Lockerz.com, Erfahrungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Knight »

Seiten sind wohl nicht auf dem neusten Stand. :roll:
Members who successfully redeem will only receive ONE prize per redemption in order for more members to have a chance to redeem.
Was heißt hier einige Preise werden vergeben?
Die suchen schon mehrere Möglichkeiten, dass dann mehr User was davon haben. Und was meinst du mit weiterverkaufen von Daten?
Ich bin dort nun vier Monate angemeldet und habe immer noch keine Werbung bekommen.
Wie schon gesagt, es werden wirklich Preise versendet. Aber nicht jeder kann was halt bekommen, wenn dort unzählige User angemeldet sind.
Zudem ist das einzige was wirklich weiterverkauft wird sind die Umfrageergebnisse und NICHT die Daten.
Naja, es gibt ja immer zwei Seiten, ihr könnt ja am Ende immerhin selbst entscheiden. Wenn das jemand aus irgendwelchen Gründen faslch hält, dann ist es halt so.
Dark Kei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Kei »

Metal Knight hat geschrieben: Naja, es gibt ja immer zwei Seiten, ihr könnt ja am Ende immerhin selbst entscheiden. Wenn das jemand aus irgendwelchen Gründen faslch hält, dann ist es halt so.
Eben ^^ Jeder soll machen was er denkt. Vielleicht liege ich mit meiner Denke auch falsch ~ dennoch wollte ich meine Meinung nicht vorenthalten.
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Displaybugs und weiteres müssen nun aufgehoben sein. Einige von euch sind also nun um hunderte PTZ reicher! :D
We've been working nonstop to fix all the display errors. Here's what we did:1) Added dailies,game, logins and invite PTZ on accounts that were previously missing them;2)Refunded PTZ for the last redemption for people who did not get prizes;3)Deducted PTZ from invites that violated our terms of service. The display you are seeing should be accurate. Those of you who are worried about your PTZ jump: don't worry:-)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wann kann ich denn nun endlich mal was bestellen?
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

beim nächsten restock xD

btw. wieso haben die jetzt einen button gemacht, dass ich erst drauf klicken muss, damit ich meine login ptz erhalte!
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

-bayer-
Es wird monatlich ein Restock gestartet. Also auch im Januar. Im Dezember war er am 31.

POCK
Das Design wurde völlig verändert und neue Systeme eingebaut. Natürlich zu unserem Vorteil. Hiermit erhalten wir unsere PTZ defintiv, da es in der Vergangenheit mit Login Points Probleme gab.
Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wanderingspirit »

Ähm -Bayer- ...... du weisst aber schon, daß ein Werbebanner der Piratenpartei und darunter ein Lockerz-Spruch in sich recht paradox ist :) !?
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Wanderingspirit hat geschrieben:Ähm -Bayer- ...... du weisst aber schon, daß ein Werbebanner der Piratenpartei und darunter ein Lockerz-Spruch in sich recht paradox ist :) !?
Wieso denn das? :hammer:
Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

Metal Knight hat geschrieben:
Wanderingspirit hat geschrieben:Ähm -Bayer- ...... du weisst aber schon, daß ein Werbebanner der Piratenpartei und darunter ein Lockerz-Spruch in sich recht paradox ist :) !?
Wie lautet eine der Wahlsprüche!?

"Privatsphäre bewahren"

Und wenn man nun froh bei Datensammlern mit seinem RL-Namen täglich Fragen beantwortet, darf man Piratenpartei im Verhältnis zu lockerz schon als paradox bezeichnen.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

wann is denn endlich mal die redemption seite mal wieder nutzbar...... is seit dezember net mehr begehbar.......??
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Wanderingspirit hat geschrieben:
Metal Knight hat geschrieben:

"Privatsphäre bewahren"

Und wenn man nun froh bei Datensammlern mit seinem RL-Namen täglich Fragen beantwortet, darf man Piratenpartei im Verhältnis zu lockerz schon als paradox bezeichnen.
die tägliche frage beantworte ich immer mit no.....
bekommen sie ja tolle daten von mir :wink:
Wanderingspirit
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:
Wanderingspirit hat geschrieben:
Metal Knight hat geschrieben: Wieso denn das? :hammer:

"Privatsphäre bewahren"

die tägliche frage beantworte ich immer mit no.....
bekommen sie ja tolle daten von mir :wink:
Wirklich nur mal wegen des Interesses:
Was für Fragen werden denn täglich so gestellt?

Und versteht meine Antipathie gegenüber lockerz bitte nicht falsch, aber ich habe in der letzten Zeit wirklich viel zu diesem Thema gelesen.
Wenn man jetzt einfach mal diesen Thread hier nimmt....den gibt es jetzt seit mittlerweile 4 Monaten. Der einzige tatsächliche "Gewinner" hat einen Aufkleber bekommen.....wow^^.
ICE-3, der am 24.11.2009 seine Bestellbestätigung als Bild angehängt hat, war ein Opfer des Datenbankfehlers bei Lockerz (erkenntlich an der #0 in seinem Bild). Er hat also nichts erhalten....

Ich habe heute in einer stillen Sekunde mal stärkere deutsche Lockerz-Communities durchforstet (z.B. www.lockerzforum.de).
Das einzige was ich auf dieser Site an tatsächlich erhaltenen Artikeln gefunden habe, waren diverse T-Shirts, 1 Spiel und eine 50 Dollar Entschädigung, die einem Nutzer aufgrund des Datenbankfehlers (zig Nutzer konnten bestellen und bekamen auch eine Bestellbestätigung, allerdings mit einem "#", "0" oder "#0"-Zeichen.... was im Endeffekt bedeutete, dass Ihre Bestellung null und nichtig war)vom Restock Ende November.

Was mich aber jetzt wirklich verwundert, ist diese stoische Ruhe, mit der die Lockerz-User diese Mißstände ertragen.
Immer wieder wird von der "Beta-Phase" gesprochen, in der sich Lockerz ja noch befindet und daher wird jeder Fehler der Seitenbetreiber großzügig verziehen.
Aber seit wann ist denn Lockerz, immerhin von einem großen Medienkonzern betrieben, in der Beta? 5 Monate? Länger?

Jeder engagierte User hat augenscheinlich einen Riesenschiss, dass er seine PTZ (oder PZT?) nicht vor Ablauf der Beta eintauschen kann, und somit bei offiziellen Release von Lockerz nur noch ein Viertel des Wertes seiner Punkte besitzt.
T-SHIRTS UND AUFKLEBER werden stolz wie Oskar fotografiert und ins Netz gestellt und andere Nutzer klopfen einem voller Neid auf die virtuelle Schulter.
Ich habe Sätze wie "dieses T-Shirt hat aber auch wirklich eine außerordentlich gute Qualität" gelesen. Übrigens musste man sich dann das Shirt auch vorher beim Zoll abholen.

Sagt mal ganz ehrlich.....fühlt man sich nicht irgendwann.... so nach Monaten Klickerei vorm Restock-Aktualisierungs-Button... ein bissel verarscht?
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

T-Shirts und Aufkleber? Sag mal kannst du lesen?
http://www.anything4free.de/showpost.ph ... ostcount=8
Zudem wurden hier im Forum schon Gewinne vorgestellt.
Erst denken, dann schreiben. Danke! :roll:
Was für Fragen da gestellt werden? Tja, heutige Daily lautet:
Marvel or Capcom?
Und diese Frage soll die Weltherrschaft an sich reißen? Na dann viel Spaß! :lol:
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich würde auch wohl Invation verteilen, falls wer interesse hat
Metal Knight
Persönliche Nachricht:

Happy Monday, members! We know that you are very excited about the January restock--and we are too.

Our members have given us some great suggestions for some very cool new innovations that we will be testing in upcoming redemptions. We will be announcing more in the next few days. Here's what we can tell you right now:

1) It WILL happen in January.

2) It will be a general redemption for everyone.

3) We will NOT raise prices.

4) We have NOT yet released the rules.

5) It WILL be a surprise date and time.

6) All the newest details will appear in the hallway as we release them--stay tuned:-)