Dann wird's noch schlimmer. Da muss ich wohl durch!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was glaubst du, was passieren wird, wenn erst einmal Dantes Inferno erscheint.iconoclasm hat geschrieben:Mir gehen jetzt schon die God of War - Darksiders Vergleiche auf'n Sack -.-
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Oh mein goooooott noooin dann haben wir ein teuflisches Dreieck das wird nie aufhören die Illuminaten werden uns kriegen WAAAAAAAAAAAAAAAAH4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was glaubst du, was passieren wird, wenn erst einmal Dantes Inferno erscheint.iconoclasm hat geschrieben:Mir gehen jetzt schon die God of War - Darksiders Vergleiche auf'n Sack -.-
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Darksiders mit GoW verglichen denn es wird an allen Ecken so hochgepriesen. bisher ist Darksiders für mich aber nur ein netter Titel für zwischendurch. Passiert da nicht noch mehr hat das bei mir keine Chance auf nen zweiten Run4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was glaubst du, was passieren wird, wenn erst einmal Dantes Inferno erscheint.iconoclasm hat geschrieben:Mir gehen jetzt schon die God of War - Darksiders Vergleiche auf'n Sack -.-
Und Zelda für Erwachsene...ein scheiß! Außer man nimmt die neuen Zeldas die auch nur ein langer Schlauch sind durch den man von Dungeon zu Dungeon watscheln kann. Zelda ist für mich ne offene Spielkarte wo ich rumfetzen kann ^^
Und Goregehalt lässt auch zu wünschen übrig da einfach nicht gescheit brachial. Eher bocklos hauptsache tot. Lustig ist aber die Statistik ingame wo das vergossene Blut in Liter angezeigt wird
und Dantes Inferno ist ja nur ne 1:1 Raubkopie von god of War. hat man schon in der Demo gemerkt
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
dann wirds auf jeden fall aus bestelltseph` hat geschrieben:Wird bestimmt im Splitscreen spielbar sein, der Vorgänger konnts ja auch.Chris_1011 hat geschrieben:erstma tach an alle
schon jmd das neue Video zu Army of Two 2 gesehen?
online Ko-opweiß jmd ob das auch im Splitscreen online spielbar sein wird?
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Rachelust im Gegensatz zu Dante's Inferno hatte man beim Darksiders Team keine Intension sich mit GOW zu messen. Ich bin zwar auch nicht sehr weit, aber es hat mehr Vorteile als man meinen darf. Zumal ich es auch einfach (rein objektiv) für sehr sehr erachtenswert finde dass ein komplett neues Studio so einen Titel abgeliefert hat. Die Entwickler von Santa Monica und EA haben 1.000 mal mehr Erfahrung und für ein Erstlingwerk ist es sehr sehr gut. Auch technisch gesehen gibt's alteingessessene Studios die mehr falsch machen.
Aber kann ja jeder halten wie er will, mir gefällts bis dato um längen besser als die Demo zum eigentlichen GOW Klon Dante's Inferno. Aber ich bin auch etwas befangener als andere als Joe Madureira Fan, dessen Talent dem Design einen wie ich finde genialen Stempel aufdrückt!
Aber kann ja jeder halten wie er will, mir gefällts bis dato um längen besser als die Demo zum eigentlichen GOW Klon Dante's Inferno. Aber ich bin auch etwas befangener als andere als Joe Madureira Fan, dessen Talent dem Design einen wie ich finde genialen Stempel aufdrückt!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Daher muß man immer beachten das es die Eigene Meinung ist die gepostet wirdiconoclasm hat geschrieben:@Rachelust im Gegensatz zu Dante's Inferno hatte man beim Darksiders Team keine Intension sich mit GOW zu messen. Ich bin zwar auch nicht sehr weit, aber es hat mehr Vorteile als man meinen darf. Zumal ich es auch einfach (rein objektiv) für sehr sehr erachtenswert finde dass ein komplett neues Studio so einen Titel abgeliefert hat. Die Entwickler von Santa Monica und EA haben 1.000 mal mehr Erfahrung und für ein Erstlingwerk ist es sehr sehr gut. Auch technisch gesehen gibt's alteingessessene Studios die mehr falsch machen.
Ich habs jetzbis zu der Kirche durchgeschafft, kann mir nur nicht die Namen der Dämonen merken, ist mir zwar alles soweit bekannt aber ich kenn mich in diesen Mythologien nicht so gut aus um mir das merken zu können ^^
Was aber lustig ist ist der Aufpasser den man dabei hat. Der hat so ne tolle Angepisste leck mich am Arsch art an sich xD
"und trete ich dir ins Gesicht nimm vorher deine Zähne raus ^^"
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: