hab ja gestern im "das lamm ist weg"-fred geantwortet.
vom niggel hab ich dann folgende PN bekommen:
----------
gut das du wenigstens jetzt dein wertloses mal aufkriegst du spast !!!
vögeln wie dir steck ich die faust in den arsch u spiel mit ihnen kasperletheater du hund !!!
bastard blach !!!
-------------
hahahahahhaha
ich finds extrem geil das er sich über mich aufregt :>
Nett immer wieder nett^^.
Aber ganz ehrlich dieses ganze Lamm macht ne große Sache aus seinem Abschied ist mir scheissegal .
Ich hab die Kommentare von ihm meist sowieso überlesen weil meist nur sowas wie: morgenstund hat blei im arsch usw stand
Und morgen sk3llo und Jesus^^
@ Jesus: Du oller sack wegen dir und deinem man kann auch ohne Kaffee auskommen hab ich heute morgen mal Tee getrunken und scheisse davon bin ich besser drauf als mit Kaffee >.<
@niggel
ich konnt ihn nie leiden.. er hat nur bullshit geschrieben...und naja... er war einfach nen spasti... und kommt bestimmt auch wieder... weil er so auf Inet-Foren-Fame steht.....
@Sonic, wenn diese beiden Bedingungen zutreffen gibt's eine neue Sig. Kannst aber auch unabhänig von mir im Signaturenwunsch Thread eine Anfrage stellen, gibt ja auch andere sehr gute kreative Köpfe hier.
@Sk3llo, mir gehts gut soweit, bin nicht sooo fit aber egal. Ich hab gestern versucht AC2 durchzubekommen aber bin im vorletzten Kapitel. Ich wollte ja AC2 durch haben bevor Darksiders kommt. Coolerweise hat Amazon Darksiders gestern schon versendet und ich hatte am Freitag damit gerechnet. Na ja, das nenne ich einfach mal ein Luxusproblem.