[Matze] hat geschrieben:Da ist der Schweinehund, der mich gestern Abend sitzen ließ.
ja tut mir voll leid :X
aber du hast dich auch nicht mehr gemeldet.. ich wollte durchaus noch bis 1ne zocken... aber gut dann hab ich sto gespielt... und hab sogar nen neues schiffchen (neues altes.. man kann die dinger nämlich umbauen hrhrhrh)
[Matze] hat geschrieben:Da ist der Schweinehund, der mich gestern Abend sitzen ließ.
aber du hast dich auch nicht mehr gemeldet.. ich wollte durchaus noch bis 1ne zocken... aber gut dann hab ich sto gespielt... und hab sogar nen neues schiffchen (neues altes.. man kann die dinger nämlich umbauen hrhrhrh)
MoskitoBurrito hat geschrieben:Erklärs mir bitte, ich versteh da nur Bahnhof <_<
also eine aussage kann wahr oder falsch sein z.b
P Q
W W
W F
F W
F F
Die Aufgabe ist [(p v (p´ v q´) v (p´ -> q´) ] -> (p´ "und" q)
Das ´an den bustaben soll eig nen Strich sein aber kp wie ich das hier darstellen soll :>
n strich? was für ein strich? so einer: | oder eher sowas wie ¬ ?
Genau das.
ok, also der zweite. du kannst das zeichen ja gleich von da kopieren und einfügen. was soll der pfeil sein? fürs UND kannst du das ∧ kopieren. und irgendwie stimmt da was mit den klammern für mich nicht
kannst du das mal richtig aufschreiben?
Informationen zur Beta
Beta Zeitraum: 28. Januar - 25. Februar 2010
Mapname: Port Valdez
Spieleranzahl: 32
Spielmodus: Rush
Umgebung: Schnee
Thema: Fahrzeuge und Infanterie