Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mister T
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Mister T »

http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... kultur.php

Seit dem Auftauchen des Schreibens "Sicheres Stadionerlebnisses" ist ja allerhand in den Szenen los. Denke die Lauterer fassen es hier ganz gut zusammen.
Ich finde egal was man von Pyro usw. im Stadion hält, sollte man doch bemerken, dass die Umsetzung des o.g. Papiers einer Katastrophe für die deutsche Fanszene wäre und die DFL damit englische Verhältnisse o.ä. schaffen möchte :evil:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Gleich gehts los, Schweden wird ein ernsthafter Gegner.
Schmelzer "verletzt", was für eine Überraschung.
Kroos spielt für Khedira, sehr schön.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Khedira is verletzt, das is also kaum überraschend.^^ Kroos und Schweinsteiger als Doppel 6 halte ich eigentlich für keine gute Idee, weil beide eher spielgestaltende 6er sind. Normalerweise spielt man mit einem spielgestaltenden und einem klassischen 6er.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 16.10.2012 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Gleich gehts los, Schweden wird ein ernsthafter Gegner.
Schmelzer "verletzt", was für eine Überraschung.
Kroos spielt für Khedira, sehr schön.

Ja, "sehr schön".
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:Khedira is verletzt, das is also kaum überraschend.^^ Kroos und Schweinsteiger als Doppel 6 halte ich eigentlich für keine gute Idee, weil beide eher spielgestaltende 6er sind. Normalerweise spielt man mit einem spielgestaltenden und einem klassischen 6er.
Bei der Mannschaft kann man so viel tun. Schweinsteiger als alleinige 6 und davor 2 10er?! (Kroos, Özil, Götze).
Würd ja gerne mal Özil draußen sehn, dafür Götze rein.
Kroos hat selbst auf der "10" so defensive Qualitäten, dass Schweinsteiger dass im DM allein schafft.
Evtl. mal ohne Stürmer spielen?
Reus, Müller, Götze und Kroos in der Offensive, dahinter Schweinsteiger/Khedira
Da gäbs was zu rotieren :D

Khedira muss einfach mal lernen wie er in dieser NM spielen soll. Was er da bei der EM gezeigt hat war defensiv einfach katastrophal.
Er hat da im MF so viele Löcher für den Gegner freigemacht, die konnte selbst Schweinsteiger nicht füllen bzw. erlaufen (auch wenn Schweinsteiger bei der EM eher in einem Formtief steckte).
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Du scheinst echt 0 objektiven Blick auf die Nati zu haben. Sorry, aber die letzte Aussage kann ich nicht mehr ernst nehmen. Khedira war bei der EM einsame Spitze und der einzige, den man wirklich Weltklasse nennen konnte. Der hat in einer Tour die Scheiße ausgebügelt die Schweinsteiger(ja, denn Schweini war bei der EM grottenschelcht, nicht Khedira, nur zur Info) gebaut hat und gleichzeitig Zweikämpfe gewonnen ohne Ende und das Spiel gemacht. War übrigens auch mit abstand notenbester. ;)
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Da geh ich 100% konform, diese Aussage über Khedira ist so ziemlich das Lächerlichste was ich hier im Thread bislang im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft lesen durfte/musste :evil: . Weil er so lausig bei der EM war wurde Sami bestimmt aus Trotz ins All-Star-Team der Euro gewählt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Steppenwälder hat geschrieben:denn Schweini war bei der EM grottenschelcht
Die Frage ist nur, wie Kroos Leistung da bezeichnen willst - der hat's nämlich fertig gebracht, noch schlechter zu sein ;)

lol @ Müller.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Dass Khedira auf der 10 bzw. OM Position meist steht muss man erstmal erkennen ;-)
Khedira war offensiv bei der EM gut und wurde deshalb in der Presse gern mal gelobt. Sein Tor bei der EM war ja auch nicht übel.
Bei meiner Meinung bleib ich aber, sein Stellungsspiel war sehr schlecht und er hat seine Position völlig falsch interpretiert, wobei ich mir auch vorstellen könnte das Löw das zu verschulden hat.

@Pyoro: Kroos hat in einem Spiel gespielt, das war das gegen Italien.
Und wo genau hat unser defensivstarker Kroos gespielt?! Genau auf der Rechtsaußen-Position :lol:
Was Kroos drauf hat konnte man ja in der letzten CL-Saison und in der aktuellen BL-Saison sehn.
Könnte mir keinen besseren für die 10er Position beim FCB vorstellen. Nein auch kein Özil, da dieser defensiv so gut wie garnichts macht bzw. sehr limitiert ist was seine Fähigkeiten angeht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kroos dürfte satte 4x spielen und er war jedesmal nix ;)
Absolut sinnlos mit dir allerdings ^^

Klose =)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

manchmal ist deutschland schon ganz gut^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Reus ist einfach ein Knaller. In den nächsten Jahren wird das einer der ganz großen im deutschen Fußball sein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Kroos dürfte satte 4x spielen und er war jedesmal nix ;)

Klose =)
3x ein paar Minuten

Er war insgesamt 111 Min. bei der EM im Einsatz, also etwas mehr als ein Spiel.
Absolut sinnlos mit dir ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Kroos dürfte satte 4x spielen und er war jedesmal nix ;)

Klose =)
3x ein paar Minuten

Er war insgesamt 111 Min. bei der EM im Einsatz, also etwas mehr als ein Spiel.
Absolut sinnlos mit dir ;-)
Gebe dir recht. Man sollte schon ne halbe Stunde pro Spiel bekommen um sich beweisen zu können. Und gegen Italien war er auch nicht so schlecht wie alle sagen. Aber Pyoro ist schon immer ein Dummschwätzer vor dem Herrn gewesen, garnicht drauf hören ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

naja. gegen italien war er zwar schlecht, aber wer war das nicht!? Zumal er auf einer für ihn ungewohnten position eingesetzt wurde mit fragwürdigen taktischen aufgaben^^
fänds schon okay, wenn kroos häufiger spielen würde...aber halt nich für Khedira...der ist imho gesetzt.

ThommyMüller wird ja immer etwas vergessen...aber eigentlich geht fast immer das meiste in der offensive über den. Vor allem in dieser Saison.