Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wah, von ner Freundin versetzt wurden :|
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The last big whale hat geschrieben:Wah, von ner Freundin versetzt wurden :|
GamePrince hat geschrieben:Frauen sind soooooooooo blöd.
Da hab ich zusammen mit meiner Kollegin 2 Wochen Urlaub.
Wir haben uns täglich geschrieben, haben gesagt wir gehen am Freitag ins Kino.
Zeit vergeht, es wird Freitag, ich schreib ihr in Kwick, wo ich sie abholen soll.
Ich schreib ihr auf ein Handy, und auf ihr anderes Handy ... und keine verdammte Antwort von der Tussi.

Erst beschwert sie sich über einen Freund von uns, dass er es nicht zustande bringt, was zu erledigen oder jemanden anzurufen und selbst ist sie nicht besser ey.

Da freut mich sich und dann wird man so eiskalt sitzen gelassen.

Scheiß Frauen.
Das scheint hier in letzter Zeit öfter zu passieren...^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Flirten....wer macht es denn nicht gern? Ich mache es ab und an, meine Freundin tut es auch hin und wieder mal, alles ist cool.
Was mich aber total AUFREGT ist die Sache wenn der Typ, mit dem sie chattet/flirtet, den Bogen überspannt und Dinge wissen will die ihn rein garnichts angehen. Der völlige Mangel an Respekt gegenüber der Tatsache das ich ihr Freund bin und ihn das garnicht schreckt....unfassbar.
Darum wird mich dieses kleine Spielchen was ich mit ihr zusammen spielen werde um ihm einen Dämpfer zu verpassen von Anfang bis Ende geniessen....und er wird sich dann der Tatsache bewusst sein das er nie wieder neunzig Minuten mit der Bahn fahren wird für ein wenig Spass.....hrhr......
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

hört sich interessant an.

ich könnt kotzen bei kz2 im moment.. grade gestern erst wieder zugang zum spiel gefunden und mich doch entschlossen jetzt mal den sp durchzuzocken.. und dann das!!!!

diese scheiss miese steuerung (in dem fall v.a. das "deckungssystem"), die scheiss blöde umgebung und die zehntausenden gegner im (wohl) letzten level bevor man zu visari kommt. ARGH! :x
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

pcj600 hat geschrieben:hört sich interessant an.
Meinstest du meinen Post und die darin beschriebene Abendbeschäftigung?
Wenn ja, interessant war es.....und sehr amüsant. Das lange Gesicht was er gemacht hat werde ich so schnell nicht vergessen....hehe...
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Oh man der Terror geht weiter. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Praktikantin hat alle Bestellungen die sie geschrieben hat nicht in das Vorgangsverzeichnis eingetragen. Das ist so eine Scheiße man. Das durfte ich dann nämlich nachtragen. Meine Güte das wird echt immer schlimmer. Außerdem mischt sie sich immer noch in unsere Gespräche ein und meint alles besser wissen zu müssen. Das geht so nicht. Es regt mich auf und meine Mitschüler ebenso. Außerdem hat sie die Bestellungen alle doppelt eingetragen und wer darfs wieder ausbaden: Ich natürlich wer sonst. Ich könnte explodieren echt aber. Desweiteren geht sie während der Arbeitszeit einfach so raus und geht sich Salzstangen kaufen. Sie isst auch während der Arbeitszeit auch wenn wir keine Pause haben. Wir hatten heute ne Besprechung. Sie war dabei. Auf einmal fängt sie während der Besprechung an zu essen und trinken. Wir hatten aber noch keine Pause. Und sie futtert munter weiter. Naja, mir solls egal sein ist nicht mein Problem wenn sie Ärger bekommt. So langsam dreh ich durch. :waah:

Sorry für die erneute Explosion
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wär ich Chef wäre die schon längst draussen. Gibt genug andere, angenehmere und manierenbewusstere Leute, die sich über diese Stelle sehr freun würden...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

beim tauchen immer noch keine meeresschildkröte gesehen. das macht mich sauer :evil:

:ugly:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

schreibst du uns aus den ferien, supermopp? :D
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

DarkRapture Assassin hat geschrieben:schreibst du uns aus den ferien, supermopp? :D
jepp, hab mir so nen surfstick hier geholt. 5€ pro monat :ugly:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Mich kotzt Warhammer Online derzeit an :lol: Wetten ich bin der einzige in diesem Forum der das noch zockt?^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Gaz1990 hat geschrieben:Mich kotzt Warhammer Online derzeit an :lol: Wetten ich bin der einzige in diesem Forum der das noch zockt?^^
ich wette mit!

Btw: deine signatur ist irgendwie....sagen wir mal: seltsam. :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil bei uns eine Familie zu Gast ist, deren Kinder schon in der Pupertät und damit extrem wankelmütig sind. - Und ich wäre heute gerne nach Heidelberg gefahren.
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich bin auch stinksauer, weil man mich nicht über eine wichtige Sache informiert hat. Dafür habe ich einen draufbekommen und das ist der größte Scheiß den es gibt. Oh man wie ich jetzt explodieren könnte. Maaaan!

:waah: :fupc: :zoff:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Gaz1990 hat geschrieben:Mich kotzt Warhammer Online derzeit an :lol: Wetten ich bin der einzige in diesem Forum der das noch zockt?^^
ich würds ja auch zocken da es ja auch free2play jetzt ist oder bald kommt, ka aber auf jedenfall kann man da nicht in die hauptstadt hab ich gelesen.