Als ich in deinem Alter war hab ich auf Familienfeiern immer heimlich alle rumstehenden Sektgläser leer getrunken
Komm mir nicht mit Sekt. -_-
Das Zeug bekommt mir garnicht gut. Schmeckt scheiße und macht müde.
Nemiroff war aber was feines, solange Mama aus dem Raum war.
Ich hab es erst einmal auf normal angefangen denn sicher ist sicher
Bei Uncharted 2 habe ichmir auch auf Normal die Zähne an manchen stellen ausgebissen und nun beim zweiten Anlauf ist mir schon Schwer zu leicht
Aber bei Handgranaten sind die Jungs nicht so helle. Hab nun shcon 3 mal eine Handgranate in einen Gegnerhaufen geschmissen und keiner hat das registriert. Mir solls ja recht sein wenn die durch die Gegen fliegen aber dort hat die KI scheinbar ein kleines problem oder es wurde übersehen.
Aber ansich kann man nichts sagen. Ist mal wieder was anderes wenn man in letzter Zeit nur Schlauchlevel hatte wo der Gegner zu 100% nur an Punkt xyz stehen kann
An Crysis kann man ganz gut erkennen, wie einfach und spielerisch arm der SP von Cod eigentlich ist. Im spielerischen Vergleich, macht Crysis das richtig platt.
Süielerisch auf alle fälle aber in der Inszenierung ist Modern Warfare halt ganz großes Kino. Da kommt momentan nichts ran. Wenn die Russen Washington platt machen mit der EMP bombe dann ist da Hölle auf Erden und das sehr spektakulär
Aber sind zwei grundverschiedene Spiele. Schwer zu vergleichen.
d3mon hat geschrieben:Komm mir nicht mit Sekt. -_-
Das Zeug bekommt mir garnicht gut. Schmeckt scheiße und macht müde.
Nemiroff war aber was feines, solange Mama aus dem Raum war. ops
Naja immer noch besser als Champagner... Uäh. Aber wer zum Neujahr mit Bier anstoßt wird ja blöd angeguckt
Rachlust hat geschrieben:Süielerisch auf alle fälle aber in der Inszenierung ist Modern Warfare halt ganz großes Kino. Da kommt momentan nichts ran. Wenn die Russen Washington platt machen mit der EMP bombe dann ist da Hölle auf Erden und das sehr spektakulär
Aber sind zwei grundverschiedene Spiele. Schwer zu vergleichen.
Weiter hinten gibt es auch einige kurze reine Skriptsequenzen, die es locker mit CoD aufnehmen können, denn CoD kann wohl kaum ein riesiges dreibeniges Aliengefährt bieten, das sich durch so einen hübschen Dschungel mäht und dabei alles in Schutt und Asche legt, was seinen Weg kreuzt.