Bei uns riecht sie immer nach dem an nächsten liegenden Artikel ... macht immer Appetit. ^^
@ Hydro:
Zu wenig Auswahl? Was fehlt?
Zu teuer? Du bist zu arm.
Qualität hat seinen Preis ... deshalb sind Konsolenspiele teurer als PC-Spiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann ich jetzt auf Anhieb gar nicht sagen, aber ich müßte nur mal nen Abstecher zum REWE machen, dann wüßte ich es. :wink:GamePrince hat geschrieben:@ Hydro:
Zu wenig Auswahl? Was fehlt?
Das sowieso.^^GamePrince hat geschrieben:Zu teuer? Du bist zu arm.
XDGamePrince hat geschrieben:Qualität hat seinen Preis ... deshalb sind Konsolenspiele teurer als PC-Spiele.
Wir haben in unserer Obst- und Gemüseabteilung 2 Tische mit 2 Seiten die wir jede Woche anders bestücken, einfach um den Kunden Abwechslung bieten und den Kauf mancher Artikel fördern zu können.d3mon hat geschrieben:Das soll den Laden interessanter machen.TazzDingo hat geschrieben:Rewe > Edeka
auch wenn die 2 mal die woche umräumen...
GamePrince hat geschrieben:Wir haben in unserer Obst- und Gemüseabteilung 2 Tische mit 2 Seiten die wir jede Woche anders bestücken, einfach um den Kunden Abwechslung bieten und den Kauf mancher Artikel fördern zu können.d3mon hat geschrieben:Das soll den Laden interessanter machen.TazzDingo hat geschrieben:Rewe > Edeka
Was haben die zu bedeuten?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Sowas
^^
Kleine Dimitris können nicht austickend3mon hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Wir haben in unserer Obst- und Gemüseabteilung 2 Tische mit 2 Seiten die wir jede Woche anders bestücken, einfach um den Kunden Abwechslung bieten und den Kauf mancher Artikel fördern zu können.d3mon hat geschrieben: Das soll den Laden interessanter machen.
Humbug! Ich tick aus, wenn meine Tomaten wo anders liegen!
das is ja auch sehr löblich ^^,GamePrince hat geschrieben:Wir haben in unserer Obst- und Gemüseabteilung 2 Tische mit 2 Seiten die wir jede Woche anders bestücken, einfach um den Kunden Abwechslung bieten und den Kauf mancher Artikel fördern zu können.d3mon hat geschrieben:Das soll den Laden interessanter machen.TazzDingo hat geschrieben:Rewe > Edeka