Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

die neuen screens von GOW III sehen super aus. Es gibt sogar ein Bild mit Kratos und Hades. Sieht sehr atmospärisch aus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SK3LL hat geschrieben:3.5 Stunden... :waah:
Jetzt brauch ich ne Pause und was gegen das Loch in meinem Bauch! Hab richtig Bock auch nen Döner und den werde ich mir nachher auch noch besorgen!
Ich gehe heute zu Subways. :D

Edit: Hat hier schon jemand die Dark Void Demo gespielt. Ich hab sie zwar gestern heruntergeladen und auch schon installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzutesen. Meine Erwartungshaltung lässt sich, milde formuliert mit äußerst gering beschreiben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Jetzt brauch ich ne Pause und was gegen das Loch in meinem Bauch! Hab richtig Bock auch nen Döner und den werde ich mir nachher auch noch besorgen!

Edit: Hat hier schon jemand die Dark Void Demo gespielt. Ich hab sie zwar gestern heruntergeladen und auch schon installiert, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzutesen. Meine Erwartungshaltung lässt sich, milde formuliert mit äußerst gering beschreiben.
Nope. Aber bei Bionic Commando ging es mir ähnlich. Als ich es dann nach einem halben Jahr mal weiter als eine Stunde gespielt habe, hat es mir gut gefallen. Mal sehen, vielleicht packt mich Dark Void ja doch noch... aber wohl erst zum Budget-Preis, oder ich leih es mir von nem Kumpel. Aber zum Vollpreis wird es nicht gekauft.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich spiele ja Binoc Commando gerade, werde es wohl auch durchspielen und finde es ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Habe gestern den Bosskampf gegen den Grabungsroboter gewonnen, der dank HP Regeneration echt viel zu einfach war.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele ja Binoc Commando gerade, werde es wohl auch durchspielen und finde es ganz nett, aber eben auch nicht mehr. Habe gestern den Bosskampf gegen den Grabungsroboter gewonnen, der dank HP Regeneration echt viel zu einfach war.
Auf der Konsole hatte es alleine durch die Steuerung seine Tücken, aber durch den typischen Capcom-Schwierigkeitsgrad hatte es auch seinen ganz eigenen Reiz. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit MT wesentlich einfacher ist... denn auf der Konsole muss man sehr genau planen, da man nicht so schnell umgreifen kann.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bionic Commando hat bei mir mit 40% Spielspaß angefangen und mit 100% Spielspaß aufgehört. Unterm Strich ein gutes Spiel, was man nicht gespielt haben muss, mir aber Freude bereitet hat.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

iconoclasm hat geschrieben:Bionic Commando hat bei mir mit 40% Spielspaß angefangen und mit 100% Spielspaß aufgehört. Unterm Strich ein gutes Spiel, was man nicht gespielt haben muss, mir aber Freude bereitet hat.
Sehe ich ganz genau so. Das Spiel wurde immer besser und hatte eine gute Lernkruve. Es war sicherlich kein Ausnahmetitel, aber dafür extrem unterhaltsam.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Morgen zusammen!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Ich glaube mein Verhältnis zu Typo3 entwickelt sich langsam zu einer Hassliebe...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

J3kyll- hat geschrieben:Ich glaube mein Verhältnis zu Typo3 entwickelt sich langsam zu einer Hassliebe...
Hehe warum denn?

Hallo seph
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

J3kyll- hat geschrieben:Ich glaube mein Verhältnis zu Typo3 entwickelt sich langsam zu einer Hassliebe...
wo hats denn gestartet?

morgn seph
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich muss dich darauf hinweisen, dass es wahrscheinlich nur in den USA möglich wäre, Typo3 dein gesamtes Vermögen zu vermachen ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:
Hehe warum denn?

Hallo seph
Ich schlag mich gerade mit dem Htmlarea RTE rum...
Der speichert keine align richtig ab...

Im Netz gibs massig Lösungsvorschläge, aber nix Hilft wirklich... :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hai seph
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ich mag Subways nicht. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie war das meeting, skell?