4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

c452h
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von c452h »

Balla-Balla hat geschrieben: 31.03.2022 21:04 Oha! Computerbild! Die Realität schreibt einfach die besten Drehbücher, wer hätte das gedacht.
Ich find´s schon gut weil daher die üblichen Verdächtigen aus der Billig-Moral-peergroup im Beißreflex getriggert wurden und nun zum 25. mal versprachen, das sie den Drecksladen für immer verlassen werden. Wobei sie natürlich auch hier schon eifrig weiterposten.
Andere (?) wissen jetzt schon, dass das Forum geadmint wird und die Bösen aus ihrem Horizont gecancelt werden. So wie schon zuvor mit dem Ergebnis, dass gefühlt noch ca 5 Fanboys der Zensoren aktiv waren, was mit zum Untergang der alten 4P führte. Ob die neue Staff den gleichen Fehler macht? Wir werden es sehen.

Früher hätte ich natürlich auch bild-Satan Weiche! ausgerufen, heute haben sich sämtliche tektonische Platten, gerade im Journalismus, verschoben, daher harre ich erstmal dem, das kommt. Eine Seite mit gesposorten Hardware Tests brauche ich genausowenig wie eine Luibl fanpage, gerade nachdem ich sah, wie der seine paar Brettspieltests als Edelabo verhökert und dabei noch erklärt, dass man von ein paar Tausend Euro im Monat nicht überleben kann, bei einem Unternehmen, das gerademal nen Laptop im Wohnzimmer als Investition erfordert.
Nee, so schön wie´s mal früher hier war, das 4P der letzten Gen will ich nicht wiederhaben, ob die neue was taugt, wird man sehen. Begrüßenswert wären neue user, die´s Maul aufmachen (können), für den Mist der alten, den ich schon auswendig runterbeten kann, ist mir meine Zeit zu schade, so schenkte ich mir schon locker mal die Hälfte des threads.

Den neuen Machern von mir jedenfalls: viel Glück und viel Verstand! Und hört nicht auf die Schwätzer im Forum inklusive mir. Die meisten haben keine Ahnung vom RL und wie man mit richtiger Arbeit das eigene Leben oder ein ein Unternehmen führt.
Die Frage ist doch: Spielst du nur die Rolle einer rechten Dumpfbacke, die bewusst lügt und das, ohne Kenntnisse von Interpunktion und Orthografie zu besitzen, oder bist du wirklich so?
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von La_Pulga »

Wo ist er jetzt, der neue Kapitän?
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

La_Pulga hat geschrieben: 01.04.2022 07:54 Wo ist er jetzt, der neue Kapitän?
der wird sich wohl gerade einen Kaffee holen, dann seinen Schreibtisch einrichten und dann an seinem ersten Artikel schreiben. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

La_Pulga hat geschrieben: 01.04.2022 07:54 Wo ist er jetzt, der neue Kapitän?
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Vielleicht streikt die neue Redaktion direkt an ihrem ersten Arbeitstag.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

So, Kinder, hier isses, der neue Weg der Funke Mediengruppe für 4P:
Bild
Schöne, lange Liste und die Hälfte per Default EINgeschaltet, Dark Patterns lassen grüßen.
Logisch, dass auch bei "Alle Ablehnen" weiterhin Amazon Adservice, Rubicon Projekt und andere Scriptanbieter aktiv bleiben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich behaupte ganz fies: Das ist den meisten vollkommen egal, sofern die Inhalte stimmen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab das gleich mal weggeklickt...und vermutlich akzeptiert. Wie kann ich das denn nachträglich wieder deaktivieren...?
Ben_183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ben_183 »

Cookies löschen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Sir Richfield hat geschrieben: 01.04.2022 09:03 So, Kinder, hier isses, der neue Weg der Funke Mediengruppe für 4P:
Bild
Schöne, lange Liste und die Hälfte per Default EINgeschaltet, Dark Patterns lassen grüßen.
Logisch, dass auch bei "Alle Ablehnen" weiterhin Amazon Adservice, Rubicon Projekt und andere Scriptanbieter aktiv bleiben.
bei mir war gleich default alles auf aus

ABER, es funktioniert jetzt viel besser.
bislang musste ich jedes mal beim ansteuern der seite, beim öffnen von einem artikel, beim zurückgehen zum forum, jedes einzelne mal dieses fenster wegklicken.
jetzt merkt es sich das anscheinend. endlich.
mar8125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mar8125 »

also bei mir kam das schon immer und war auch manchmal nach einem F5 wieder weg. Und die Liste war meines Erachtens nach auch schon immer so lang. Irgendwann wurde dann der Button "alles ablehnen" nachträglich eingefügt, der funktioniert bei mir auch soweit korrekt.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Wenn Richfield recht hat, bedeutet "alles aus" aber nicht, dass alles aus ist?

Ich fand aber auch schön, dass man alles selber klicken musste. Üblicherweise gibt es ja inzwischen einen "nur notwendige zulassen" Button. Offenbar gibt es hier aber gar keine Notwendigen. ;)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 01.04.2022 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

JesusOfCool hat geschrieben: 01.04.2022 09:19
Sir Richfield hat geschrieben: 01.04.2022 09:03 So, Kinder, hier isses, der neue Weg der Funke Mediengruppe für 4P:
Bild
bei mir war gleich default alles auf aus

ABER, es funktioniert jetzt viel besser.
bislang musste ich jedes mal beim ansteuern der seite, beim öffnen von einem artikel, beim zurückgehen zum forum, jedes einzelne mal dieses fenster wegklicken.
jetzt merkt es sich das anscheinend. endlich.
Jap, bei mir war auch alles schon auf "AUS", ich denke mal, das wurde aus den vorherigen Einstellungen so übernommen. Bei mir kam dieser Kram auch immer wieder mal, beim Besuchen der Seite. Vielleicht haben die das ja jetzt verbessert und es kommt nur noch einmal ... das wär ja schon mal toll!
Zuletzt geändert von flopsy am 01.04.2022 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ein anderer Ehem. meinte, dass bei ihm unter "Berechtigtes Interesse" dieselbe Liste stand, aber mit alles an.
Zudem, kann einer von euch auf "datenschutz optionen" klicken? Bei mir passier da nöscht:
Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Bei mir war auch alles per default auf AUS.