Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von MoskitoBurrito »

Steppenwälder hat geschrieben:Hier und ich bleib auch bei meiner Kritik. Ich hab ihm nie Qualitäten abgesprochen, aber n Lahmarsch vom Spielstil isser trotzdem.^^ Da ändert ein Tor ausm Stand und ein 6:0 gegen völlig überforderte Iren doch nix dran...
Bayern kann auch kaum mal im Spiel kontern, sprich das Spiel "schnell machen". Kannst dir ja mal die Spiele gegen Real aus der letzten CL-Saison ansehn. Gegen solch offensive Mannschaften funktioniert das ganz gut. Gegen Chelsea im CL-Finale dann natürlich nicht....

Übrigens war das eine Tor mit links, das andere mit rechts. Diese Technik <3
Ach ich bin schon ein kleiner Kroos-Fanboy =)

Gute Parade von Neuer !

Edit: Ach ne...6-1
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kieff.

Und wir schelten nicht, denn Rethy ist unbelehrbar. Das ist Gegenwehr und Selbstvergewisserung des eigenen Verstandes.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

cujo31 hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Der Rety macht sich über Trapatonis Englisch lustig. Soll Kommentatoren geben, die labern in ihrer Muttersprache noch viel größerern Bullshit...
V.a. suche ich immer noch vergeblich nach "Kies" Andrews in der irischen Aufstellung, von dem er die ganze Zeit spricht.
Dann erhelle uns doch mal mit deiner Weisheit wie Keith Andrews denn ausgesprochen wird :?: ??? Oder willst du hier auch einfach nur mitspammen in dieser ermüdenden Moderatorenschelte ??? Schon nach dem dritten Post zu diesem Thema wurde es öde , nur mal so angemerkt ...
Naja, das englische "th" wird sicher nicht wie ein "s" ausgesprochen. Und über Bela Rethy kann man sich leider nicht oft genug aufregen. Solange bis das ZDF es selbst mal merkt.
Zuletzt geändert von Dr. Blowback am 12.10.2012 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Lol, der war aber etz mit Ansage.^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich finde schon das man darüber sprechen sollte, ob Tischtennisplatten in den Hotels sein sollen oder nicht...

:ugly:
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Das Rethy viel Müll labert ist ja nun nicht erst seit heute so, muss da denn jedes mal so ein Thread zugemüllt werden statt über das Spiel zu reden, es ermüdet einfach nur noch . Ich jedenfalls hab ein sehr konzentriertes und geduldiges Spiel unserer Mannschaft gesehen, diesen defensivstarken Iren musst du erst mal 6 Buden einschenken.
Zuletzt geändert von cujo31 am 12.10.2012 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Über das Spiel wurde auch so genug geredet, ob man sich da dazwischen - zurecht - über den Kommentator aufregt ist doch gleich. War ja jetzt kaum ultraspannend das Spiel. Is ned so, als ob hier Seiten was kosten würden...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Favoriten waren den Spieltag schwer in Torlaune. Deutschland 6, England 5, Spanien 4, Niederlande und Italien 3 ...
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ich denke am Dienstag gegen die Schweden wird es um einiges schwerer als heute gegen die doch arg überforderten Iren, auch wenn die Schweden sich heute gegen die Färoer Inseln sehr schwer getan haben und gerade so mit 2-1 gewinnen konnten. Von den Iren bin ich sehr enttäuscht, da fehlte irgendwie der Wille, der Biss und die Leidenschaft, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gegen Schweden wirds zwar schwerer, aber außer Ibrahimovic ist Schweden jetzt auch nicht überragend. Wenn man den in den Griff bekommt sollte Schweden, wenn man so agiert wie heute, auch kein zu großes Problem werden
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

cujo31 hat geschrieben: Von den Iren bin ich sehr enttäuscht, da fehlte irgendwie der Wille, der Biss und die Leidenschaft, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen.
cujo31 hat geschrieben: Ich jedenfalls hab ein sehr konzentriertes und geduldiges Spiel unserer Mannschaft gesehen, diesen defensivstarken Iren musst du erst mal 6 Buden einschenken.
Finde den Widerspruch.

In diesem Zusammenhang übrigens erheiternd, dass die Mahnung, sich doch zum Spiel zu unterhalten von Dir kam.
Da kann ich offensichtlich auch Rethy zuhören.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Ja, zeige ihn mir den Widerspruch !!!

Die Iren zeichneten sich bislang immer durch ihre defensivstarke, leidenschaftlich geprägte Spielweise aus, und das fehlte eben heute und wir haben es geduldig und konsequent ausgenutzt. Was ist jetzt daran nicht zu verstehen Mr. Klugschiss ???
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

cujo31 hat geschrieben:Ja, zeige ihn mir den Widerspruch !!!

Die Iren zeichneten sich bislang immer durch ihre defensivstarke, leidenschaftlich geprägte Spielweise aus, und das fehlte eben heute und wir haben es geduldig und konsequent ausgenutzt. Was ist jetzt daran nicht zu verstehen Mr. Klugschiss ???
Allgemeinplatzgerede. Denn das "bislang" oder ein "sonst" fehlt eben genau in Deinem Ursprungssatz.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Bin raus, das ist mir zu blöd, auf solche Diskussionen hab ich echt kein Bock :roll: , SORRY !!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

cujo31 hat geschrieben:Bin raus, das ist mir zu blöd, auf solche Diskussionen hab ich echt kein Bock :roll: , SORRY !!!
U mad bro :(