[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Alle Editionen Vorbestellbar

Beitrag von Thommy741 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Dringende Frage!
Sowohl bei Amazon, als auch bei Saturn ist die Apocalypse Edition mit 65€ insgesamt 5€ günstiger als die reguläre Edition - wie kann das sein? Ist da nicht noch Zusatzmaterial dabei?! Ist das so eine Art Vorbesteller-Ding oder wie muss man das verstehen? (Weil dann würde ich das Teil morgen sofort mal bei Saturn vormerken).
Amazon meint Steelbook (Metal Case) + Soundtrack und daher selbstverständlich eine Aufwertung zur normalen Version. Kostet auf Amazon übrgens auch 65€.
Klar ist es ne Aufwertung .... es ist aber wiegesagt GÜNSTIGER als die reguläre Version :-P
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Thommy741 hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Dringende Frage!
Sowohl bei Amazon, als auch bei Saturn ist die Apocalypse Edition mit 65€ insgesamt 5€ günstiger als die reguläre Edition - wie kann das sein? Ist da nicht noch Zusatzmaterial dabei?! Ist das so eine Art Vorbesteller-Ding oder wie muss man das verstehen? (Weil dann würde ich das Teil morgen sofort mal bei Saturn vormerken).
Amazon meint Steelbook (Metal Case) + Soundtrack und daher selbstverständlich eine Aufwertung zur normalen Version. Kostet auf Amazon übrgens auch 65€.
Klar ist es ne Aufwertung .... es ist aber wiegesagt GÜNSTIGER als die reguläre Version :-P
Wenn es so klar ist, frage ich mich weshalb du in deinem Ausgangsbeitrag die Frage stellst, ob nicht Zusatzmaterialien dabei sind. :P

Um die andere Frage auch noch zu beantworten: http://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/ ... -sind-weg/

Laut dieser Quelle ist es Vorbesteller-exklusiv.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Wenn es so klar ist, frage ich mich weshalb du in deinem Ausgangsbeitrag die Frage stellst, ob nicht Zusatzmaterialien dabei sind. :P
Du redest an ihm vorbei. Thommy stellt ja fest, die Edition bietet mehr aber ist günstiger. Daher die Frage wie das sein kann, denn normalerweise hat eine solche Edition mehr Inhalt und kostet deswegen mehr. Nur hier kostet sie gleichviel wie die normale Version, logischerweise müsste sie ergo den gleichen Inhalt haben. Diese Verwirrung drückt er aus mit der Frage, ob sie denn nicht wie sonst üblich mehr Inhalt hat.

Das ist alles. ^^x
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Thommy741 hat geschrieben: Kleiner aber wirklich absolut nicht spielrelevanter Spoiler, den ich in nem Vorvideo gesehen habe und der mich etwas stutzig macht:
Spoiler
Show
Der Schmied im Central Hub ist Andre of Astora aus DKS1 ... und zwar GENAU DER!
Wie lässt sich das erklären?
Wenn sie es logisch erklären ist alles in Butter. Bin gespannt wie/ob sie das machen.

Hab mir Bruugars Präsentation vom Pre-Event in HH angeguckt. Gut gemacht. Bosse raus geschnitten und nur gezeigt wie es am Start, am Bonfire und danach aussieht. Dazu auch keine sonstigen Spoiler abgegeben. Nu bin auch ich heiss drauf :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab mich in den letzten 3 Wochen so auf den Fire Emblem Fates Special Edition-Knappheits-Bullshit von Nintendo versteift, dass ich ganz vergessen habe, dass DKS3 in ca. nem Monat rauskommt O_o Schwer vorstellbar irgendwie ... das erste richtige Dark Souls von Myazaki seit DKS1 (meinem Lieblingsspiel). Ich hoffe sehr, dass der alte Charme mit den ganzen Shortcuts zurück ist - Bloodborne hat ja schon verdammt gut vorgelegt (imo waren die shortcuts in BB mitunter jenseits von mind-blowing).
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Solon25 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Kleiner aber wirklich absolut nicht spielrelevanter Spoiler, den ich in nem Vorvideo gesehen habe und der mich etwas stutzig macht:
Spoiler
Show
Wenn sie es logisch erklären ist alles in Butter. Bin gespannt wie/ob sie das machen.

Hab mir Bruugars Präsentation vom Pre-Event in HH angeguckt. Gut gemacht. Bosse raus geschnitten und nur gezeigt wie es am Start, am Bonfire und danach aussieht. Dazu auch keine sonstigen Spoiler abgegeben. Nu bin auch ich heiss drauf :)
Und jetzt schreibt cHL im Vorschau Thread, dass der Firelink-Shrine auch der aus DKS1 sein könnte ^^

Oh man, was passiert da?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Spoiler
Show

Und jetzt schreibt cHL im Vorschau Thread, dass der Firelink-Shrine auch der aus DKS1 sein könnte ^^

Oh man, was passiert da?
Es wäre tatsächlich möglich?! Dann würde DKS3 allerdings VOR DKS1 spielen, denn da ist der Firelink ja schon eine Ruine.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Ja, das wäre dann die Voraussetzung!
Spoiler
Show
Wer war Gwyn gleich nochmal? :)

Vllt schließt sich hier ja sowas wie ein Kreis... Ich bin jedenfalls gespannt, was das betrifft!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben:Ja, das wäre dann die Voraussetzung!
Spoiler
Show
Wer war Gwyn gleich nochmal? :)

Vllt schließt sich hier ja sowas wie ein Kreis... Ich bin jedenfalls gespannt, was das betrifft!
Gwyn ist kein Spoiler. Gwyn ist ,Gwyn the lord of cinder', der König von Lordran und finale Boss des ersten Teils.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Thommy741 hat geschrieben: Gwyn ist kein Spoiler. Gwyn ist ,Gwyn the lord of cinder', der König von Lordran und finale Boss des ersten Teils.
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

:mrgreen:
Spoiler
Show
Ich befürchte, ich spinne mir da wieder zuviel zusammen ^^

Hab mir nochmal das Pyromancer Video angeguckt, und es ist schwer zu Glauben, dass das der firelink shrine aus Teil 1 ist... Einfach nur Copy&Paste alles!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben::mrgreen:
Spoiler
Show
Ich befürchte, ich spinne mir da wieder zuviel zusammen ^^

Hab mir nochmal das Pyromancer Video angeguckt, und es ist schwer zu Glauben, dass das der firelink shrine aus Teil 1 ist... Einfach nur Copy&Paste alles!
Ich glaub diesmal werde ich auch mal versuchen da absolut story-spoilerfrei reinzugehen und mir meine eigene Meinung zu bilden. Plot&Lore-Hunter spielen könnte mal ganz witzig sein. Bis jetzt kenne ich zum Glück nur 3 Bosse vom ungefähren Aussehen und nur 2 Gebiete (und die ebenfalls nur so in kurzen Ausschnitten) dh. ich würde diesmal relativ spoilerfrei ins Spiel gehen. Das letzte mal war ich derartig spoilerfrei in Dark Souls 1 - selbst zu Demon's Souls davor wusste ich mehr (ich hab nach dem deutschen Release erstmal 1-2 Monate mit mir gerungen, ob ich mir so ein Spiel zulegen möchte und mir dementsprechend viele Videos angesehen und soooo groß ist DS ja auch nicht).
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Und mir fällt es immer schwerer nicht zu spoilern :)

Mich interessiert das gerade extrem, was die sich da ausgedacht haben. Weshalb ich deine Frage, "Wie lässt sich das erklären?", total berechtigt finde! Ich hoffe, das ist nicht nur ein missglückter Versuch, etwas Vertrautes zu platzieren und zu denken, das reicht... So, "Die werden ausflippen, wenn die Andre sehen!", Das wäre mir zu wenig ^^

Vergangenheit dagegen, also vor DKS1, wäre der Hammer!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

zmonx hat geschrieben:Und mir fällt es immer schwerer nicht zu spoilern :)

Mich interessiert das gerade extrem, was die sich da ausgedacht haben. Weshalb ich deine Frage, "Wie lässt sich das erklären?", total berechtigt finde! Ich hoffe, das ist nicht nur ein missglückter Versuch, etwas Vertrautes zu platzieren und zu denken, das reicht... So, "Die werden ausflippen, wenn die Andre sehen!", Das wäre mir zu wenig ^^

Vergangenheit dagegen, also vor DKS1, wäre der Hammer!
Das wäre wirklich das allererste mal, dass sich Myazaki wirklich nen groben Schnitzer erlauben würde. Lore-technisch war er bisher eg. über jeden Zweifel erhaben (für die gerushten Bosse wie das Bed of Chaos in DKS1 kann er ja nicht wirklich was). Der wird 100% nicht einfach Andre platzieren und ihn auch noch so nennen, wenn es keinen Sinn machen würde.

Wer immer noch nicht sicher ist ob ist vllt doch nur billiges copy&paste ist, dem rate ich sich über die Puppe in Bloodborne im Zusammenhang mit Lady Maria zu informieren (dh. zu googeln) - gerade XBox Spieler, die BB nicht kennen. Myazaki ist was das angeht zu perfektionistisch.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hatten die "beiden" Typen in Demon & Dark Souls 1, die einen weiss machen wollen da unten liegt ein Schatz und uns dann runter stoßen nicht auch denselben Namen? Komme grade nicht mehr drauf wie der heisst.