Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin zusammen 
Man es liegt wieder schön schnee in Kassel <3
E:
@ trichter
was spricht gegen cod ?
Also.. ich muss sagen. ich spiele ja nun schon länger cod ^^
und ich hab eig. immer Liga gespielt bei cod5 auch recht erfolgreich. Wenn man Liga spielt, spielt man eher PCW's als aufm Public irgendwelche kackboons zu verdreschen.. das macht mir persönlich auch echt viel mehr spass...(PCW's)
Tja bei Cod6 ist ja nun leider nicht mehr so schön mit den PCW's.. keine mods.. keine restrictions.. also nimmt jeder vollspasti in nem PCW gern mal die thermalscope oder auch den nooblauncher °___°
Daher hat es sich für mich vorerst mit pcw's erledigt...
Nunja.. d.H. Public spielen.. und auch wenn einen die ganzen kackboons abnerfen, muss ich sagen.. wenn ich so mit 2-4 kollegen zocke im inet und schlicht aufm public.. ist das dennoch ok.
Und ich hab auch ein paar "PCneulinge" dazu gebracht Cod6 zu spielen.. und ich muss sagen.. ohne dieses "matchmaking"-System.. würden die kein Mulitplayer spiel finden ^^
Ich selber finds total reudig.. #
ich hoffe das liest hier noch einer ^^
Man es liegt wieder schön schnee in Kassel <3
E:
@ trichter
was spricht gegen cod ?
Also.. ich muss sagen. ich spiele ja nun schon länger cod ^^
und ich hab eig. immer Liga gespielt bei cod5 auch recht erfolgreich. Wenn man Liga spielt, spielt man eher PCW's als aufm Public irgendwelche kackboons zu verdreschen.. das macht mir persönlich auch echt viel mehr spass...(PCW's)
Tja bei Cod6 ist ja nun leider nicht mehr so schön mit den PCW's.. keine mods.. keine restrictions.. also nimmt jeder vollspasti in nem PCW gern mal die thermalscope oder auch den nooblauncher °___°
Daher hat es sich für mich vorerst mit pcw's erledigt...
Nunja.. d.H. Public spielen.. und auch wenn einen die ganzen kackboons abnerfen, muss ich sagen.. wenn ich so mit 2-4 kollegen zocke im inet und schlicht aufm public.. ist das dennoch ok.
Und ich hab auch ein paar "PCneulinge" dazu gebracht Cod6 zu spielen.. und ich muss sagen.. ohne dieses "matchmaking"-System.. würden die kein Mulitplayer spiel finden ^^
Ich selber finds total reudig.. #
ich hoffe das liest hier noch einer ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 07.01.2010 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Lege
Ich hatte mal Lust auf einen Flameblog. Einmal im Jahr muss das erlaubt sein und darüber hinaus ist RE4 echt das einzige Spiel, bei dem ich wirklich nicht verstehe, was die Leute daran so gut finden.
Edit: Vielleicht schreibe ich noch mal eine Warnung drüber. :wink:
aber doch nicht so früh im jahr....es wird bestimmt noch was flamewürdigeres kommen als cod6 als einleitung zu nem re4 verriss ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BOAR
cool:
Nachkommastellen-Rekord von der Zahl Pi gebrochen
2009 stellte Daisuke Takahashi einen neuen Nachkommastellen-Rekord von Pi auf. Auf der Universität Tsukuba in Japan berechnete er 2,6 Trillion Nachkommastellen mit Hilfe eines Supercomputers. Dieser Rekord wurde nun gebrochen.
Fabrice Bellard benutzte einen Herkömmlichen Desktop-Computer für sein eigens geschriebenes Programm zur Berechnung von Pi. Er benötigte 131 Tage Berechnungszeit und mehr als einen Terabyte Speicherplatz, um 2,7 Trillion Nachkommastellen zu berechnen.
Es ist kaum vorstellbar, wie lang die heute berechnete Zahle Pi ist. Würde man pro Sekunde eine Nachkommastelle anzeigen, bräuchte man für alle heute bekannten Nachkommastellen 49.000 Jahre.
wichtigste news des tages ^^
cool:
Nachkommastellen-Rekord von der Zahl Pi gebrochen
2009 stellte Daisuke Takahashi einen neuen Nachkommastellen-Rekord von Pi auf. Auf der Universität Tsukuba in Japan berechnete er 2,6 Trillion Nachkommastellen mit Hilfe eines Supercomputers. Dieser Rekord wurde nun gebrochen.
Fabrice Bellard benutzte einen Herkömmlichen Desktop-Computer für sein eigens geschriebenes Programm zur Berechnung von Pi. Er benötigte 131 Tage Berechnungszeit und mehr als einen Terabyte Speicherplatz, um 2,7 Trillion Nachkommastellen zu berechnen.
Es ist kaum vorstellbar, wie lang die heute berechnete Zahle Pi ist. Würde man pro Sekunde eine Nachkommastelle anzeigen, bräuchte man für alle heute bekannten Nachkommastellen 49.000 Jahre.