Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt alle drei Teile der Stadt freigeschaltet und bei 38%.Melcor hat geschrieben:Wie weit bist du?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bis jetzt kann ich echt nicht verstehen, was die ganzen Leute an GTA4 so schlecht finden. Sicher ist es nicht das Übergame, das die ganzen Wertungen anpreisen, aber es ist dennoch sehr gut.
@ Shady
Gut, dass du mich daran erinnerst. Der Eintrag will auch noch geschrieben werden.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich fand GTA dank Niko und den vielen anderen Charakteren sehr gut, auch hat mir die Stadt gefallen. Hab es sogar 2mal durchgespielt, einfach wegen der gut präsentierten Geschichte. Das Autofahren hat mir auch spaß gemacht, nur da fand ich die Vorgänger besser.
Vice City ist noch immer mein Liebling bei den GTA Teilen ^^
Vice City ist noch immer mein Liebling bei den GTA Teilen ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An Vice City muss ich mich auch irgendwann noch einmal dransetzen. Das habe ich damals bis zu der Stelle gespielt, in der man den Modellhubschrauber durch eine Baustelle steuern musste, wobei der Hubschrauber noch beschossen wurde und es natürlich ein eisenhartes Zeitlimit gab, was nichts daran änderte, dass das die erste Mission war, in der man so ein Ding fliegen musste. Die Mission hat mir so den Spaß verdorben, dass ich das Spiel deinstalliert und nie wieder angefasst habe.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, das dürfte noch einigen anderen so gegangen sein. Die Mission war schwerer als alles in GTA SA und kam auch ganz plötzlich. Die Steuerung von Fluggeräten war und ist in GTA immer heikel und dann von dem Spieler zu verlangen, dass er ohne echtes Training so eine Horrormission schafft, ist einfach daneben. Man hätte wenigstens das Zeitlimit weglassen können, denn das war echt unnötig.LILShady hat geschrieben:lol genau das war die Stelle nach der ich auch kein Bock mehr auf Vice City hatte^^
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da sehr oft drann gescheitert, hab mich aber durchgebissen! Ich war da glaub ich 12, weiß nicht, ob ich das immernoch machen würde.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich denke, das dürfte noch einigen anderen so gegangen sein. Die Mission war schwerer als alles in GTA SA und kam auch ganz plötzlich. Die Steuerung von Fluggeräten war und ist in GTA immer heikel und dann von dem Spieler zu verlangen, dass er ohne echtes Training so eine Horrormission schafft, ist einfach daneben. Man hätte wenigstens das Zeitlimit weglassen können, denn das war echt unnötig.LILShady hat geschrieben:lol genau das war die Stelle nach der ich auch kein Bock mehr auf Vice City hatte^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einfach: CoD 2.06LILShady hat geschrieben:Naja mit Read Dead Redemption hat R* ja nochma die Chance viel zu verbssern. Ich hoffe auf einen Top-Titel.
Btw. was meint ihr ist das am meisten illegal geladene Spiel 2009
Edit: @ Pyoro-2
Wenn ich mich richtig an die Mission erinnere, musste man sich stressen, da das Zeitlimit arg knapp war und perfekte Beherrschung des Helis zwingend voraussetze.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: