Den Eindruck hatte ich schon lange.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Beim neunen Splinter Cell hab ich lagsam aber sicher den Eindruck, dass es sich wie viele Ubisoft Titel nahezu von allein spielen wird.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Kann ich verstehen, aber ich wollte es bislang nicht recht glauben, wenngleich es nur logisch ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich schon lange.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Beim neunen Splinter Cell hab ich lagsam aber sicher den Eindruck, dass es sich wie viele Ubisoft Titel nahezu von allein spielen wird.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich dieses Markieren und Ausschalten gesehen habe, habe ich das schon stark befürchtet. Dennoch kann SC5 bestimmt ein ganz nettes Spiel werden.Mauricius hat geschrieben:Kann ich verstehen, aber ich wollte es bislang nicht recht glauben, wenngleich es nur logisch ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich schon lange.Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Apropos schwer: Habe mir gestern das Demon Souls Review von Zero Punctuation angesehen. Der war ja nicht so begeistert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=vySOZUcOdng
Irgendwie find ich den Soundtravk im Hintergrund verdammt cool.^^
Irgendwie find ich den Soundtravk im Hintergrund verdammt cool.^^
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: