2. Silent Hills fiel mir nur iwie bei MGS5 ein... ist jetzt kein richtiger Punkt aber ich hätte das wirklich gern gehabt... ;D
———————————-
Hab zuletzt und auch heute mal in die neue Season Rainbow Six Siege reingeschaut.
Ich mag ja das Russische Reflexvisier aber mit dem 2,0 Visier haben sie mir jetzt eines gebracht was mir fast genauso gut gefällt. Zwischen altem Holo und 1,5 kann ich mich jetzt so spontan nicht entscheiden aber das 2,0 ist richtig gut.
In der Defensive hat das nur Rook bekommen was für mich erstmal nicht so relevant ist. Da bleibt also erstmal alles beim Alten.
Mit Bandit/Vigil bin ich am besten und danach teilt sich das iwie zwischen Smoke, Melusi, Ela und Echo auf.
Spontan wär ich bei:
1. Vigil
2. Bandit
3. Ela
4. Echo
5. Smoke
6. Melusi
Melusi hab ich zum Start noch als den besten Operator im Spiel bezeichnet aber iwie bin ich mit anderen deutlich effektiver auch wenn sie auf dem Papier wirklich stark ist...
Offensiv haben sie für mich verpasst Das 2,0 Visier Buck mit zu geben. Nach den weggefallen Splittergranaten hätte man da vllt noch was machen können.
Meine Top Operator wurden ziemlich verbessert.
Capitao kann jetzt was gegen verstärkte Wände machen wodurch man sich noch bessere Winkel für die Pfeile erarbeiten kann und das 2,0 Visier hat er auch. Jackal hat das Visier ebenfalls. Blackbeard zwar nur das 1,5 aber mit dem Schild passt das glaub ich super gut. Ace hat auch das 2,0...
Iana, Maverick, Nokk, IQ haben sie leider nicht damit bedacht... Ansich Operator, die bei mir an der Grenze zu will ich eigentlich ein bisschen mehr spielen standen aber so sind iwie andere besser geworden.
Zofia hat es z.B. bekommen. Ist für mich ein Buff am am meisten oder zweit meisten gepickten Angreifer...
Amaru und Nomad hat es auch...
Der neue Angreifer Zero.
Hätte ich vorher vermutlich im Angriff als nächstes Nokk gekauft, drängt sich so eigentlich nur Zero auf. Cams als Gadget, Splittergranaten und mein neues Lieblings Visier...
Erstmal kommt wohl trotzdem Wamai...