SK3LL hat geschrieben:@Sonic
Naja, beim Hiphop gehört das Getue halt zum Image, als Metaller drückst du durch headbangen bloss aus, dass dir die Mukke gefällt
Nääääää das Headbangen ist genau so getue wie dieses hip hop gehabe da^^.
Man drückt aus dass einem Musik gefällt, indem man es sagt und indem man sie hört. Alles andere ist überflüssiger mist^^.
@ sal: ich meine nicht spezifisch nur dieses east westside sondern dieses ganze harte gehabe dieses zwingende cool sein usw allerdings ist es bei den metallern auch nicht anders. Die regen sich über dieses getue auf, aber müssen ja alle besonders hart sein weil sie metal hören. Und je mehr geschreie man hört desto cooler und härter ist man.
Ich hatte schon sooo viele Musikdiskussionen wo ich mir anhören durfte aaaah was hörstn du für ne pussykacke ich hör des und des und das ist soo derbe hart.
SK3LL hat geschrieben:@Sonic
Naja, beim Hiphop gehört das Getue halt zum Image, als Metaller drückst du durch headbangen bloss aus, dass dir die Mukke gefällt
und hiphop hat nur bedingt mit "east/westside getue" zutun ^^
das war ja eher mal so ende der 90er ^^ jetzt find ich hat sich dsa gelegt ^^
what he said! Guter Track übrigens , Masta Ace ist sowieso geil!
Die Leute die sich im HipHop Lager nicht so gut auskennen, sind meistens von den Wannabe-Gangster etc. geleitet und haben ihre Meinung aus dieser Plattitüde. Sie ist sicherlich im HipHop recht präsent, aber ich finde HipHop ist und bleibt immernoch DIE Musik um intelligent Texte und Sinn in Musik zu verpacken. Das schafft meiner Meinung nach keine andere Musik (Blues und Jazz noch). In dem speziellen Fall rede ich von Storytellin' und nicht Battle-Raps. Das ist genau der Unterschied. Wenn man sich mal auf einige Tracks von Curse einlässt sieht man was im deutschsprachigen Raum möglich ist intelligent Texte in Tracks zu packen. DAS ist für mich HipHop.
Natürlich gehört Battle-Rap dazu, hör ich ab und zu auch gern, aber meistens soll es doch etwas mehr dichte haben.
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nääääää das Headbangen ist genau so getue wie dieses hip hop gehabe da^^.
Man drückt aus dass einem Musik gefällt, indem man es sagt und indem man sie hört. Alles andere ist überflüssiger mist^^.
@ sal: ich meine nicht spezifisch nur dieses east westside sondern dieses ganze harte gehabe dieses zwingende cool sein usw allerdings ist es bei den metallern auch nicht anders. Die regen sich über dieses getue auf, aber müssen ja alle besonders hart sein weil sie metal hören. Und je mehr geschreie man hört desto cooler und härter ist man.
Ich hatte schon sooo viele Musikdiskussionen wo ich mir anhören durfte aaaah was hörstn du für ne pussykacke ich hör des und des und das ist soo derbe hart.
geb ich dir recht"! das ist wirklich so!! und man kann unendlich lang drüber labern ^^ wird nie ein ende haben ^^
E:
@ico
100% signed
Die meisten Leute sehen ja nur Aggro Berlin.. die da Ihren Rap Präsentieren der direkt aus der gosse kommt ^^ Das hip/hop bzw. Rap mehrere Seiten hat... nicht nur "gangsta Rap" ^^