GesangDerWinde hat geschrieben: Und nur weil er als Genie bezeichnet wird , halte ich nicht das gleiche von ihm. Höchstens ein Angeber der zu viel auf langweiliger mathematik hielt. Ich errechne mir das aus "meißt" 60 % der Menschen von dem Opa für dumm verkauft wurden. oder wenn man ein auge zudrückt mindestens 55%.
Ohoho ich bin auf die Realitivitätstheorie gestoßen und ihr nicht. Ohoho und mein toller weißer Schnauzer lässt mich so inztelligent und weise aussehen und ich weis wie man Atombomben baut ohoho...
Eine echte Erfindungung waren die Aquädukte und die Kanalisation der Römer, oder die Erfindung des Kompass. Nicht ein überbewerteter kneipen-mathematiker.
Sry fürs OT, aber dazu muss ich mal meinen Senf abgeben.
1.) Langweilige Mathematik? Offenbar magst du das Fach wohl nicht, aber dann kannst du dir auch nicht das Recht nehmen, es langweilig zu nennen.
2.) Er hatte keinen weißen Schnauzer, weil er so toll war, sondern weil jeder Mensch mal alt wird.
3.) Einstein wusste nicht, wie man eine Atombombe baut, er hat sich dafür ausgesprochen, eine bauen zu lassen.
4.) Einstein war ein Physiker und anscheinend hast du nichts von seinen Leistungen mitbekommen... Stichworte Relativitätstheorie, der photoelektrische Effekt etc...
Zum Thema: Wenn ich mir ein Spiel (nicht digital) kaufe, dann bin ich doch im Besitz dieses Spiels, oder? Dann kann ich doch damit tun, was ich möchte? Oder anders, wenn mir nicht mehr erlaubt wird, mein Spiel, dessen Besitzer ich bin, zu verkaufen, so wäre ich gar nicht Eigentümer, sondern sozusagen nur Pächter des Spiels, müsste aber dennoch 60 Euro dafür bezahlen?
Also wenn ich keine Spiele mehr verkaufen darf, dann würde ich im Umkehrschluss verlangen, dass Spiele maximal 20 - 30 Euro kosten dürfen. Ich miete doch auch keine Wohnung zum Kaufpreis...
Korrigiert mich, wenn es rechtlich anders geregelt ist