Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

hi_no_tori hat geschrieben:aaargh hab mich heute Morgen vor lauter Stress 3 mal im Gesicht geschnitten verdammt das brennt immer noch -.-
emo 8O 8O 8O 8O

:ugly:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Hilfe, nur noch zwei Tage, dann ist wieder arbeiten angesagt. :?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich bald für 1 Euro mich schinden muss und sich mein Traum von einem ordentlich bezahlten Job sich einfach nicht erfüllt.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Gamer King hat geschrieben:Hilfe, nur noch zwei Tage, dann ist wieder arbeiten angesagt. :?
Ha ! ich muss noch ein Woche, dann hab ich drei Wochen Urlaub :cheer:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Supermopp90 hat geschrieben:
hi_no_tori hat geschrieben:aaargh hab mich heute Morgen vor lauter Stress 3 mal im Gesicht geschnitten verdammt das brennt immer noch -.-
emo 8O 8O 8O 8O

:ugly:
omg ich habe vergessen zu sagen dass es beim rasieren war :oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Frauen sind soooooooooo blöd.
Da hab ich zusammen mit meiner Kollegin 2 Wochen Urlaub.
Wir haben uns täglich geschrieben, haben gesagt wir gehen am Freitag ins Kino.
Zeit vergeht, es wird Freitag, ich schreib ihr in Kwick, wo ich sie abholen soll.
Ich schreib ihr auf ein Handy, und auf ihr anderes Handy ... und keine verdammte Antwort von der Tussi.

Erst beschwert sie sich über einen Freund von uns, dass er es nicht zustande bringt, was zu erledigen oder jemanden anzurufen und selbst ist sie nicht besser ey.

Da freut mich sich und dann wird man so eiskalt sitzen gelassen.

Scheiß Frauen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TomSupreme »

GamePrince hat geschrieben:Frauen sind soooooooooo blöd.
Zeit vergeht, es wird Freitag, ich schreib ihr in Kwick, wo ich sie abholen soll.
Ich schreib ihr auf ein Handy, und auf ihr anderes Handy ... und keine verdammte Antwort von der Tussi.

Erst beschwert sie sich über einen Freund von uns, dass er es nicht zustande bringt, was zu erledigen oder jemanden anzurufen und selbst ist sie nicht besser ey.

Scheiß Frauen.
:roll:

Dumme Mücke....wegen deinem Stich wächst auf meiner Hand jetzt ein Tennisball heran.....Drecksvieh...
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

GamePrince hat geschrieben:Frauen sind soooooooooo blöd.

Scheiß Frauen.
Mach ihr nächstes mal voll die Szene :D
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Ich weiß nicht ob ich meine Kollegin auch eine Szene machen würde, wenn ich in der Situation gewesen wäre. Sie würde mir wahrscheinlich den Hals umdrehen. :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das irgendeine Ausgeburt der Hölle mir meinen Außenspiegel abgeschlagen hat...
In der Hölle sollst du schmorren Arschloch
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Bin jetzt Höhere Handelsschule und wir haben den wohl schlechtesten Raum bekommen den man bekommen kann.
Die Fenster kann man nur einen ganz ganz kleinen Spalt öffnen... so ungefähr 5 cm. Und der Flur is mir Luftdichten Brandschutztüren abgesichert. Es kommt also keine neue Luft rein. Darüberhinaus sind in diesem kleinen Flur immer 3-4 Klassen zusammengequetscht bevor die Lehrer die Räume aufschließen, da kann es schnell mal warm werden. Und das schönste: Unser Raum liegt ziemlich weit oben, Die Sonne kann also alles schön aufwärmen. Da drinne fühlt man sich wie im Backofen. Und Sauerstoff kommt auch nicht rein. Schön das wir Tag täglich lange Zeit da Verweilen müssen, noch schöner ist das ich morgen 8 Stunden Schule habe. Ziemlich blöd wenn man sons nur 6 gewohnt ist.

Naja ich nehms mal mit Spaß :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

man nehme einen keil und die brandschutztüre bleibt offen. ;)
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

So da habe ich mal wieder was worüber ich mich aufregen kann. Bei uns auf der Arbeit haben wir eine Praktikantin. Das ist ja an sich kein Problem. Als sie bei uns angefangen hat haben meine Kollegen und ich ihr Einweisung in die Arbeitsabläufe gegeben. Wenn ich jemanden einweise, erwarte ich auch das er das auch macht was ich ihm sage. Vielleicht sollte ich erwähnen das ich Azubi bin und auch mal Fehler mache. Darum geht es jetzt aber nicht. Naja auf jeden Fall hat sie ne Einweisung von uns bekommen und hat dann die Arbeit gemacht die sie aufgetragen bekommen hat. Nun ist sie mittlerweile schon drei Monate im Unternehmen und macht Fehler über Fehler die meine Kollegen und ich ausbaden dürfen. Das regt mich auf. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun als die Fehler von anderen Leuten auszubügeln. Außerdem ist sie sowas von nervig, dass einige meiner Mitschüler auf der Arbeit irgendwann noch durchdrehen werden und ich irgendwann auch noch. Dann mischt sie sich immer in unsere Gespräche ein und meint alles besser wissen zu müssen. Oh mein Gott was ist das für eine verdammte Scheiße. Naja, irgendwann ist das auch vorbei und dann haben wir wieder Ruhe.

Sorry für diese Explosion :?
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Gamer King hat geschrieben:Oh mein Gott was ist das für eine verdammte Scheiße. Naja, irgendwann ist das auch vorbei und dann haben wir wieder Ruhe.
solange du das nicht zu deinem lebensmotto machst :wink:

ich habe so viele spiele die ich nicht mal bis zur hälfte gespielt habe und trotzdem sitze ich hier und weiß nicht was als nächstes >.<
in two worlds nerven mich inzwischen die ganzen nebenquests, besonders die, bei denen gesagt wird "hopp, mach!" und dich dann allein in zich quadratkilometern lassen 8O
mass effect wollte ich noch zum 2ten mal durchspielen aaaaaaber daaaaas ist sooooooo langatmig.
besonders, wenn man wie ich, um merh atmosphäre herzustellen die meiste zeit geht statt den standartmäßigen laufschritt :lol:
und in BF2142 nerven diese ganzen cheater, die leeren server und überhaupt bääääääähhhhhh :bigcry:
und jetzt bin ich sauer weil ich nicht weiß was ich machen soll :? :x

lesen tue ich momentan "the reality disfunction" von peter f. hamilton, aber auf englisch :lol:, und dann noch mit den 1200 seiten und all den wörtern, die nichtmal mein ipod wörterbuch kennt ^^ und gleich wieder am anfang diese laaaangaaaaaatmigkeit, wie halt in jedem buch möööp
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

WAaaaaaaaaaaaaah Fm 09 zu gefühlten 356 mal abgestürzt. It pisses mee off. :fupc: