n1salat hat geschrieben:@flesh
yep! wird küühhl :>
ich seh meine geschwister nicht so oft und dann ist echt cool aus "großer Bruder" den kleinen ein wenig mehr zu erlauben - mein Bruder hat zu xmas so ne extrem coole carrera-Rennbahn bekommen.. mit nem Audi R8 und spurwechsel und Auftanken, einführrunde, komplettes Rennen, digitaler Zeitmessung am PC.. und und und.. man kann sogar die bremskraft der autos einstellen... ich glaub ich sag ihm er soll die mitbringen :D:D:D die ist der hammer
@matze..
hm...hm.... wie schauts bei dir mit Empire:total war aus ? stehst du auf so strategie ? das hält dich auch locker 30-40 Stunden am PC... oder Dark Messiah of mightn magic... auch cooles spiel
Empire ist so ziemlich garnicht mein Ding. Aber hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder Anno 1404 rauszuholen. Dark Messiah hab ich schon. Scheiße bin ich froh wenn ich ME2 hab. Und wenn das fertig ist, folgt gleich Bioshock 2. Und dann kommt schon AvP. Und dann BF: BC2. Und dann.. ^^
ich bin mir bei ME2 nicht sicher.. ich hab das erste auch nie durchgespielt...
aber ich freu mich wien schneekönig auf BFBC2... endlich wieder bf am pc... da ja cod6 für mich nicht so der börner ist.. kommt das sehr gelegen :>
n1salat hat geschrieben:UFF
da hab ich mir was für Samstag grad aufgebrummt
Mein Dad muss für seinen Chef zum "Rat der Ehrenritter" (ja genau.. WTF!!!!??und das ist kein LARP oder sowas ^^)
Und er suchte noch wen der auf meine geschwister aufpasst...
Jetzt pennen mein bro und meine sis am Samstag bei mir ^^ (10 und 8 Jahre ^^) Das letzte mal hab ich schon voll stress mit meiner Stiefma bekommen weil ich meinen kleinen bruder GTA IV zocken lassen hab
hast du kein mario kart oder sowas?
Wer is Mario und wieso fährt er Cart ?
ne sowas hab ich leider nicht.. bei mir gibts nur blutige actiongeladenes
ne müsst ich auch echt überlegen ^^ ich denke mal die 2 kleinen bringen Ihre Wii mit - ich lade denen noch ein paar filme .... kauf nen riesen batzen schnucke und sie dürfen lang aufbleiben :> man bin ich ein cooler bruder
da freu ich mich schon irgendwie drauf, wenn die kinder meiner geschwister so alt sind. dann spiel ich den coolen onkel.
was auch noch gut ist, sind emulatorspiele. kannst den kleinen ja c64 oder snes spiele vorsetzen.
pff mal im ernst, du bist der b000000wwnn :> ich bin einfach nen naturtalent in dem game :>
11150 Kills zu 7150 deaths... MEIN SEHR SEHR JUNGER PADAWAN!
@jesus
hrhr dsa letzte mal als sie bei mir waren, haben wir auch viel zu viel gezockt - gut da wars auch regnerisch draussen und wir konnten nit viel machen.. aber manchmal denk ich.. müsstest ja mal was andres machen mit den kleinen^^
n1salat hat geschrieben:
@jesus
hrhr dsa letzte mal als sie bei mir waren, haben wir auch viel zu viel gezockt - gut da wars auch regnerisch draussen und wir konnten nit viel machen.. aber manchmal denk ich.. müsstest ja mal was andres machen mit den kleinen^^
ja das ist eh wahr. aber mein neffe wird nächste woche 3, da muss ich ihm dann bald beibringen auf dem c64 zu spielen, der kennt sowas ja eh noch überhaupt gar nicht.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 21.01.2010 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
@rennbahn - ja aufjeden aber ich muss sagen - hab mich selber wien schneekönig gefreut als er die bahn an weihnachten bekommen hat... ich find sowas immer noch spassig ^^
@matzina - kommsu MSN ? mim skello ein wenig blubbern und den von der Arbeit abhalten :D:D
müsste meine auch mal wieder aufbauen, wenngleich sie nicht ganz so toll ist.
Dafür hab ich noch zwei sau Schnelle Autos von irgendeiner anderen Firma.