weiß auch nicht wieso das angeln immer wieder rein muss...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man es so sieht eigentlich auch übelkindra_riegel hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich in den Credits?SpoilerShowJo, Mikau ist tot, aber ich, Link, kann ja weiter so tun, als lebe er noch, damit ich mit der Band in der Milchbar spielen kann!
Man vermeidet es zudem mehr oder weniger "kreativ", den erwachsenen Kafei bei der Hochzeit zu zeigen
Oder wurde er durch das Besiegen von Majora's Maske gar nicht zurückverwandelt und man zeigt ihn deswegen nicht?
Fragen über Fragen!
... die tun aber wenigstens noch so, als wollten sie dir was Böses ^^kindra_riegel hat geschrieben:Fasst im Grunde alles, was mit Zelda und Bossen zu tun hat, zusammen (Ausnahmen gibt es sicherlich ...). Besonders Twilight Princess war da ja der König. Coole Bosse mit super Inszenierung und mal so gar nix dahinter. Bei Bosskämpfen wie der letzte Schwertkampf gegen Ganondorf in WW / TP oder Demise in SkyS könnt ich austicken^^.
Oh ja, besonders wenn man seine Riesen Schwerter aufheben kann. Oder wenn er zum Tode hin die Billy Lache vom Stapel lässt.kindra_riegel hat geschrieben:das war der unterwasser boss von TP, oder? der war echt schlimm.
aber mit gyorg haben sie ja jetzt immerhin einen ganz netten hingekriegt.
einer meiner lieblingsbosse ist spontan diese goldene statue aus SkyS^^