Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Deuterium »

2 Stunden später ist man wieder zu Hause und fragt sich nur, wer da das Scheunentor wieder offen gelassen hat. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, man sollte das Thema Europa ganz schnell wieder abhaken und den Kampf gegen den Abstieg aufnehmen. Wenn das so weitergeht, passiert das ganz schnell.
Aber es war doch lehrreich. Man ist auch nach einer Schreitherapie unzufrieden und klagt dazu noch über Halsschmerzen. Als Fan der Gastmannschaft sollte man sich möglichst nicht mitten in den Heimblock stellen und Istanbul anfeuern, sonst wird man von Ordnern wieder hinausbegleitet. Und Fans der selben Mannschaft geben sich auch untereinander gern mal eins auf die Fresse, um ihrem Unmut Luft zu verschaffen...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kann mir gut vorstellen, dass beide Trainer (Labbadia / Favre) spätestens zu Weihnachten weg vom Fenster sind...
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bin dann mal gespannt wen der VFB dann als nächstes wieder ausgräbt.. Balakov, Daum?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Bulli1992 hat geschrieben:mit so einer Leistung geht man am Wochende gegen Leverkusen zuhasue mindestens mit 3:0 unter. Das war mal wieder mehr als nur peinlich was der VfB heute gebracht hat. Denke Labbadia hat maximal noch 2 Spieler, wenn das so weitergeht, wenn überhaupt. Das kann sich ja echt kein Mensch mehr angucken. Und bei solchen Leistungen wundert sich der Vorstand, dass die Europaleague von den Fans nicht angenommen wird...
Allerdings würde ich lieber mal einen neuen Vorstand beim VfB sehen. Wenn man anschaut wer verpflichtet wurde und wer gegangen ist, kriegt man wirklich Angst. Die haben es geschafft aus einem lückenhaften Kader letztes Jahr einen völlig unzureichenden zu machen. Diese lächerliche Sparerei ist echt albern, ein bisschen finanzielles Risiko, sei es durch Talente halten oder neue kaufen, könnte man doch mal eingehen. Ich bin diese ständigen Gratwanderungen wirklich Leid, würd mir fast mal ebenso schlechte Rückrunde (natürlich ohne Abstieg) wünschen, damit die in dem Sauladen vielleicht mal aufwachen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Peter Neururer, will ich doch hoffen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat der nid angekündigt, dass wenn er die Saison nix mehr griggt, er endgültig aufhört? ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ja, ebendrum! Das könnte die Rettung sein!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Den Spasten will doch keiner mehr sehen.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

docjh. ich. der ist voll der gute trainer. der war einfach mit dem VFL Bochum im UEFA POKAL!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

machbetmu hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:mit so einer Leistung geht man am Wochende gegen Leverkusen zuhasue mindestens mit 3:0 unter. Das war mal wieder mehr als nur peinlich was der VfB heute gebracht hat. Denke Labbadia hat maximal noch 2 Spieler, wenn das so weitergeht, wenn überhaupt. Das kann sich ja echt kein Mensch mehr angucken. Und bei solchen Leistungen wundert sich der Vorstand, dass die Europaleague von den Fans nicht angenommen wird...
Allerdings würde ich lieber mal einen neuen Vorstand beim VfB sehen. Wenn man anschaut wer verpflichtet wurde und wer gegangen ist, kriegt man wirklich Angst. Die haben es geschafft aus einem lückenhaften Kader letztes Jahr einen völlig unzureichenden zu machen. Diese lächerliche Sparerei ist echt albern, ein bisschen finanzielles Risiko, sei es durch Talente halten oder neue kaufen, könnte man doch mal eingehen. Ich bin diese ständigen Gratwanderungen wirklich Leid, würd mir fast mal ebenso schlechte Rückrunde (natürlich ohne Abstieg) wünschen, damit die in dem Sauladen vielleicht mal aufwachen.
seh ich ganz genau so. Der Vorstand gehörrt schon lange weg, allen voran Hundt und seine Marionette Mäuser darf gleich mitgehen. Bei Rest im Vorstand weiß ich gar nicht genau wie viel Einfluss die haben, aber die beiden gehörren weg. Hundt baut seit Jahren scheiße und ist bei allen (zumindest mir bekannten) Fans unbeliebt, aber hält sich trotzdem irgendwie da oben. Aber bevor sich da was ändert muss wohl viel passieren.
Ich frag mich nur manchmal wo das Geld hingeht ? Das man am Anfang der Transferperiode nicht so viel Geld hatte ok, das kann ich noch durchgehen lassen. Aber man kann mir doch nicht erzählen, dass nach dem eigentlich nicht eingeplanten Abgang von Schieber für ca. 6 Millionen kein Geld da gewesen wäre um einen Ersatz, der wirklich erforderlich gewesen wäre, zu holen. Im Winter wird man dann in der Not wieder irgendeinen Verzeiflungskauf machen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Augsburg führt 1:0 gegen Bremen. Das ging flott ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Pyoro-2 hat geschrieben:Augsburg führt 1:0 gegen Bremen. Das ging flott ^^
Jetzt 2:1^^
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hertha!! :P

sehr gut aufgedreht
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ohne Witz, ich hab manchmal echt keine Lust mehr, Clubfan zu sein. So eine Scheißmannschaft - das wird wieder ein ganz heißer Tanz diese Saison, um die 40 Punkte irgendwie zusammenbekommen. Aber hey, vielleicht wird's ja nichtmal spannend und wir enden als absolute Schießbude, wär ja auch was.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Nürnberg, Fürth, Augsburg -> Abstieg und Relegation ;-)

Bayern gewinnt nach einem sehr sehr sehr langweiligen Spiel 2-0 gegen Hoffenheim.
7 Spiele, 7 Siege. So kanns weitergehn =)