Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du wolltest dem Forum noch vor Kurzem den Rücken kehren, weil hier doch eh nur Deppen, Arschlöcher und was weiß ich noch alles rumlaufen und andere Seiten so viel toller sind. :wink:·Jehuty hat geschrieben:Was habe ich wann zum Teufel geschickt?
Und ich finde dafür läßt du hier noch ordentlich den Cowboy raushängen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was höhr ich da ... wie kannst du nurhydro-skunk_420 hat geschrieben:Du wolltest dem Forum noch vor Kurzem den Rücken kehren, weil hier doch eh nur Deppen, Arschlöcher und was weiß ich noch alles rumlaufen und andere Seiten so viel toller sind. :wink:·Jehuty hat geschrieben:Was habe ich wann zum Teufel geschickt?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wäre immernoch mehr als nichts.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich kann die demo über meine Capture Card am PC zocken und dir 'nen Remote Desktop einrichten, so dass du zusehen kannst...
...
....
Hehehe.
²IEP
In einer freien Minute muss ich mich mal mit der Wortherkunft auseinandersetzen
@Darth
Ich weiß, aber das kommende TR tangiert mich nicht.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil sich ein Howdie nicht weglocken lässt und sich ein gewisser Pyoro hier eingenistet hat, fällt mir das schwer. Andere Seiten und Boards sind aber weiterhin sehr viel toller und ich werde hier weiterhin jedem meine Meinung offen kundtun- wenn er ein Arschloch ist, kriegt er das passende Prädikat gestempelt. Ob das zu einem permanenten Bann führt, ist mir schlussendlich schnuppe- ich sass noch nie und nirgends auf den Mund und werde es auch in Zukunft weiterhin nicht tun- egal wo und unter welchen Umständen. Dazu bin ich zu sehr ein Rebell und wer mit mir eine trinken war, der weiss, wovon ich spreche.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du wolltest dem Forum noch vor Kurzem den Rücken kehren, weil hier doch eh nur Deppen, Arschlöcher und was weiß ich noch alles rumlaufen und andere Seiten so viel toller sind. :wink:·Jehuty hat geschrieben:Was habe ich wann zum Teufel geschickt?