Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Unglaublich, oder? Kaum ist die Anti-Spam-Polizei mal nicht vereint, bricht hier die pure Anarchie aus...

ICH WILL MITMACHEN!!! JUCHEEEEEEE!!!! *rumwühl*
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Endlich.. endlich ist es so weit, ich kann es kaum glauben. So lange habe ich gewartet =) und jetzt ist es geschehen: habe soeben die 360 bestellt mit dem Play & Charge Bundle, dem SVGA Kabel um sie an meinen Monitor schließen zu können und drei Monate XBL Gold Mitgliedschaft. Insgesamt rund 400€, ich denke das lohnt. Fehlen nur noch die Spiele, bei denen ich mir noch nicht so sicher bin wo ich diese kaufen soll, empfohlen wurde mir mehrmals Spielegrotte, allerdings wollen die zuerst n' Scan vom Ausweis und das dauert vermutlich ewig. Wie sieht es eigentlich mit Halo 3 aus, wurde dort in der deutschen Version irgendwas geschnitten oder besteht, bis auf die Sprachausgabe, absolut kein Unterschied zur UK Version? Demnach auch identisch zur Version aus Österreich? Wenn dem so ist, kaufe ich mir das Spiel im Media Markt oder Saturn, aber für Bioshock muss es ein Import sein und da werde ich mich wohl gedulden müssen =(
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@silent

http://www.gameware.at

qrulor

Haste eigentlich H3 gestern bekommen?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Danke, kannst du mir zu dem Shop vielleicht noch das eine oder andere sagen?
Hast du damit schon erfahrungen gemacht? Wie lange dauert eine Lieferung?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Glückwunsch, ich denke du wirst es nicht bereuen :D

Spielegrotte ist eine sehr gute Wahl, ich würde aber nicht anstandslos die Grotte wählen, sondern immer ein paar Preise vergleichen. Jeder Shop hat zu verschiedenen Zeiten verschiedene Sonderangebote. Bin zwar immer noch nicht dazu gekommen meinen Ausweisscan zu denen zu schicken, aber ich denke das wird höchstens einen Tag dauern. Die Grotte ist so gut wie immer im Service kaum zu überbieten. Edit: Den Shop den Kaos vorgeschlagen hat ist zum Beispiel auch gut für Uncutspiele etc.

Halo 3 ist Uncut, es macht also keinen Unterschied, ob du aus dem Ösi Land importierst oder in den örtlichen Schweinestall (MM) gehst. Einzig die Syncro macht einen Unterschied. Die englische Syncro soll um ein vielfaches besser sein. Selbst kann ich es nicht bestätigen, bekomme heute erstmal die deutsche Version, kaufen werde ich mir aber wohl die mit englischer Syncro. Für die englische Syncro müsste dir aber schon die englische Version holen, denn die österreichische ist ja auch auf deutsch.

Bioshock wurde für den deutschen Markt nicht allzu stark geschnitten. ImO kannst du dir da eigentlich auch die deutsche Version holen, aber vergleiche selbst Bioshock Schnittbericht

@Kaos

Nein, mein typisches Versandglück. Die sagen 95% der Pakete kommen am nächsten Tag, bei mir dauert es wieder 2 :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Silent

Also ich habe mit Gameware bisher nur eine Kaufation gehabt, aber die ist noch nicht so lange her. Fand sie ziemlich gut. Ist nicht zu teuer und nach Bezahlen bekommst du deine Ware relativ pünktlich (kommt darauf an ob sie da is oder nich ;) ). Außerdem sind die sehr freundlich bei Nachfragen und auch schnell.

@rulor

Also wie immer... *kopfschüttel*
Oh man, ein Glück das ich das Glück net hab ;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Also wie immer... *kopfschüttel*
Oh man, ein Glück das ich das Glück net hab ;)
In diesem Fall halb so wild, wäre gestern kaum zum Spielen gekommen und auch heute wirds wohl eng, von daher Hauptsache ich habe es am Samstag, dann werde ich mich höchstwahrscheinlich bei meiner Tante einnisten und mal den MP Teil testen.

@ Silent

Ist ein Shop aus Österreich, der sich auf Uncutspiele etc. spezialisiert hat. Im Prinzip dasselbe wie der bekannte Gamesonly Shop, nur um ein vielfaches besser. Absolut vertrauenswürdig, hatte bisher keinerlei Probleme, hatte bisher aber auch nur 2 Bestellungen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor & Silent

Fifa08, Halo 3 oder Medal of Honor: Airborne?
Welches soll ich kaufen?

Es geht mir nicht um die Wertungen, sondern so um das Gefühl. Momentan tendiere ich zu Fifa08. Obowhl ich seit 2005 kein Fifa mehr hatte.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

FIFA? Wenn überhaupt dann Pro Evo Soccer, kommt ja bald ein neuer raus und ehe ich mir MoH kaufen würde, würde ich mir eher CoD 2 oder 3 zulegen, sofern du die noch nicht hast. Die kriegste sogar beide zusammen für weniger als MoH alleine.

Ich würde mir Halo 3 kaufen, jedenfalls sofern du irgendwie Freunde hast, die das auch interressieren würde, denn im Coop ist Halo um ein vielfaches besser als im Singleplayer.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Danke euch, aber ich denke ich werde mir Bioshock wie geplant uncut bei der SpieleGrotte bestellen und Halo 3 im Laden um die Ecke namens MediaMarkt kaufen. Ich hoffe der Preis bei denen stimmt.

Zu deiner Frage Kaos, da kann ich dir wohl eher nicht helfen, weil ich bisher keines der Spiele spielen durfte und auch Fußball absolut nicht mein Ding ist ebenso wie MoH auch. Von daher würde ich dir sowieso zu Halo 3 raten ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@rulor

Naja Pro Evo hab ich ja die letzten 3 gespielt und ich muss sagen, mich nervt es an das es keinen "richtigen" Manager Modus hat. Da ist die Langzeitmotivation für mich etwas geringer. Außerdem ist mir die Präsentation etwas zu schwach. Fifa hat da schon einiges gut in sachen Fangesänge, Kommentatoren. Mal schauen.
Medal of honor hab ich gerne gespielt. CoD 3 hatte ich, aber habs irgendwann verscherbelt, weils mir nach 20x durchspielen zu langweilig war. Und H3 ist so eine Sache für sich.

Ich denke ich werde mir Fifa im Gamestop kaufen, da kann ich das Spiel nach 7 Tagen zurückgeben, wenns mir nicht gefällt und ein anderes stattdessen nehmen. ;)

@Silent

Macht ja nix. War ein Versuch wert. ;)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Morgen Rulor, Kaos und Silent :D

Wie gehts?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo allerseits.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Morgen Trichter, wie gehts dir?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Danke, gut. Und selbst. Bist du schon Achlord geworden :wink: .