Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich verstehs nicht so ganz. ich dachte crysis 2 spielt mehr auf aliengebiet. die sind doch am ende auf den berg zugeflogen, oder etwa nicht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob mir das gefällt? Jetzt so spontan irgendwie nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:WTF!!?
Soeben enthüllt:
Crysis 2 spielt in New York!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die wollten am Ende zurück zur Insel, aber ich gehe eh davon aus, dass man in C2 nicht Nomad spielen wird, da die ganzen Konsoleros ja die "Handlung" von Teil 1 eh nicht kennen. Von daher werden sie wahrscheinlich einen neuen Helden in einer neuen Handlung, die mit dem Vorgänger nur ein paar Rahmenbedingungen gemeinsam hat, benutzen. Zumindest würde ich das so machen.JesusOfCool hat geschrieben:ich verstehs nicht so ganz. ich dachte crysis 2 spielt mehr auf aliengebiet. die sind doch am ende auf den berg zugeflogen, oder etwa nicht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob mir das gefällt? Jetzt so spontan irgendwie nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:WTF!!?
Soeben enthüllt:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja in teil 1 war man ja auf ner insel - ner menschlichen "erden"insel ^^ wo ein Alienraumschiff war. Im spiel war man auch - in einem level, was mit das schlechteste war, in diesem teil... ansonsten fliegen da aliens rum.. machen alles zu eis(erdbeer) - aber ansonsten ist das eig. alles auf der Erde!JesusOfCool hat geschrieben:ich verstehs nicht so ganz. ich dachte crysis 2 spielt mehr auf aliengebiet. die sind doch am ende auf den berg zugeflogen, oder etwa nicht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob mir das gefällt? Jetzt so spontan irgendwie nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:WTF!!?
Soeben enthüllt:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:was ist das denn für ne scheiß Stelle?
@trichter: das wär dann die schlechteste fortsetzung die es je von einem cliffhanger geben hat. sowohl bei filmen als auch bei spielen.
@sal: weiß ich schon, ich meinte ja auch die stelle im raumschiff. mir hat die ganz gut gefallen. der anfang war ein bisschen komisch, aber sonst kann ich nichts dagegen sagen.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welche?Solostorm hat geschrieben:was ist das denn für ne scheiß Stelle?
GAME OVER
Sie konnten die Fluttore nicht rechtzeitig öffnen
[x] Checkpoint Laden
[-] zurück zum Hauptmenü
wo man der eine den Computerhacken muss, damit der Typ im Kontrollraum die Fluttore steuern kann. Dann kommt immer der Gegneransturm und ich weiß nicht was ich falsche machen.
€Dit: Hi Chef
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welche?Solostorm hat geschrieben:was ist das denn für ne scheiß Stelle?
GAME OVER
[x] Checkpoint Laden
[-] zurück zum Hauptmenü
wo man der eine den Computerhacken muss, damit der Typ im Kontrollraum die Fluttore steuern kann. Dann kommt immer der Gegneransturm und ich weiß nicht was ich falsche machen.
Und das ist nur die erste von noch zwei-drei weiteren scheiß Stellen beim Damm.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
welches spiel?Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Welche?Solostorm hat geschrieben:was ist das denn für ne scheiß Stelle?
GAME OVER
[x] Checkpoint Laden
[-] zurück zum Hauptmenü
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six VegasJesusOfCool hat geschrieben:welches spiel?Solostorm hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben: Welche?
GAME OVER
[x] Checkpoint Laden
[-] zurück zum Hauptmenü
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: