Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch grad erst vor ca. 50 MinutenZehenry hat geschrieben:Dann mach dir eine neue Signatur.
Was soll ich spielen? Ich hab zur engeren Auswahl:
- MAG, hab ich bisher ca. 2 Stunden gespielt
- Bayonetta, bin bei Kapitel XII
- Uncharted 2 Online, ein toller Multiplayer!
- MadWorld, weil's Spaß macht ...
- Mass Effect 2, hab ich bisher ca. 30 Minuten gespielt
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 30.01.2010 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, dachte auch erst "muss ich warten bis der Schriftzug in der Ecke weg ist oder wurde schon gespeichert?"Pyoro-2 hat geschrieben:²Melcor
Das find ich auch extrem überzeugend. Quicksave merkst ja nichtmal diesen üblichen 0,5s lag, ich bin mir da manchmal garnicht sicher, ob ich das game schon ausmachen darf
Da fällt erst auf wie schlecht ME 1 auf dem PC optimiert war. ME 2 ist grafisch einen riesigen Schritt weiter, und läuft trotzdem schneller. Im Gegensatz zu Teil 1 hab ich keine Framerate Einbrüche.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Antworten ...Super Wario hat geschrieben:Hab ich doch grad erst vor ca. 50 MinutenZehenry hat geschrieben:Dann mach dir eine neue Signatur.![]()
Was soll ich spielen? Ich hab zur engeren Auswahl:
- MAG, hab ich bisher ca. 2 Stunden gespielt
- Bayonetta, bin bei Kapitel XII
- Uncharted 2 Online, ein toller Multiplayer!
- MadWorld, weil's Spaß macht ...
- Mass Effect 2, hab ich bisher ca. 30 Minuten gespielt
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Ja, richtig gelesen, die Tochter des US Präsidenten, Japaner kleckern nie. Natürlich wird nur ein Mann hinterher geschickt, wieso sollte man auch mehr schicken, wenn nur die Tochter des Präsidenten vermisst wird. Wäre es der Präsident selbst gewesen, hätte man wahrscheinlich gleich zwei Männer (oder einen Mann und eine Frau in High Heels) geschickt und bereits RE4 hätte einen Coop Modus gehabt
Ab sofort liebe ich TRichter 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es ja leider noch nicht gespielt, aber bei mir hat die UE3 bereits mit Batman ein wenig Anerkennung zurückgewonnen. So langsam kriegen die Leute sie scheinbar endlich in den Griff.Melcor hat geschrieben:Hehe, dachte auch erst "muss ich warten bis der Schriftzug in der Ecke weg ist oder wurde schon gespeichert?"Pyoro-2 hat geschrieben:²Melcor
Das find ich auch extrem überzeugend. Quicksave merkst ja nichtmal diesen üblichen 0,5s lag, ich bin mir da manchmal garnicht sicher, ob ich das game schon ausmachen darf
Da fällt erst auf wie schlecht ME 1 auf dem PC optimiert war. ME 2 ist grafisch einen riesigen Schritt weiter, und läuft trotzdem schneller. Im Gegensatz zu Teil 1 hab ich keine Framerate Einbrüche.
@ Zehenry
Verrisse sind eben leicht zu schreiben und amüsant zu lesen. Anton Ego weiß schon, wovon er redet.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mochte die UE3 auch nicht, aber bis auf ein paar seltsame Schatten- bzw. Lichtspielereien ist's die in ME2 wirklich göttlich gut optimiert, wie Melcor sagt, läuft besser als ME1, alles "smooth" und sieht auch noch zeitgemäß und gut aus. Das Ding läuft jedenfalls besser als jedes Valve source engine game jemals lief, das soll schon was heißen.
...
Okay, 1x ist's abkackt. Aber sonst!!!
...
Okay, 1x ist's abkackt. Aber sonst!!!