Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
danke, ico. ich hätte niemals gedacht es als ON zu sehen, aber jetzt wo es mir gesagt wird.
hast du gut gelesen, tazz.
@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen
"sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
hast du gut gelesen, tazz.
@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen
"sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du weiß aber schon, was mit dem bärtigen Nazarener passiert ist, oder?JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen "sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
Aber einer Kultur die sich als Rebellion gegen das Establishment gegründet hat und keine Regeln kannte, eine ihrer Grundfesten zu entziehen und sich dem Establishment wieder anzubiedern, indem man der Gesellschaft vorschreibt, was gut ist und was nicht! Schreib halt "Sex & Rock´n´Roll". RNR ist unweigerlich mit Drogen und Alkohol verbunden, deswegen passt das "No drugs" einfach nicht... egal wie du es drehst oder wendest.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klar weiß ich das. ich will mich ja auch weder mit ihm vergleichen noch sonst irgendwas. mir geht einfach nur die mentalität der (nicht nur) heutigen jugend auf die nerven, laut derer man nur spass haben kann wenn man drogen nimmt (alkohol gehört da ja auch dazu).Howdie hat geschrieben:Du weiß aber schon, was mit dem bärtigen Nazarener passiert ist, oder?JesusOfCool hat geschrieben:@howdie: deshalb ist in meinem namen auch jesus enthalten. jesus wollte ja auch nur das judentum reformieren, hat aber was ganz neues geschaffen. die straight edge sache ist mir zwar bekannt, geht mir aber ziemlich am A vorbei. ich mag sex, ich mag rock'n'roll, und ich hasse drogen, das ist letztendes alles worum es geht. deshalb hab ich diesen "sex and drugs and rock'n'roll" lebensvorsatz (den ja anscheinend recht viele menschen leben) ein bisschen meinen ansichten angepasst.
Aber einer Kultur die sich als Rebellion gegen das Establishment gegründet hat und keine Regeln kannte, eine ihrer Grundfesten zu entziehen und sich dem Establishment wieder anzubiedern, indem man der Gesellschaft vorschreibt, was gut ist und was nicht! Schreib halt "Sex & Rock´n´Roll". RNR ist unweigerlich mit Drogen und Alkohol verbunden, deswegen passt das "No drugs" einfach nicht... egal wie du es drehst oder wendest.
und eben genau weil es nicht rein passt gehört es genau dort hin. sonst würds mich ja als drogenkonsument hinstellen, was ja falscher nicht sein kann. was die verbindung angeht: man muss eben manchmal lernen dinge zu trennen. weder sex, noch rock'n'roll brauchen drogen für irgendwas.
edit: was los skell?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 08.01.2010 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fixed^^iconoclasm hat geschrieben:@Sal, weißt doch dass ich Drogen angeboten bekommen egal wo ich hingeh. Ich geh in den Tante Emmaladen *boing* komm die 70jährige Tante Emma und will mir ein paar Gramm andrehen. Passiert mir ständig!