Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

silverarrow hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Die haben sowas wie Sponsoren und für Perez spielt Geld sowieso keine Rolle.
Sponsoren muahaha :D

Ohne die Stadt und Politik wäre Madrid schon längst Mausetot.
Es gibt da noch einen ominösen TV- Vertrag ;-) der soweit ich weiss, madrid järlich einen minimalen, kleinen finanzzuschuss von... 500 mio einbringt....

beweise?

500 Mio klingt schon seeeeehr übertrieben ....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Silver- hat geschrieben:Jones wird nie wieder für Deutschland spielen. Stattdessen für die USA

ich hasse den typen eh also: was solls?!
an sich istd as ein guter. Aber ne nervensäge ist der! wenner verliert wird nur rumgeheult wegen Schiri und unfairen gegnern. Und dann wird er nich für die Asienreise nominiert und heult rum und will jetzt nichmehr für Deutschland spielen. Echt megakindisch! Ich frag mich nur wer jetzt seinen Platz in der Nutellawerbung einnimmt! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja was solls, Deutschland hat im Mittelfeld eh bessere, Jones ist nicht schlecht, aber kein Überspieler, da gibts einige bessere. Soll er für die USA spielen, die brauchen den eher
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

/blauwal/ hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Sponsoren muahaha :D

Ohne die Stadt und Politik wäre Madrid schon längst Mausetot.
Es gibt da noch einen ominösen TV- Vertrag ;-) der soweit ich weiss, madrid järlich einen minimalen, kleinen finanzzuschuss von... 500 mio einbringt....

beweise?

500 Mio klingt schon seeeeehr übertrieben ....
scusi, meinte 100 mio. es war ein 800 mio vertrag für 6-7 jahre oder so

beweis? google?^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ich weiß garnicht, warum Madrid hier ein so großes Thema ist? Kein Interesse am deutschen Fussball?? Sollen die doch machen was sie wollen. Als ob ein Ronaldo der Heilsbringer wäre...
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Bulli1992 hat geschrieben:naja was solls, Deutschland hat im Mittelfeld eh bessere, Jones ist nicht schlecht, aber kein Überspieler, da gibts einige bessere. Soll er für die USA spielen, die brauchen den eher
der ist so einer wie baris özbek der für d.lands u21 spielt.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:Jones wird nie wieder für Deutschland spielen. Stattdessen für die USA

ich hasse den typen eh also: was solls?!
an sich istd as ein guter. Aber ne nervensäge ist der! wenner verliert wird nur rumgeheult wegen Schiri und unfairen gegnern. Und dann wird er nich für die Asienreise nominiert und heult rum und will jetzt nichmehr für Deutschland spielen. Echt megakindisch! Ich frag mich nur wer jetzt seinen Platz in der Nutellawerbung einnimmt! :D
abgesehen von dem nutellavertrag halte ich jones entscheidung auch sportlich für falsch.frings und ballack werden nicht mehr so lang die platzhirsche in der nm sein. darauf folgen rolfes und hitze, von denen ich rolfes für gesetzt und und bei hitz den vorteil des linkes fusses sehe. nur was hat das deutsche team denn dann noch im defensiven mittelfeld? aber wer weiss, was dahinter den kulissen abläuft und welche perspektive löw jones gegeben hat?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wenn Deutschland noch hätte?? wie wärs z.B mit Khedira, wenn nicht U21-EM wär, wäre der schon längst dabei gewesen. Und Frings hat seinen Platz auch nicht zwingend sicher, Hitzelsperger spielt inzwischen eigentlich schon öfter, auch wenn Frings und Ballack dabei sind, spielt er meistens von Anfang an
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:wenn Deutschland noch hätte?? wie wärs z.B mit Khedira, wenn nicht U21-EM wär, wäre der schon längst dabei gewesen. Und Frings hat seinen Platz auch nicht zwingend sicher, Hitzelsperger spielt inzwischen eigentlich schon öfter, auch wenn Frings und Ballack dabei sind, spielt er meistens von Anfang an
und warum??? weil er nen linken fuß hat.hitze ist absolut überbewertet. bei khedira bin ich noch skeptisch, denke aber, dass er sein weg machen wird
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hitz hat in den letzten Jahren einiges dazu gelernt, als er damals zum VfB kam hab ich gedacht, "oh gott was wollen die mit dem", aber inzwischen hat er sich zu nem guten spieler entwickelt, er spielt genau pässe, die auch im richtigem moment und mit gutem Auge, räumt vor der Abwehr auf und ist zweikampfstark und hat nen starken linken schuss.

Khedira hat eine super technik, kann gut dribbeln, ist zweikampfstark, kopfballstark, spielt sauberer pässe und hat ne gute Schusstechnik
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

K.haOsPriNz hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:wenn Deutschland noch hätte?? wie wärs z.B mit Khedira, wenn nicht U21-EM wär, wäre der schon längst dabei gewesen. Und Frings hat seinen Platz auch nicht zwingend sicher, Hitzelsperger spielt inzwischen eigentlich schon öfter, auch wenn Frings und Ballack dabei sind, spielt er meistens von Anfang an
und warum??? weil er nen linken fuß hat.hitze ist absolut überbewertet. bei khedira bin ich noch skeptisch, denke aber, dass er sein weg machen wird
Pff aber Frings? der Junge ist doch schon am Ende angekomm---- bringt kaum noch Leistung und passt inzwischen nicht mehr in die Nationalmanschaft, Hitze, Rolfes und Ballack sind alle vor Frings, er hat sein stammplatz eig. schon lange verloren.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

K.haOsPriNz hat geschrieben:Ich weiß garnicht, warum Madrid hier ein so großes Thema ist? Kein Interesse am deutschen Fussball??
Nein, aber Internationaler Fußball ist nicht grad uninteressant.
XBoxer360 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja was solls, Deutschland hat im Mittelfeld eh bessere, Jones ist nicht schlecht, aber kein Überspieler, da gibts einige bessere. Soll er für die USA spielen, die brauchen den eher
der ist so einer wie baris özbek der für d.lands u21 spielt.
özbeck ist besser. Ich hab den mal als er noch bei essen gespielt hat im stadion in braunschweig als braunschweig gegen essen gespielt hat :^^: :^^:
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

ich sag ja nicht, dass europäischer fussball uninteressant ist... ich verstehe nur den wirbel um ronaldo nicht. ich find den wechsel von kaka zu real und den evtl. wechsel von villa viel interessanter... mehr ist ja leider international nicht passiert
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja der ein oder andere Wechsel wird sicher noch kommen, ich mein solange ist die Saison noch nicht vorbei, die Transferphase geht noch n bisschen