrieben: Wie mattewmatthosis mal richtig anmerkte: Es ist vieeeel leichter eine perfekte K.I. zu erstellen, die auf alles reagiert als eine, die Fehler an den richtigen Stellen macht.
.
wahnsinn, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen. :ugly:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Thommy741 hat geschrieben:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Die Amiibo Ki ist da das komplette Gegenteil und man wirklich belohnt, wenn man taktisch spielt. Da werden noch wirklich Fehler gemacht von Ihrer Seite und wenn sie merken das ich etwas besser kann als sie adaptieren sie das. :biggrin:
Wirft für mich die Frage auf, warum die (kostenpflichtigen) Figuren eine derart gute K.I. bekommen.

Wie mattewmatthosis mal richtig anmerkte: Es ist vieeeel leichter eine perfekte K.I. zu erstellen, die auf alles reagiert als eine, die Fehler an den richtigen Stellen macht.
Was die CPU Gegner auf 9 machen ist einfach nur Faulheit seitens der Programmierer und keine Verbesserung.
Weil sie ...kosten ?!! :wink: $$$

Ja Amiibos schätzen ab, ob man etwas macht, aber sie wissen es nicht. Also wird im Gegnsatz zu den Computern 9 auch mal ausgewichen obwohl kein Angriff kommt, oder Angegriffen obwohl er von da aus nicht treffen kann, z.b. um mich auf Distanz zu halten. ( was ich ihm beigebracht habe) Mit solchen Problem müssen cpu's nicht kämpfen weil sie es WISSEN.

Aber der Satz stimmt schon, über die Patches hinweg wurden sie förmlich unbesiegbar gestaltet und es macht immer weniger spaß gegen sie, da man sich nicht mehr belohnt fühlt für die anstrengung. Warum ihnen nicht eine chance geben einen Fehler machen zu können, statt sie so zu programmieren, das sie NIE Einen Fehler in der situation machen, verstehe ich nbicht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://mynintendonews.com/2015/04/15/co ... -bros-dlc/

Auf reddit ist ein User angeblich über neue sound files Gestolpert, die ein hinweis darauf sein könnten, das Roy und Ryu von Street Fighter, es in das Spiel schaffen.

Beide würden Sinn machen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 15.04.2015 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was Roy anggeht, gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Ich habe mich schon vor dem Release gegen ihn ausgesprochen, weil er sich wie Marth spielt, sein letztes Spiel vor 15 Jahren war und weil es im Fe Universum noch andere Waffennutzer gibt statt jene mit Schwertern, die danach dürsten hier anwesend zu sein.

Ryu muss man erst mal schauen. Aber ich hoffe auf einen heavy Build bei ihm, seine kräftiger Körper bietet dies ja auch an. Ich habe gehört das es noch irgendiwe eine dunklere Version von ihm gibt,

Statt Veteranen, lieber neue.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Gibt's eigentlich schon erste Erfahrungswerte bzgl des Balance-Patchs? Ich weiß nur, dass ich Mewtu ziemlich geil find :ugly:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Zum ersten Absatz: Watt? :D
Und das b-throw vom Sonic ist das, was man so aufladen kann?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ZSS hätte man ruhig auch ein bisschen nerfen können...
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wow. Sie nehmen aus praktisch allen K.O.-Moves von Sonic (die er in Brawl nicht hatte) ein ganzes Stück Knockback raus, verbessern dafür seinen Final Smash.

--> Man wil ihn also wieder dorthin bringen, wo er in Brawl war, nämlich ins Nirgendwo. Nice!
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die Soundeffekte haben sie im Vergleich zu Brawl schon generft. ^^

Auch seine Smashes nach oben und unten sowie sein Back-Air haben bedeutend weniger Knockback, wenn man dem ssbwiki glauben kann. Das wären dann so ziemlich alle wichtigen Moves. Der Forward Smash ist ja Käse :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Du bist mit Samus doch erst zufrieden, wenn sie Diddy-pre 1.0.6-Status erreicht :ugly:

Oder wie böse Zungen behaupten würden: The way kindra picks his bitches :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ZSS hätte am dringensten nach diddy generft gehört :ugly: ich hasse es gegen die zu spielen
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

der grab von ZSS is scheiße ? :ugly: der zusammen mit dieser lähmwaffe is ultranervig und bestimmt ned zu schwach...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jup beim greifen ist zss am änfälligsten.

Totalausfall Paletuna....man nehme die custom moves und mache sie zu den Basic Moves, schon hat man einen dezenteren charakter. Die default moves siond gegen viele charaktere nutzlos und zu defenselastig.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hey Kindra, ich habe darüber nachgedacht, woran die Matches mit unterbewusst Sonic erinnern. An den Zahnarztbesuch....vielleicht kommst du selbst drauf. :lol: