Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qualität und die Performance der PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qu

Beitrag von Hafas »

G34RWH33L hat geschrieben:Das Game wurde auf Steam auf den Herbst 2015 verschoben. :lol: :lol: :lol: Ich hoffe es hat Rückgaben gehagelt ohne Ende.
Bezieht sich aber nur auf die SteamOS/Linux/Mac-Version. Die Windows-Version wird vermutlich gar nicht mehr kommen oder Windows10-Exklusiv wegen den DX12-Features als Entschädigung.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Hmm... also meiner Grafikkarte lag das Spiel als Download bei. Aktivierung und DL über Steam haben geklappt - getestet habe ich es aber noch nicht o_ô
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

MrLetiso hat geschrieben:Hmm... also meiner Grafikkarte lag das Spiel als Download bei. Aktivierung und DL über Steam haben geklappt - getestet habe ich es aber noch nicht o_ô
Bei mir genauso. Aber ich glaube anfassen werde ich tatsächlich noch nicht. Da warte ich lieber bis die Entwarnung in Form vom Rerelease kommt.

Edit: Im derzeitigen Zustand ist mir jegliche Lust aufs spielen mit Batman vergangen :)
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

So hab jetzt Batman Arkham Knight fast durch - für mich der beste Teil der Reihe.

Das ist einfach nur behindert was da gelaufen - weil das SPiel ist an sich BOMBE - für mich nebst Bloodborne eines der besten Spiele dieses Jahres.

Der Abgang hier erinnert an Zinédine Zidane 2006. Also wer ne PS4 hat oder XB - greift bedenkenlos zu.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Corristo hat geschrieben:Der Abgang hier erinnert an Zinédine Zidane 2006.
Bild

Das war Zidanes Abgang 2006. Ist jetzt nicht sehr ruhmreich. :ugly: