Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"

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johndoe782451
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Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von johndoe782451 »

Kajetan hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Und von der Cloud halte ich garnichts. Das ist doch Teufelswerk. ^^
Die "Cloud" ist toll, wenn Du dem Cloud-Betreiber vertrauen kannst. Sprich, wenn Du das alles selber aufsetzt und selber betreibst, wenn der Server im Keller steht :)

Gnihihihihi. Da fiel mir sofort folgendes zu ein.

http://www.bmg.bund.de/krankenversicher ... karte.html
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chichi27
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Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von chichi27 »

dx 12 gibts nur mit neuster Hardware auf dem PC ist ja logisch die Xbone hat ja auch einen aktuellen Grafikchip drin außerdem vermutlich nur für W8-W9. Es ist Wunschdenken aber ich hoffe Mantle setzt sich durch dann hat Windows für mich ausgedient.