Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=X2hvkiuxRAEHowdie hat geschrieben:Echt? Kenne nur Fuck the pain away von 2manyfurley. hat geschrieben:Hey ich les gerade dass Peaches nen Soulwax produzierten Song rausgebracht hat. Gleich mal anhören
Talk to me
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Cosen
Zu linear, Kampfsystem zu monoton und die Möglichkeiten in Sachen Skillsystem etc. kommen erst seeeeeeeehr spät im game.
Im Prinzip wurde bemängelt, dass es mehr interaktiver Film als Spiel ist.
²Howdie
Na mal sehen. Hab Teil 1 nicht gezockt und Shenmue auch nicht
von daher hab ich schlichtweg keine Erwartungen.
Zu linear, Kampfsystem zu monoton und die Möglichkeiten in Sachen Skillsystem etc. kommen erst seeeeeeeehr spät im game.
Im Prinzip wurde bemängelt, dass es mehr interaktiver Film als Spiel ist.
²Howdie
Na mal sehen. Hab Teil 1 nicht gezockt und Shenmue auch nicht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain werde ich mir zu 100% nicht zum VOllpreis kaufen
Grund:
"Zu Heavy Rain gibt es neue Infos. So wurden die erste DLCs angekündigt, Sony nennt diese Heavy Rain Chronicles. Damit sollen die Hintergrundgeschichten der Spielcharaktere ausgebaut werden. Die ersten beiden DLCs werden schon kurz nach Veröffentlichung von Heavy Rain erscheinen, und zwar im Playstation Store.
"
Grund:
"Zu Heavy Rain gibt es neue Infos. So wurden die erste DLCs angekündigt, Sony nennt diese Heavy Rain Chronicles. Damit sollen die Hintergrundgeschichten der Spielcharaktere ausgebaut werden. Die ersten beiden DLCs werden schon kurz nach Veröffentlichung von Heavy Rain erscheinen, und zwar im Playstation Store.
"
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darauf werden leider immer mehr kommende Spiele setzen.DarthChefkoch hat geschrieben:Heavy Rain werde ich mir zu 100% nicht zum VOllpreis kaufen
Grund:
"
- furley.
- Persönliche Nachricht:
wenn die Colli net zu teuer ist wird sie geholt^^DarthChefkoch hat geschrieben:Heavy Rain werde ich mir zu 100% nicht zum VOllpreis kaufen
Grund:
"