JesusOfCool hat geschrieben:was hast du gegen nightwish?
Ich nichts, aber mein Körper reagiert immer mit Brechreiz. Eher würde ich mir von einem Bär im Tütü die gegrunzte Carmina Burana kaufen als eine Nightwish-CD... moment... die Bären-CD würde ich sowieso kaufen.^^
Sonst gibt es tote und nein ich meine keine verfallenen Zombies oder dumme Teenager die in ein verfallenes Haus laufen auf dem dick und fett KILLER steht nein ich meine richtige tote!!!
JesusOfCool hat geschrieben:was hast du gegen nightwish?
Ich nichts, aber mein Körper reagiert immer mit Brechreiz. Eher würde ich mir von einem Bär im Tütü die gegrunzte Carmina Burana kaufen als eine Nightwish-CD... moment... die Bären-CD würde ich sowieso kaufen.^^
Ich wollt schon sagen.
Das mit dem Bären hätte nämlich verflucht viel Stil!
@ Sonic
Nightwish lutscht. ._.
Zuletzt geändert von d3mon am 09.12.2009 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon hat geschrieben:Last.fm schlägt mir auch ständig Konzerte von Silbermond und Nightwish vor. ._.'
@Jesus
Das liegt doch wohl auf der Hand...
die sind verdammt schwul...
wenn ich schon die billig Corsas oder Golfs sehe mit BJ 1850.. und ganz fett hinten auf der scheibe
NIGHTWISH
da würd ich denen am liebsten mit meinem *nichtmehrvorhandenen*Führerschein und Fahrzeug hinten rein fahren....
aye aye aye...
so nun bin ich wieder lieP
Sucht euch nen schlechten Hopper raus und disst den.
Nightwish ist einfach nur toll :3.
Für mich die perfekte kombination aus verschiedenen Elementen.
Nur schade des ich die nie in der alten Besetzung live sehen konnte
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:NICHTS GEGEN NIGHTWISH
Dann hör halt deine Metal-Hannah-Montana. Ich jedenfalls kann mich nicht entscheiden was ich schlimmer finde... ihre fürchterliche Stimme oder das schlimme Aussehen, das sogar Dimmu wie James Dean erscheinen lässt.
@Solo: Du weißt schon, dass man für sowas gebannt werden kann, oder?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 09.12.2009 17:05, insgesamt 2-mal geändert.