NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

son piratenschiff ist natürlich ein argument. :D

schießt das mit t-shirt-kanonen? oder konfetti, feuerwerk oder sowas? ^^
(€: oder etwa mit den totenschädeln besiegter gegnerischer spieler? 8O )

was die regeln angeht, kenne ich die grundsätzlichen sachen eigtl schon. ist gar nicht so kompliziert, wie ich mir das vorgestellt hatte. also einem spiel kann ich schon problemlos folgen und weiß auch in den meisten situationen, warum was wie gemacht bzw von den refs entschieden wurde. klar gibts immer mal wieder die eine oder andere feinheit oder entscheidung der coaches, warum jetzt diese oder jene entscheidung getroffen wurde, wo ich noch nicht ganz durchblicke.

mein englisch ist auch gut genug, war mal ne zeitlang auf der anderen seite des großen teichs. nur für football habe ich mich damals noch nicht interessiert. ^^

ansonsten erst mal danke für die antworten. bzgl vereinswahl schaue ich mal, die seahawks sind mir eigtl ganz sympathisch, mit pete carroll und russell wilson. (und mit den wahnsinnigen sherman und lynch :mrgreen: )
aber fan des teams zu werden, welches gerade (auf übermächtige art und weise) den super bowl gewonnen hat? ich weiß nicht... ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja mit den Temas nach Erfolg gehen ist da eh so ne Sache in der NFL - das ist eigentlich dauerhaft wechselnd und sehr ausgeglichen (verglichen mit z.B. der Bundesliga etc.). Wenn man sich mal die Panthers, Seahawks, 49ers vor 3-4 Jahren anschaut war das eher schlecht als recht und die Steelers waren noch ne richtige macht. Oder allein vorletzte Saison waren die Texans noch in der AFC als Mitfavorfit gehandelt, letzte Saison das schlechteste Team der Liga. Gut ich denke die Legion of Boom wird zwar auch in den nächsten Jahren erfolg haben, aber eine so dominante Saison wird man wohl nicht wiederholen - zumal die Division nächstes Season eh extrem wird, mit den 49ers, aber eben auch die Cardinals und Rams werden glaub ich noch stärker sein, das wird recht spannend.
Naja ich bin erstmal gesprannt auf die Free Agency und den Draft. Bei den Bears heißt es dieses Jahr Defense, Defensee, Defense - dann wird das wieder was. Gerade auf der LB und Safety Position brauch man neue Leute, aber auch einen DT könnten sie noch vertragen. Die Offense hat eigentlich soweit alles was man braucht, da muss man nichts groß ändern - dann wird das hoffentlich wieder was mit den Playoffs.

Und die Vikings haben ja Jared Allen auf den Free Agency Markt gelassen, genauso wie die Jets Cromartie, da bin ich mal gespannt wer sich die schnappt
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Bei den Seahawks wirds in 1-2 Jahren auch sehr eng. Im nächsten Jahr müssen Earl Thomas und Richard Sherman verlängert werden. Ein Jahr darauf Russel Wilson. Sofern man allein die 3 verlängert werden das sicherlich 45 - 50 Mio. Jährlich sein. Dann ist nur noch wenig Cap für den Rest. Dann gibts ja noch andere Free Agents außer den dreien. Also wird man entweder einen davon ziehen lassen müssen oder man hat auf anderen Positionen Löcher geschaffen, also wird die absolute Dominanz dieses Teams auch nachlassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Man muss ja auch generell abwarten, ob die Spieler auf diesem Niveau bleiben. Ist ja eigentlich auch recht unwahrscheinlich, dass 5-6 Topspieler allesamt auf dem Niveau bleiben.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

was ich ganz interessant finde: die spieler helfen auch gegenspielern sehr häufig wieder auf die beine, klopfen sich gegenseitig auf die schultern nach nem harten tackle usw.
beim basketball habe ich das bisher höchst selten gesehen, dass mal einer einem gegenspieler die hand zum aufstehen reicht. nur unter teamkollegen. ^^

ich gucke gerade den einen oder anderen nfl-klassiker aus den 90ern bzw aus den letzten jahren. was es halt so auf youtube gibt.

was die teams angeht... mal sehen, ob mir irgendeins ins auge springt. werds mir wohl nach coolen logo/trikots usw, ner interessanten stadt und dergleichen aussuchen. wenn dann noch ne interessante und/oder glorreiche historie hinzu kommt, umso besser.
(all diese kriterien schließen die cleveland browns schon mal aus. :mrgreen: )
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wenn du mal sone Saison verfolgst (erst mal neutral) wird sich ein lieblingsteam schon ergeben. Würde da nicht groß drüber nachdenken.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

den kopf werd ich mir nicht drüber zerbrechen. ^^
auch so lassen sich die spiele ganz gut ansehen.

das bringt mich zu ner frage... was passiert eigtl, wenn ein team in der offense ganz nah an der gegnerischen endzone ist, sagen wir line of scrimmage an der 3yd-line, und die defense kriegt ne 5yd- oder 10yd-penalty?

oder andersrum, die offense ist kurz vor der eigenen endzone und kriegt ne entsprechende penalty, die sie bis in die endzone zurück versetzen würde? :Kratz:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Dann ist es meistens die halbe distanz zur endzone.

Edit:
Kannst ja auch Arena League gucken. Da gibt es ein Kiss-Team^^
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

mr. mojo risin hat geschrieben:den kopf werd ich mir nicht drüber zerbrechen. ^^
auch so lassen sich die spiele ganz gut ansehen.

das bringt mich zu ner frage... was passiert eigtl, wenn ein team in der offense ganz nah an der gegnerischen endzone ist, sagen wir line of scrimmage an der 3yd-line, und die defense kriegt ne 5yd- oder 10yd-penalty?

oder andersrum, die offense ist kurz vor der eigenen endzone und kriegt ne entsprechende penalty, die sie bis in die endzone zurück versetzen würde? :Kratz:
Für die Yards ergibt sich das aus dem Abstand zur Endzone. Ist man weniger Yards entfernt als das doppelte der Strafe, dann gibts immer half the distance. Beispiel: Offside Penalty (5 Yards) ist das Team in der Offense innerhalb der 10 Yards zur Endzone (5 yards mal 2), dann gibts half the distance. Sollte die Offense an der 11 Yard linie oder weiter weg sein, dann werden die normalen 5 Yards berechnet. Das Selbe gilt natürlich auch für Penalties der Offense in der Nähe ihrer eigenen Endzone.
Ein neues first down für die offense gibts nur wenn die angewandten Yards reicht um den first down marker zu erreichen (Ausgenommen sind Penalties die sowieso ein neues first down ergeben). Sollte die Offense jedoch bei X down & Goal sein, dann kann sie durch normale Penalties kein neues first down bekommen (Außer es gibt eine Penalty die ein neues first down nach sich zieht).
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

cool, danke. von der sorte werden sich in der nächsten zeit sicher noch mehr fragen ergeben, die ich dann vertrauensvoll hier stelle. (wenn ich zu faul zum googeln bin oder googelei nix eindeutiges ergibt. ^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Buccaneers haben Revis zum Trade angeboten. Ich bin ja zwiegespalten. Das Geld das man mit nem Revis Trade sparen würde plus ein-zwei zusätzliche Draftpicks wären schon nice. Andererseits ist Revis schon ziemlich gut^^
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo, hab ich auch schon gelesen.
Das nenne ich mal richtiges Missmanagment mit Revis. Einen first Round Pick und dieses Jahr kommt ja auch noch ein Pick hinzu. Wenn Revis am Donnerstag noch im Buccs Kader ist, müssen sie noch einen 3rd-Round Pick abgeben, ansonten wirds nen 4th Round. Dazu kommen noch 3 Mio. Dead Money.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Die Bears haben Peppers zum Trade angeboten, denke das es das beste ist. Er ist zwar immer noch gut, aber eben wird viel Geld gesparrt und seine beste Zeit hat er eh schon hinter sich. Da ist es mir doch lieber, dass sie hoffentlich Tillman halten werden, Melton wurde ja schon franchised taged. Eigentlich muss man eh fast die komplette Defense neu aufbauen, war auch klar, dass es jetzt so kommen muss.

Bei Revis siehts natürlich anders aus, er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber eben im besten Alter und einfach zu gut, auf der anderen Seite ist es mit Blick auf die nächsten Jahre natürlich besser ein Team mit Perspektive aufzubauen, denke nämlich nicht, dass die Buccs eine große Rolle spielen werden in der kommenden Saison
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:Jo, hab ich auch schon gelesen.
Das nenne ich mal richtiges Missmanagment mit Revis. Einen first Round Pick und dieses Jahr kommt ja auch noch ein Pick hinzu. Wenn Revis am Donnerstag noch im Buccs Kader ist, müssen sie noch einen 3rd-Round Pick abgeben, ansonten wirds nen 4th Round. Dazu kommen noch 3 Mio. Dead Money.
Ja, aber ist ja leider so üblich, dass Neuer GM+neuer Coach einen der bekannten Spieler absägen. Abgesehen davon ist Revis im Buccaneers System auch nicht in seinem lieblingssystem. Allerdings würde ich persönlich nicht gehen lassen. Bei ihm weiß man halt was man hat. Bei Draft und Free Agency kann auch immer ein Bust dabei sein. Würde ihn höchstens zu ähnlichen Konditionen traden wie ich ihn bekommen habe. Außerdem müsste Revis ja wohl nen anderen Vertrag nehmen und ich glaube nicht, dass er das will...vor allem nicht bei den Browns.

@Bulli
Revis hat sicher noch 3-5 Top-Jahre aufm Kasten.
Was die Buccs und ihre chancen angeht muss man halt schauen wie Glennon sich schlägt. Wenn er so spielt wie in seinen besseren Spielen ist mit dem restlichen Kader sicher was drin. Halte ich auch durchaus für möglich. Man darf ja nicht vergessen,d ass Glennon in der Saisonvorbereitung der letzten Saison noch Nummer 2 war und dementsprechend auch nicht mit der Nummer 1 Offense trainiert hat. Das ist diese Saison anders. Außerdem bekommt die Offense 2 Pro-Bowler zurück (Nicks und Martin) und dazu auch noch Mike WIlliams der sicherlich gefährlicher als Nr. 2 ist als Tiquan Underwood. Also sollte unter normalen Umständen die Offense schon ne Ecke stärker sein als letztes Jahr und in den meisten Spielen die sie verloren haben war halt einfach nur die Offense nicht produktiv genug.

Für die Playoffs wird es natürlich nicht reichen, dafür sind die anderen Teams in der Division zu stark. Die Falcons werden z.B. auch sehr viel besser sein. Die bekommen ja auch superviele verletzte zurück (incl. Julio Jones). Aber besser als die letzte Saison dürfte es werden..zumal der Schedule auch etwas leichter ist, bzw. viele Matches auf Augenhöhe bringen wird.

Edit:
Die Cowboys haben DeMarcus Ware rausgekickt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Und los geht's mit Free Agency. Whitner wohl zu den Browns.

Edit:
Die Niners holen Blaine Gabbert für nen 6th Round Pick. Das witzige ist aber:
Gabbert was taken 26 spots ahead of Colin Kaepernick in the 2011 draft and is scheduled to make $1M more in 2014.

Edit 2:
YESSSSS. Die Buccs holen Michael Johnson! Dazu noch Brandon Myers und Clinton McDonald. Hoffentlich kann Johnson an seine 2012er Saison anknüpfen!