Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Weiß jemand wie lange es noch dauert wenn man bei Darksiders Silitha besiegt hat?
Mit Stoneskin war das Ganze recht easy und schnell.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab Silitha besiegt gestern Abend und hab Samael das Herz gebracht. Ich wollte wissen wie lange die Spielzeit nach Silitha ist. Mein Fehler!
KK... danach kommt noch einiges. Ich würde sagen 5-7 Stunden sitzt du noch dran. Allerdings kommt jetzt viel Backtracking.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Howdie hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Mit Stoneskin war das Ganze recht easy und schnell.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich hab Silitha besiegt gestern Abend und hab Samael das Herz gebracht. Ich wollte wissen wie lange die Spielzeit nach Silitha ist. Mein Fehler!
KK... danach kommt noch einiges. Ich würde sagen 5-7 Stunden sitzt du noch dran. Allerdings kommt jetzt viel Backtracking.
Ok, danke für die Info Howdie. Nur damit ich mich etwas richten kann.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kernfusion werden wir wahrscheinlich sogar hinkriegen. Das wird zwar noch ein Weilchen dauern und bereitet uns auch noch einige Probleme, aber das dürfte dennoch machbar sein.
Das Problem scheint va. darin zu liegen, dass noch nicht wirklich klar ist, ob bei der Kernfusion genug Tritium entsteht, um diese selbst aufrecht zu erhalten.
Nuja, da muss man wohl auf ITER warten, sind ja nurnoch so 30 Jahre bis zum geplanten Regelbetrieb ;)

Und außerirdisches Leben, naja. Nicht in unserem Sonnensystem, wahrscheinlich nichtmal in unserer Galaxie. Wenn ich's richtig weiß, reisen die nichtmal in Star Trek außerhalb unserer Galaxie ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

HALLO ALLE ZUSAMMEN!

4P|TGfkaTRichter, A.Hopper, Aläx, amaz1ng, Armoran, Auf-den-Punkt, Berkham, Celestin, chotwm1, Clown1988, ColdFever, crosso, Cyberjoe, Dennütz, derAraber, detraicher, Die Ente, DobbyxD, DonPeon, e-plus, Elite_Warrior, Fire_Wolf, Fleshbang, FlyingDutch, G3nGeN, gargaros, gh0, Go!Go!Ackman, guiden170881, Homer-Sapiens, huslhusl, hydro-skunk_420, insomniacidiot, J1natic, JesusOfCool, Kane4ever, Kassiber, keldana, Kibato, KOD3R_88, KONNAITN, kronos412, majinpico, MangoMandel, MiCHAb47, mikina, Mindflare, MSentis, naycom, Nicodemaus, Nosdasil, oliverio, oPtiK_faNatiKa, Paranidis68, Psy_gamer, Pyoro-2, RedBaron237, RuNN!nG sCaRe:D, SK3LL, Sn4k9r, Spunior, StormAn1mal, sYntiq, thenewton, thunderofhate, Todesdrachen, Vancy, vWarriorv, WarPImP, Zapp Brannigan, Zeldafreak64, [T4] v3n0m
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hydro ist on, redet aber nicht mit uns? Ich bin enttäuscht :?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein, in star trek wird nicht außerhalb der galaxie gereist, sogar dort nichtmal in der ganzen.

das problem bei intelligentem leben in unsere galaxie ist die zeit. es kann gut sein, dass intelligente zivilisationen bereits untergegangen sind, oder erst in milliarden jahren entstehen werden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kernfusion werden wir wahrscheinlich sogar hinkriegen. Das wird zwar noch ein Weilchen dauern und bereitet uns auch noch einige Probleme, aber das dürfte dennoch machbar sein.
Das Problem scheint va. darin zu liegen, dass noch nicht wirklich klar ist, ob bei der Kernfusion genug Tritium entsteht, um diese selbst aufrecht zu erhalten.
Nuja, da muss man wohl auf ITER warten, sind ja nurnoch so 30 Jahre bis zum geplanten Regelbetrieb ;)

Und außerirdisches Leben, naja. Nicht in unserem Sonnensystem, wahrscheinlich nichtmal in unserer Galaxie. Wenn ich's richtig weiß, reisen die nichtmal in Star Trek außerhalb unserer Galaxie ;)
Unsere Galaxie besteht aus Millionen von Sonnensystemen, wieso soll es da kein Leben geben? In Star Trek bereisen sie sogar nur einen kleinen Teil der Galaxie, was bei ihrer Größe auch kein Wunder ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

achja, hydro spielt grade schach gegen mich, deshalb wird er wohl nicht so viel hier reinschreiben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Wie Jesus sagt, uns gibt's gerademal paar zehntausend Jahre. Gemessen an galaktischer Zeit ist das weniger als ein Augenblick und, dass da zwei zufällig gleichzeitig bestehen (und vorzugsweise auch auf ähnlichem Entwicklungsstand, also zumindest mal was von "Raumfahrt" gehört haben) ist einfach unendlich gering, das gleicht die im Vergleich dazu mikrige Anzahl an Festkörperplaneten niemals aus...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hallo zusammen
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Pyoro-2 hat geschrieben:

War das nicht so das die in Voyager irgendwie aus unserer Galaxie raus waren und das Ziel der Serie ist in unsere Galayie und besonders zur Erde zurückzukommen?
Verbessert mich falls ich mich irre, hab nur ein par einelne Folgen davon gesehn.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Na, die sind nur am Ende der Galaxie gestrandet und tuckern von da zurück ;)

€: Wobei mir ehrlich gesagt der SciFi Ansatz von bspw. StarCraft besser gefällt, wo der Heimatplanet der Terraner ein beinahe mystisches Machtzentrum weit entfernt von den mikrigen Scharmützeln mit Protoss und den Versuchskarnickelz Zerg ist ;) Zumindest wird sowas in der Kampagne glaub ich mal angedeutet.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 20.01.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fleshbang hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:

War das nicht so das die in Voyager irgendwie aus unserer Galaxie raus waren und das Ziel der Serie ist in unsere Galayie und besonders zur Erde zurückzukommen?
Verbessert mich falls ich mich irre, hab nur ein par einelne Folgen davon gesehn.^^
Nö, die Voyager blieb in unserer Galaxie, wurde aber in den Alpha-Quadtranten geschläudert oder so.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Achso, na dann.^^
Wobei das Finale der Sendung iwie merkwürdig war.
'n Ganze Serie nur um zurück zur Erde zu kommen und dann machen 'se in 2 Folgen die Borg platt und kommen wieder nach Hause. o.O