Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
koffeinfrei ist gar nicht so schwer. gut, der anfang war etwas mühsam. in der schule hab ich damals jeden tag ca 1/2 liter cola getrunken. dann hab ich mir irgendwie gedacht, dass das zeug eigentlich voll scheiße ist und hab dann von einem tag auf den anderen aufgehört. anderes koffeinhältiges zeug hab ich sowieso nie getrunken, eistee und kaffee schmeckt mir nicht. war dann erstmal ein ganzes monat lang müde. hab den zeitpunkt aber gut gewählt, es war februar, also nicht so viel los in der schule. das war kurz vor meinem 18. geburtstag. 4 tage nach dem geburtstag sind wir mit der schule für 2 wochen in die usa geflogen, aber da gings mir dann wieder gut. danach hatte ich eine lange zeit nur 6 stunden schlaf pro tag und mir gings blendend. koffein ist also keine notwenidgkeit um wach durch den tag zu gehen. der nachmittag ist allerdings schon von müdigkeit behaftet. die siesta methode würd allerdings mehr sinn machen als sonst was. wenn ich mich 10 minuten lang hinlegen würd nach dem mittagessen wär ich voll fit für den restlichen tag. leider geht das hier nicht so gut.
@salat: naja, so schlimm ist es nicht. wobei das mit dem alkohol eigentlich das nervigste ist. die meisten leute verstehen das nicht. aber ich kenne eigentlich schon einige menschen von denen ich weiß, dass sie nicht kiffen und die es auch nicht interessiert. auch wenn das mit der zeit irgendwie verhältnismäßig immer schlimmer wird. naja, muss eh jeder selber wissen was er tut.
@salat: naja, so schlimm ist es nicht. wobei das mit dem alkohol eigentlich das nervigste ist. die meisten leute verstehen das nicht. aber ich kenne eigentlich schon einige menschen von denen ich weiß, dass sie nicht kiffen und die es auch nicht interessiert. auch wenn das mit der zeit irgendwie verhältnismäßig immer schlimmer wird. naja, muss eh jeder selber wissen was er tut.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 04.01.2010 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jesus
ich hatte ne zeit - noch garnicht lang her - da gings so
Freitag 18Uhr
Pulle jägermeister aufn tisch, electronische Tanzmusik an, feiern bis zum geht nit mehr - und die eine oder andere härte droge damit man nicht schlafen muss
das ging fast 1Jahr so jedes Wochenende.
Hat sich alles geändert. Ich hatte selber kein bock mehr drauf. und hab den ganzen leuten gesagt mit mir und vorallem bei mir (ich bin immo der einzige der ne eigne bude hat
) nicht mehr!
Aufeinmal -> alle "freunde" weg. Und es hat sich eig. vieles geändert.
Ich hab mein alten freundeskreis wieder - gesoffen wird nur noch selten. Harte Drogen fallen ganz raus.
Das schlimmste daran war einfach nur.. das es nen schweine geld gekostet hat.
Aber meiner Meinung nach ists ok alles mal auszuprobieren. Ich mein man muss ich ja nicht gleich meth oder sowas reinfeuern aber wers brauch ^^
Aber zu allem nein zusagen - das könnt ich glaub nicht. So ne eiskalte coke im sommer... das is doch vom allerfeinsten. Oder nen eiskaltes Bierchen 1A !!!! oder Chillen zuhause am "youtube-Kamin" und nen ordentlichen blunt reinziehen... üüüübeellst spassig
Man lebt nur einmal
^^
E:
@Kippen.Matze
bei mir ist alles Tag. da gibts kein morgen kein mittag und vorallem kein nachmittag. und ab 17uhr ists abends
^^
E:E:E:E:E
@Matze
hab mir auch GTA IV gekauft -aber am ersten tag als es angeboten wurde. Glaub für 4,99€ oder so. Endlich hab ihcs mal original.
Leider scheints online schon ein wenig tot zusein. Finde nicht viele spiele
ich hatte ne zeit - noch garnicht lang her - da gings so
Freitag 18Uhr
Pulle jägermeister aufn tisch, electronische Tanzmusik an, feiern bis zum geht nit mehr - und die eine oder andere härte droge damit man nicht schlafen muss
das ging fast 1Jahr so jedes Wochenende.
Hat sich alles geändert. Ich hatte selber kein bock mehr drauf. und hab den ganzen leuten gesagt mit mir und vorallem bei mir (ich bin immo der einzige der ne eigne bude hat

Aufeinmal -> alle "freunde" weg. Und es hat sich eig. vieles geändert.
Ich hab mein alten freundeskreis wieder - gesoffen wird nur noch selten. Harte Drogen fallen ganz raus.
Das schlimmste daran war einfach nur.. das es nen schweine geld gekostet hat.
Aber meiner Meinung nach ists ok alles mal auszuprobieren. Ich mein man muss ich ja nicht gleich meth oder sowas reinfeuern aber wers brauch ^^
Aber zu allem nein zusagen - das könnt ich glaub nicht. So ne eiskalte coke im sommer... das is doch vom allerfeinsten. Oder nen eiskaltes Bierchen 1A !!!! oder Chillen zuhause am "youtube-Kamin" und nen ordentlichen blunt reinziehen... üüüübeellst spassig

Man lebt nur einmal

E:
@Kippen.Matze
bei mir ist alles Tag. da gibts kein morgen kein mittag und vorallem kein nachmittag. und ab 17uhr ists abends

E:E:E:E:E
@Matze
hab mir auch GTA IV gekauft -aber am ersten tag als es angeboten wurde. Glaub für 4,99€ oder so. Endlich hab ihcs mal original.
Leider scheints online schon ein wenig tot zusein. Finde nicht viele spiele

Zuletzt geändert von n1salat am 04.01.2010 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
is schon wahr salat, aber für mich machen solche dinge eben nicht das leben aus. ich versteh auch nicht was daran so toll sein soll, vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass ich noch nie sowas ausprobiert hab. aber wenn ich das erst ausprobieren muss, find ich das ziemlich unnötig. ich hatte auch schon ohne dem ganzen zeug massig spaß und so. aber wie gesagt, muss eh jeder selber wissen.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er lädt nicht weiter. bin mir aber nicht sicher[Matze] hat geschrieben:Dann geh schlafen!
@Sal
Das ist auch eine sehr gute Ansicht, könnt ich mich dran gewöhnen.
Weiß jemand ob Steam weiter lädt, wenn ich jetzt MW2 nebenher zocke?

@jesus
lange lange war ich so wie du. bis ichs 1x ausprobiert hatte. (Beim schüleraustausch in Prag - mein erstes Bier warn starkbier ;:D:D:D:D:D:D:D)
so und dann ist die hemmschwelle weg... dann gehts viel schneller. Also ist ja auch iwi gut wenn man es nicht macht. und wenns dich überhaupt nicht reizt ist das ja auch ok ^^
ich will dich hier nicht zum raucher säufer und junkie machen

@türkischerspieler
Moin moin