Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
ist B2K nicht in dem einen Patch dringewesen (unabhänigig davon ob du es gekauft hast oder nicht)?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Die echten Pros stehen auch nach 4 Treffern mit der L96 noch mit 96% HP 

- D3ltoroxp
- Persönliche Nachricht:
Du meinst es ist schon vorhanden und wird dann nur durch den Key freigeschaltet ?
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wohl...., wird so sein wie bei bad Company 2 Vietnam, war auch im Update enthalten und man musste es nur noch freischalten....
Werde mir nächstgen monat die BtK Karten kaufen, genauso wie Headset und nen WLAN Verstärker
Werde mir nächstgen monat die BtK Karten kaufen, genauso wie Headset und nen WLAN Verstärker

- D3ltoroxp
- Persönliche Nachricht:
Habs gestern gekauft
Ich schick dir mal ne PM !!!

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
B2K wird mit nem patch geladen, den du logischerweise noch nicht hast. das update ist glaube ich 3,6GB groß.
- D3ltoroxp
- Persönliche Nachricht:
Das heißt wenn ich den Code registriere, dann zeigt er mir nen Patch an zum laden ?
Kann ich dann quasi mit meinem Lapi den Patch ziehen und dann einfach wieder den kompletten BF3 Ordner auf meinen PC schieben und fertig. Oder sind dann meine ganzen Fortschritte weg ? Werden die im Games Ordner gespeichert oder Serverseitig bei EA `?
Kann ich dann quasi mit meinem Lapi den Patch ziehen und dann einfach wieder den kompletten BF3 Ordner auf meinen PC schieben und fertig. Oder sind dann meine ganzen Fortschritte weg ? Werden die im Games Ordner gespeichert oder Serverseitig bei EA `?
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Entweder das, oder Theorie 2: Das ding ist bei dem 3.9GB großen Patch dabei gewesen und wird dann nach Eingabe des Codes nur freigeschaltet.D3ltoroxp hat geschrieben:Das heißt wenn ich den Code registriere, dann zeigt er mir nen Patch an zum laden ?
Fortschritte ingame werden Serverseitig gespeichert (MP) beim SP bin ich mir nicht sicher.D3ltoroxp hat geschrieben:Kann ich dann quasi mit meinem Lapi den Patch ziehen und dann einfach wieder den kompletten BF3 Ordner auf meinen PC schieben und fertig. Oder sind dann meine ganzen Fortschritte weg ? Werden die im Games Ordner gespeichert oder Serverseitig bei EA `?
Ansonsten kannst du das mit dem DL versuchen, erfolgsgarantie kann ich dir leider nicht geben, aber ich denke, das sollte wie beim Umzug von Steam-spielen relativ einfach funktionieren.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand das Problem das Battlefield 3 sich manchmal aus Lust und laune sich selbst beendet als würde jemanden den Prozess killen?
Gibt es dafür eine lösung?
System:
AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
8Gb Ram ( DDR3)
Sapphire Radeon HD 5670 1GB DDR3
VIA High Definition Audio
Windows 7 Ulimate 64 Bit
System:
8Gb Ram ( DDR3)
Windows 7 Ulimate 64 Bit
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach Punkbuster-Problem, Update das mal und versuch dann das ding mal manuell zu starten usw.Eric87 hat geschrieben:Kennt jemand das Problem das Battlefield 3 sich manchmal aus Lust und laune sich selbst beendet als würde jemanden den Prozess killen?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Eric87 hat geschrieben:Kennt jemand das Problem das Battlefield 3 sich manchmal aus Lust und laune sich selbst beendet als würde jemanden den Prozess killen?
System:
8Gb Ram ( DDR3)
Windows 7 Ulimate 64 Bit
Jup. Kenne ich. Und ich habe nix dagegen unternommen. Denn es gibt Tage da kann ich stundenlang zocken, ohne das sich das Spiel beendet. Und es gibt Tage da kann ich höchstens 10 Minuten auf einer Karte spielen und es stürzt immer wieder ab, wie schonmal geschrieben: vorallem dann wenn ich als Pilot mit nem vollbesetztem Heli herumdüse

- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Habe dich mal geaddet, bin vor nem Monat auch auf PC von PS3 umgestiegen...OnkelPJ hat geschrieben:Moinsen, Ich (25Jahre) suche nen paar Leute mit denen ich zusammen ab und zu ne Runde Battlefield 3 zoggen kann, da ich von Xbox auf PC umgestiegen bin, habe ich noch niemanden in der Freundesliste...
Einfach melden oder Freundschaftsanfrage in Origin stellen: onkelpj

Und ich lese hier immer sehr oft von abstürzen etc... Mir ist es noch nie passiert, das ich miten im Spiel rausgeflogen bin, dabei habe ich keinen High End Rechner...
Spiele auch meistens auf 48/64 Server....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaaalter...
Join... Absturz
Join... Absturz
Join... Diconnect zu EA#
Join... Bei Kumpel endlich... Kann losgehen, auf geeeehts... AUTOBALANCE
Im absoluten Noobstem... Spawn, bildschirm imemrnoch schwarz, tot
Spawn... 20 Treffer (!) mit P90 auf Gegner, er dreht sich kurz um, M16A3, 1 Schuss tot
Spawn... 2 meter gegangen, M26 Dart Snipe, tot
Spawn... da seh ich einen, schieß ihm ne Kugel rein, sehe noch seinen Namen, 2 sek später steht er hinter mir, hat also das gesamt Haus in 2 sekunden umrundet.
Ragequit, kurz vorm deinstallieren.
Join... Absturz
Join... Absturz
Join... Diconnect zu EA#
Join... Bei Kumpel endlich... Kann losgehen, auf geeeehts... AUTOBALANCE
Im absoluten Noobstem... Spawn, bildschirm imemrnoch schwarz, tot
Spawn... 20 Treffer (!) mit P90 auf Gegner, er dreht sich kurz um, M16A3, 1 Schuss tot
Spawn... 2 meter gegangen, M26 Dart Snipe, tot
Spawn... da seh ich einen, schieß ihm ne Kugel rein, sehe noch seinen Namen, 2 sek später steht er hinter mir, hat also das gesamt Haus in 2 sekunden umrundet.
Ragequit, kurz vorm deinstallieren.

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
............. lass mich raten: battlefield 3?
klingt vertraut
klingt vertraut
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, vielleicht sollte man die M26 doch noch wieder etwas nerfen, das Ding ist ja die OP-Waffe schlechtin und hat auch noch ne lächerlich hohe Max-Schadensreicheweite.
Hallo?! DICE?
Spielt ihr eure Spiele selber nicht oder warum ist die Balance so beschissen?
Hallo?! DICE?
Spielt ihr eure Spiele selber nicht oder warum ist die Balance so beschissen?