Leider hat mir nun noch eine weitere, vertraute Quelle bestätigt, dass sowohl die Story extrem lame und die Skillmöglichkeiten um ein vielfaches runtergeschraubt sind - und die waren ja bereits bei Teil 1 schon lächerlich dünn.Motamarke hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hey Hydro,wo du grad zur Stelle bist,was genau sagen denn deine Quellen zur
ME2 Story?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hmm, sehr sozial jedoch bei euch deutschen würde ich mich das nicht trauen. Risiko umsonst![Matze] hat geschrieben:Weil es nicht mehr verfügbar ist, und ich das Video sowieso noch auf meinem PC habe.R_eQuiEm hat geschrieben:wieso tust du das?[Matze] hat geschrieben:Weiß einer von euch wenn ich Kaas - Amok Zahltag (Video) auf Youtube hochlade, ob mir da irgendwas passieren kann?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Bleibt es halt offline.
Oder ich lad es halt als MP3 hoch, "Der letzte Schultag" von Swiss bleibt ja auch oben.
http://www.youtube.com/watch?v=Nh2x7w6-mik
Oder ich lad es halt als MP3 hoch, "Der letzte Schultag" von Swiss bleibt ja auch oben.
http://www.youtube.com/watch?v=Nh2x7w6-mik
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Req: Sorry, war grade kur was essen... sofern man Grünkernsuppe mit Vollkorn-Bort als Nahrungsmittel zählt...^^
Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Glaub mir, ich wider mich selber an... aber was soll man machen, wenn man keinen Bock hat durch die Scheißkälte zu stapfen?^^Motamarke hat geschrieben:Grünkern Suppe mit Vollkorn Brot? Du widerst mich an ^^Motamarke hat geschrieben: Wie sieht denn deine Einkaufsliste der nächsten Monate aus,ich nehm mal an Heavy Rain is nich so dein Fall :wink:
Heavy Rain werde ich auch jeden Fall zocken, obwohl ich Fahrenheit nicht wirklich mochte. Aber irgendwie muss ich bei Heavy Rain immer an Akte X trifft Lynch denken... alleine deswegen werde ich es spielen.
Zuletzt geändert von Howdie am 14.01.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hungern natürlich.Howdie hat geschrieben:Glaub mir, ich wider mich selber an... aber was soll man machen, wenn man keinen Bock hat durch die Scheißkälte zu stapfen?^^Motamarke hat geschrieben:Grünkern Suppe mit Vollkorn Brot? Du widerst mich an ^^Motamarke hat geschrieben: Wie sieht denn deine Einkaufsliste der nächsten Monate aus,ich nehm mal an Heavy Rain is nich so dein Fall :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber Tiamat hat mich doch Nerven gekostet und hab Sie 5x gemacht. Gestern Abend hab ich die Quälering gemacht, die ging beim 2ten mal und war (für mich) leichter. Aber vielleicht bin ich einfach nicht so gut wie andere.Howdie hat geschrieben:Die Bossgegner bei DS sind allesamt ganz nett, aber nicht allzu schwer, wenn man auf die Taktik kommt. Die Rätsel sind auch nicht bockschwer und man kann alles mit etwas Konzentration und ausprobieren gut lösen. Ich finde das Balancing und die Abwechslung wirklich klasse.