[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")
Neuigkeiten zum Spiel sind am 20.November zu erwarten,u.a zu den versch.Gegnern etc.
http://www.gameswelt.de/bloodborne/news ... rze,231598
http://www.gameswelt.de/bloodborne/news ... rze,231598
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne auf Ende März verschoben:
http://blog.eu.playstation.com/2014/11/ ... 2_35446587
http://blog.eu.playstation.com/2014/11/ ... 2_35446587
-
- Persönliche Nachricht:
Solange es dabei bleibt ist das ja noch verschmerzbar.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Absolut.Adachi hat geschrieben:Solange es dabei bleibt ist das ja noch verschmerzbar.
In einer Zeit, in der Spiele mit Day-One-Patches immer schlimmer gerusht werden und der Hype immer unverdienter ist, bin ich über ne Ausnahme mal ganz froh. Von mir aus kann das Spiel auch noch bis zum Ende 2015 brauchen - hauptsache es kommt ein gutes Spiel raus und keine halbgebackene Erfahrung wie DKS2.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Der Unity Release zeigt ja wieder wie man es nicht haben möchte, also sollen sie sich die nötige Zeit für Bloodborne nehmen.Thommy741 hat geschrieben:Absolut.Adachi hat geschrieben:Solange es dabei bleibt ist das ja noch verschmerzbar.
In einer Zeit, in der Spiele mit Day-One-Patches immer schlimmer gerusht werden und der Hype immer unverdienter ist, bin ich über ne Ausnahme mal ganz froh. Von mir aus kann das Spiel auch noch bis zum Ende 2015 brauchen - hauptsache es kommt ein gutes Spiel raus und keine halbgebackene Erfahrung wie DKS2.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
An genau den dachte ich auch - oder die 5-10GB Day-one-Patches, ohne die ein Spiel praktisch unspielbar wird.Adachi hat geschrieben: Stimmt. Der Unity Release zeigt ja wieder wie man es nicht haben möchte, also sollen sie sich die nötige Zeit für Bloodborne nehmen.
Kaum ein Spiel in letzter Zeit konnte dem Hype stand halten. Natürlich ist das allgemein beim Hype eine Sache aber langsam kommen wir immer mehr zu dem Punkt, an denen Spiele beim Release zu einem lächerlichen Stand abgegeben werden. Ich gönne es Ubisoft von Herzen, dass ihre Aktien nach dem Unity-Disaster in den Keller fielen. Wer mehr oder weniger alle Versprechen hält, sich aber nicht Zeit fürs Feintuning lässt, dessen Spiele will ich nicht auf meiner Konsole sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass sich Sony an den letzten Fails aufgehangen hat, From kontaktierte und dann gefragt hat "Hand aufs Herz, wieviel Zeit braucht ihr wirklich noch?". Sony kann es sich einfach nicht leisten einen seiner wichtigsten Exklusivis in den Sand zu setzen, nur weil sich keiner getraut hat das Spiel zu verschieben. Wenn uns das hunderte Bugs erspart, dann ich geb ich denen mit Freuden noch mehrere Monate mehr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmmmmmmmmmmmm ............ Driveclub?kindra_riegel hat geschrieben:Also vor allem Nintendo und Sony hauen ihre Spiele eigentlich immer ziemlich fertig raus. Bayo2 hatte nicht mal einen DayOne-Patch. Diese ganzen Launch-Katastrophen gibt es ja nur bei so spinnern wie ea ubi & co^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Naja mehr als eins. Selbst Zelda ist davon nicht verschont geblieben. Die furchtbare Recyclingkacke, die sich Skyward Sword schimpft hatte einen verheerenden gamebreaking bug - etwas, das früher KEIN Spiel von Nintendo gehabt hätte.kindra_riegel hat geschrieben:ja, ok. jeder hat wohl nen schwarzes schaf
Niemand gibt sich mehr wirklich Mühe, seit man Spiele einfach patchen kann. Die neue Ausrede ist "Ja und?! Wir patchen das schon noch raus." Erstkäufer werden so zu unfreiwilligen Betatestern und können als die Hauptkunden das Spiel nichtmal richtig genießen. Das ist eine Frechheit.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
hab mir grad den letzten trailer angesehen und mich hat das schon gewundert, dass der mit seiner doch schon schwer aussehenden waffe so rumspringt. die kämpfe erschienen mir so schnell, hektisch eben. gestern auf yt ein dragon age inquisition lets play geguckt und da hat mich das voll genervt: was sollen diese hektischen kämpfe? das hat mir an demons souls und dark souls 1 so gefallen: die kämpfe: langsam und vorallem taktisch, anschleichen, abwarten, weg locken, und und und. bei dragon age gibste halt befehle ein und dann gehts ab und man kann in der schnelle gar nicht den gegner von einen gefährten unterscheiden.
im moment bin ich grad was spiele angeht vollkommen ausgebrannt! mir gefällt nichts! und meine lieblingsspiele (die ich an einer hand abzählen kann: demons souls, dark souls1, fallout 3, fallout new vegas, skyrim) sind schon durch und es bringt mir nichts, sie nun noch ein viertes oder fünftes mal durchzuzocken.
ich wollte ja demons souls nochmal machen, aber ich komme nicht dazu, weil zeit mangelware ist und das spiel nun mal meine ganze aufmerksamkeit braucht. (selbst wenn ich alleine bin und zeit habe, klingelt der dhl fuzzi und ich kann keine pause drücken).
es gibt aber auch nur noch scheiß spiele! sorry, aber das muss mal gesagt werden. wenn ich mir diese kinderkacke von assassins creed oder the evil within angucke, wird mir übel: dieses sinnlose rumgeballer, dieses recyceln aus anderen spielen, die mit anzeigen und informationen zugekleisterten bildschirme und und und. der einzige lichtblick im moment ist für mich bloodborne. oder ein neues fallout. oder ein tes6. ich könnte mich auch für ein skyrim/demons souls mix begeistern.
im moment bin ich grad was spiele angeht vollkommen ausgebrannt! mir gefällt nichts! und meine lieblingsspiele (die ich an einer hand abzählen kann: demons souls, dark souls1, fallout 3, fallout new vegas, skyrim) sind schon durch und es bringt mir nichts, sie nun noch ein viertes oder fünftes mal durchzuzocken.
ich wollte ja demons souls nochmal machen, aber ich komme nicht dazu, weil zeit mangelware ist und das spiel nun mal meine ganze aufmerksamkeit braucht. (selbst wenn ich alleine bin und zeit habe, klingelt der dhl fuzzi und ich kann keine pause drücken).
es gibt aber auch nur noch scheiß spiele! sorry, aber das muss mal gesagt werden. wenn ich mir diese kinderkacke von assassins creed oder the evil within angucke, wird mir übel: dieses sinnlose rumgeballer, dieses recyceln aus anderen spielen, die mit anzeigen und informationen zugekleisterten bildschirme und und und. der einzige lichtblick im moment ist für mich bloodborne. oder ein neues fallout. oder ein tes6. ich könnte mich auch für ein skyrim/demons souls mix begeistern.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal nach ein paar Alternativen schauen. Auswahl gibt es genug, schau doch einfach mal in die Testübersicht und aktiviere ein paar Filter in den Sucheinstellungen. Da müsste es doch noch ein paar Titel geben, die du nicht auf der Rechnung hattest.
Momentan finde ich das PS4 Angebot doch recht akzeptabel, hab zwar gedacht ich komme noch dazu DSII mal zu beenden, aber ich hänge fast nur noch vor der Vier.

Momentan finde ich das PS4 Angebot doch recht akzeptabel, hab zwar gedacht ich komme noch dazu DSII mal zu beenden, aber ich hänge fast nur noch vor der Vier.

-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion im Besitz ? Dann spiel Nehrim. Ist ne Total Conversion.Henriette hat geschrieben:hab mir grad den letzten trailer angesehen und mich hat das schon gewundert, dass der mit seiner doch schon schwer aussehenden waffe so rumspringt. die kämpfe erschienen mir so schnell, hektisch eben. gestern auf yt ein dragon age inquisition lets play geguckt und da hat mich das voll genervt: was sollen diese hektischen kämpfe? das hat mir an demons souls und dark souls 1 so gefallen: die kämpfe: langsam und vorallem taktisch, anschleichen, abwarten, weg locken, und und und. bei dragon age gibste halt befehle ein und dann gehts ab und man kann in der schnelle gar nicht den gegner von einen gefährten unterscheiden.
http://sureai.net/projects/nehrim/
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne erhält zwei Limited Editions.
Einmal die Collector's Edition:
- Bloodborne PS4 game
- SteelBook case
- Premium art book with exclusive concept art
- Digital soundtrack of the game
Kostenpunkt: 80 Euro
Und zum anderen die Nightmare Edition:
The Bloodborne Nightmare Edition includes the following items housed within a unique Book Tin:
- Bloodborne PS4 game
- SteelBook case
- Bloodborne gothic notebook
- Quill & red ink set
- “Top Hat” Messenger skin
- Bell trinket
Kostenpunkt: 120 Euro
Ist also alles in der Blechdose drin.
Zudem wird es wie bei gefühlt jedem anderen Spiel mittlerweile auch diverse Vorbesteller-Boni geben.
http://blog.eu.playstation.com/2014/12/ ... -revealed/
Einmal die Collector's Edition:
- Bloodborne PS4 game
- SteelBook case
Spoiler
Show

Und zum anderen die Nightmare Edition:
The Bloodborne Nightmare Edition includes the following items housed within a unique Book Tin:
- Bloodborne PS4 game
- SteelBook case
- Bloodborne gothic notebook
- Quill & red ink set
- “Top Hat” Messenger skin
- Bell trinket
Spoiler
Show

Ist also alles in der Blechdose drin.
Zudem wird es wie bei gefühlt jedem anderen Spiel mittlerweile auch diverse Vorbesteller-Boni geben.
Spoiler
Show
‘Fedora’ Messenger Skin
Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing a Fedora Hat and appears to you and other users when you leave a message in-game.
‘Bandages’ Messenger Skin
Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing Bandages over their heads and appears to you and other users when you leave a message in-game.
Bloodborne ‘Saw Cleaver’ SteelBook
The Bloodborne SteelBook features unique artwork by From Software on the inside and out, and is exclusively available as a pre-order incentive.

Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing a Fedora Hat and appears to you and other users when you leave a message in-game.
‘Bandages’ Messenger Skin
Messengers deliver unique messages left by fellow journeymen to aid you on your quest, or fool you into making a fatal mistake. This Messenger is wearing Bandages over their heads and appears to you and other users when you leave a message in-game.
Bloodborne ‘Saw Cleaver’ SteelBook
The Bloodborne SteelBook features unique artwork by From Software on the inside and out, and is exclusively available as a pre-order incentive.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Waruuuuum dieses Cover. Das alte war doch ok. Das neue ist sowas von abgrundtief hässlich. Ich weiß eigentlich egal aber ich verstehs trotzdem nicht 

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Neue Screens 

Spoiler
Show