Wo werden gute Leistungen heutzutage noch ausgezeichnet oder belohnt..?
@Puni
Nur weil deiner zu klein ist, Miststück!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GennnauuuuuPunisher256 hat geschrieben:die technik machts^^[Matze] hat geschrieben:@Sal
@Puni
Nur weil deiner zu klein ist, Miststück!![]()
![]()
![]()
@sal
am besten die leute belohnen die seit 2006 in 4p sind![]()
trotzdem 2006 ^^ weiste wer da nicht dabei is er fängt mit M an^^n1salat hat geschrieben:GennnauuuuuPunisher256 hat geschrieben:die technik machts^^[Matze] hat geschrieben:@Sal
@Puni
Nur weil deiner zu klein ist, Miststück!![]()
![]()
![]()
@sal
am besten die leute belohnen die seit 2006 in 4p sind![]()
ich seh grad - ich bin schon länger dabei als du naanananana^^
+ BonusPunisher256 hat geschrieben:jo da gabs bestimmt den gabelstapler sim. umsonst^^n1salat hat geschrieben:@puni
mmmmaaaaaa.....tzzzzzzz...eeeeeehhhhh der low
ein tag nach xmas hat er sich angemeldet ^^ - da gabs bestimmt irgendwas bei 4p abzustauben xD
der film is ein klassiker immer wieder schön zum anschaun :wink: :wink:n1salat hat geschrieben:+ BonusPunisher256 hat geschrieben:jo da gabs bestimmt den gabelstapler sim. umsonst^^n1salat hat geschrieben:@puni
mmmmaaaaaa.....tzzzzzzz...eeeeeehhhhh der low
ein tag nach xmas hat er sich angemeldet ^^ - da gabs bestimmt irgendwas bei 4p abzustauben xD
http://alturl.com/vi6c
Hallo Community, bin der Neue
Und, haste deine Xbox 360 jetzt bekommen?!
Finde es schon recht hart, wie deine Eltern sich von so unkompetenten Mitarbeitern der USK/FSK "einschleimen" lassen. Mir würde es allein schon zu denken geben, dass selbst Leute, die über 18 Jahre alt sind, und sich die Spiele legal besorgen dürfen, sich so über diese Organisation aufregen, obwohl es für sie keinerlei Gründe gäbe. Sind da halt alles solche Mitarbeiter, die keinerlei Interesse am Job haben und sich, wie ich denke, nicht Privat mit Videospielen beschäftigen, so das sie gar kein Gefühl dafür bekommen, was für jemanden, im Alltag "erträglich" ist, und was nicht.
Ich bin selber erst 16 Jahre, aber haben mir Spiele wie BioShock, The Darkness, Manhunt 1/2 geschadet? Oder Filme wie SAW 1/2/3, Hostel 1/2, (Wobei ich den ersten garnicht so hart fand, weiß garnicht was da alle hatten Shocked ) oder was ich mir da sonst so für nen Splatter-Müll (Braindead) reingezogen habe, nichts hinterlies da Spuren in jedlichem Sinne.
Es sind FIKTIVE Dinge!
Was ich viel härter finde, sind die Dinge, die man jeden Tag, auf mindestens 15 TV-Sendern, fast stündlich zu sehen bekommt: Die Nachrichten! Wenn ich sehe, wie ein alter Mann auf einer Liege Blut überströmt davongetragen wird, wenn ich sehe, wie bei dem Terroranschlag vom 11. September Menschen aus Verzweiflung - als schnellst mögliche Sterbensart - aus dem Fenster springen... Das sind Dinge, die Kindern schaden können... Und das aus dem Grund, weil sie REAL sind.
PS: Zu der Frage ob es noch ein härteres Game wie Manhunt gibt:
-Manhunt 2
-Postal 2
MfG und auf gute Zusammenarbeit, euer Matze