Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Trick ist gerade anzubremsen, sonst bricht das Heck sofort raus. Deshalb die erste scharfe rechts Kurve nach Start und Ziel so anfahren, dass ihr den kleinen Linksknick innen fahrt um dann die Karre gerade zu halten und voll in die Eisen zu gehen. Und dort die zwei Fahrzeuge überholen!
Ich hab für diese kack Lizens ungefähr 100 Versuche gebraucht für Gold!
Ich hab für diese kack Lizens ungefähr 100 Versuche gebraucht für Gold!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
guckst du diverse Newsmedse87 hat geschrieben:es gibt wieder ein neues update, diesmal 149 mb groß, ist da schon was drüber bekannt oder ist das das early december update

http://news.google.de/news/story?pz=1&c ... Q2M®ion
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso sind alle Updates eigentlich immer relativ genau 100-150 MB groß? Da steckt doch irgend ein Muster dahinter.
Ich mein, die 3 Miniupdates bisher waren zusammen schon 300 - 450 MB groß. Was soll denn das bitte im Hinblick auf zukünftige Updates werden, wo nicht nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden?
Ich mein, die 3 Miniupdates bisher waren zusammen schon 300 - 450 MB groß. Was soll denn das bitte im Hinblick auf zukünftige Updates werden, wo nicht nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal, dort wird immer ein kompletter Bereich ausgetauscht ... egal wie klein die änderung ist ... dementsprechend würde ich mir das jetzt nicht so sorgen machen .... interessanter wirds meiner meinung nach für den Fall, dass wirklich mal was an der Grafikengine geschraubt wird ... (anfangs hieß es ja noch, dass dort keine änderungen möglich sind, aber afaik war der letzte stand, dass man es sich zumindest mal anschauen möchte)dort gibts dann glaub ich nen etwas dickeres Update 

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
gibts eigentlich ne list für die besten autos in der jeweiligen renn kategorie also eine kaufhilfe oder ein guide
ich mein letztendlich holt man sich sowieso die autos die man haben will wäre aber ganz gut um fehlinvestitionen gering zu halten
ob man sich dran hält ist was anderes n bissle style muss bei den autos schon dabei sein
wär aber mal interessant
gruß
ich mein letztendlich holt man sich sowieso die autos die man haben will wäre aber ganz gut um fehlinvestitionen gering zu halten
ob man sich dran hält ist was anderes n bissle style muss bei den autos schon dabei sein

wär aber mal interessant
gruß
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: