Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
hihi du hast blasen gesagt du ferkel xDn1salat hat geschrieben:Naja und das ding soll ja uach gut aussehen ^^ schön high end pc in ner office verpackung,... das passt nit.. und die meisten "gamer"Gehäuse haben auch eine spezielle belüftung... so das alle hitze direkt rausgeblasen wird :>
Man ich hab langeweile tut was dagegen!!!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:hihi du hast blasen gesagt du ferkel xDn1salat hat geschrieben:Naja und das ding soll ja uach gut aussehen ^^ schön high end pc in ner office verpackung,... das passt nit.. und die meisten "gamer"Gehäuse haben auch eine spezielle belüftung... so das alle hitze direkt rausgeblasen wird :>
Man ich hab langeweile tut was dagegen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=0l8kVc0iKZI
<3
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für mich braucht ein gutes gehäuse nicht nur eine gute lüftung, sondern auch eine gute versorgnung von frontanschlüssen, platz im inneren und was mir an meinem gehäuse auch gefällt ist, dass man die festplatten von der seite reinschieben kann.
@sal: das shirt erinnert mich an dogma. und das gehäuse sieht auch toll aus
@sal: das shirt erinnert mich an dogma. und das gehäuse sieht auch toll aus
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur noch 7 Std.n1salat hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:hihi du hast blasen gesagt du ferkel xDn1salat hat geschrieben:Naja und das ding soll ja uach gut aussehen ^^ schön high end pc in ner office verpackung,... das passt nit.. und die meisten "gamer"Gehäuse haben auch eine spezielle belüftung... so das alle hitze direkt rausgeblasen wird :>
Man ich hab langeweile tut was dagegen!!!:D:D:D:D:D
<3
Und meine GraKa is immernoch nicht da.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
ich hab wohl gestern zuspät vorbestellt.n1salat hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:hihi du hast blasen gesagt du ferkel xDn1salat hat geschrieben:Naja und das ding soll ja uach gut aussehen ^^ schön high end pc in ner office verpackung,... das passt nit.. und die meisten "gamer"Gehäuse haben auch eine spezielle belüftung... so das alle hitze direkt rausgeblasen wird :>
Man ich hab langeweile tut was dagegen!!!:D:D:D:D:D
<3
Da stand alle die am 27. besellt haben bekommen heute noch den Code. Aber da wahren wohl nur inner halb der GEschäftszeiten gemeint. Dann werd ich meinen wohl erst am 30. bekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich mein global das Produktdesign von Apple gilt als overhyped. Aber wie am Smiley zu erkennen wollte ich damit kein ernstes Thema aufmachen.JesusOfCool hat geschrieben:meinst du jetzt das neue ipad, oder was?iconoclasm hat geschrieben:Wenn ich jetzt mal in eine Kerbe hauen darf, bei Apple wird tolles Produktdesign negativ ausgelegt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
find ich aber genauso. das iphone zB ist ein totaler rückschritt was die bedienung von einem telefon angeht.iconoclasm hat geschrieben:Nein, ich mein global das Produktdesign von Apple gilt als overhyped. Aber wie am Smiley zu erkennen wollte ich damit kein ernstes Thema aufmachen.JesusOfCool hat geschrieben:meinst du jetzt das neue ipad, oder was?iconoclasm hat geschrieben:Wenn ich jetzt mal in eine Kerbe hauen darf, bei Apple wird tolles Produktdesign negativ ausgelegt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau.. aber die 1-2 tage die der key später kommt. - wirst dich nur freuen weil dein download schnell sein wird.Solostorm hat geschrieben:
ich hab wohl gestern zuspät vorbestellt.
Da stand alle die am 27. besellt haben bekommen heute noch den Code. Aber da wahren wohl nur inner halb der GEschäftszeiten gemeint. Dann werd ich meinen wohl erst am 30. bekommen.
Ich hab jetzt bei RS einen Beta Client gezogen - hab nur kein pw für die rar files.
Mein alter clanleader stellt mir nachher seinen FTW zur verfügung. Er zieht grad den Torrent der Beta von EA russia. denke so ab 12uhr ist der fertig dann noch 20mins dann isser aufm ftp... dann zieh ich den und up ihn wieder auf RS.. stelle ihn euch zum download zur verfügung.