Atze spielt wahrscheinlich aehnlich wie ich, Flamelurker war recht einfach... , in 5-2 lange Zeit null Plan.. XD
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Mir scheint, als wenn einige eine ganz andere Kampftaktik als beispielsweise ich nutzen. Der Maneater ist fuer mich gesehen eine Lachnummer, mich stoert weder die Absturzgefaehrdung, noch 2 Maneater auf einmal. 2 Flame Storms zaubern, und ein Maneater ist hin, das gleiche auf den naechsten und gut ist. Mir faellt der False King Allant wiederum ziemlich schwer, dort kommt es darauf an eine gewisse Zeit ausser Reichweite zu sein und doch anzugreifen, und das ueber Minuten. Wer hier rumprotzt und zu zweit, zu dritt Endbosse vermoebelt und meint das Spiel waere zu leicht.... Alleine losziehen, dann schaltet den False King aus, das moechte ich sehen, dann richten sich alle Attacken auf eine Person.. 
Atze spielt wahrscheinlich aehnlich wie ich, Flamelurker war recht einfach... , in 5-2 lange Zeit null Plan.. XD
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Das Spiel ist NICHT schwer, auch nicht leicht, es hat eine mittlere Schwierigkeit.
Mit Geduld und einem Plan ist alles machbar. Das spricht ebenfalls für dieses hervorragende Meisterwerk.
Ich sage das nicht, um mich hier als Obermacker zu feiern. Davon habe ich nichts, wozu soll das gut sein.
Kennt noch jemand Enclave oder Gun Valkyrie (Xbox1)? Das war schwer. Das war richtig schwer, ein Alptraum.
Online macht mir Demon's Souls keinen Spaß. Diese Spielergeister, die da rumhampeln, nerven mich. Es ist eine nette Draufgabe, mehr nicht.
Seine intelligente, morbide, schöne, melancholische Wirkung entfaltet Demon's Souls, wenn man alleine ist.
Es ist das beste Spiel, das ich kenne und -Protzmodus an- ich kenne sie alle -Protzmodus aus-.
Demon's Soul steht auf Platz 1 in meiner inneren Halle of Fame.
Wer eine PS3 hat und nicht diese Spiel, der hat hier eigentlich nichts verloren, der ist hier falsch.
Am Ende meiner Tage werde ich mich fragen, woran ich mich erinnere.
An dieses Meisterwerk werde ich mich erinnern und an ein paar Sachen, die nicht hierher gehören.
(Jetzt bin ich persönlicher geworden als ich wollte. Sei's drum.)
Mit Geduld und einem Plan ist alles machbar. Das spricht ebenfalls für dieses hervorragende Meisterwerk.
Ich sage das nicht, um mich hier als Obermacker zu feiern. Davon habe ich nichts, wozu soll das gut sein.
Kennt noch jemand Enclave oder Gun Valkyrie (Xbox1)? Das war schwer. Das war richtig schwer, ein Alptraum.
Online macht mir Demon's Souls keinen Spaß. Diese Spielergeister, die da rumhampeln, nerven mich. Es ist eine nette Draufgabe, mehr nicht.
Seine intelligente, morbide, schöne, melancholische Wirkung entfaltet Demon's Souls, wenn man alleine ist.
Es ist das beste Spiel, das ich kenne und -Protzmodus an- ich kenne sie alle -Protzmodus aus-.
Demon's Soul steht auf Platz 1 in meiner inneren Halle of Fame.
Wer eine PS3 hat und nicht diese Spiel, der hat hier eigentlich nichts verloren, der ist hier falsch.
Am Ende meiner Tage werde ich mich fragen, woran ich mich erinnere.
An dieses Meisterwerk werde ich mich erinnern und an ein paar Sachen, die nicht hierher gehören.
(Jetzt bin ich persönlicher geworden als ich wollte. Sei's drum.)
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
So, ich habs durch. Den False King habe ich dieses Male auseinander genommen, zuerst Pfeile rausgerotzt und danach 3 Mal Fire Storm, Matsch!
Danach den wahren King und am Ende auch noch die Nexustante gematscht... sehr lustig, wie die Spielfigur dann auf ihrem Kopf herumtritt... Das ist wahres Mittelalter, ohne einer Spur von Manieren und Respekt...
Jetzt kommt Anlauf Nummero 3. Und jedes Mal neu im Nexus angekommen, die Taschen voller Seelen, rennt man umher, sucht verzweifelt die Tante und muss zum Bedauern feststellen, dass man erst Phalanx zur Strecke bringen muss.... und das mit dem riesigen Seelenvorrat, der gerade in der 1. Welt, (ueber die man im Geiste lacht) trotzdem auf unerklaerliche Weise irgendwo bei den leichtesten Gegnern abhanden kommen. Ich weis es, es wird irgendein sinnfreier Tod zwischen meine Seelen und der Tante kommen, mich davon abhalten zu leveln... XD Jeder Gegner ein Endboss!
Und Matrix... Du meintest einige Bosse sind schwierig, waehrend alle Gegner und Black Phantoms laecherlich leicht sind. Genu umgekehrt ist das, einge Black Phantoms sind die wahren Endgegner im Spiel.
Jetzt kommt Anlauf Nummero 3. Und jedes Mal neu im Nexus angekommen, die Taschen voller Seelen, rennt man umher, sucht verzweifelt die Tante und muss zum Bedauern feststellen, dass man erst Phalanx zur Strecke bringen muss.... und das mit dem riesigen Seelenvorrat, der gerade in der 1. Welt, (ueber die man im Geiste lacht) trotzdem auf unerklaerliche Weise irgendwo bei den leichtesten Gegnern abhanden kommen. Ich weis es, es wird irgendein sinnfreier Tod zwischen meine Seelen und der Tante kommen, mich davon abhalten zu leveln... XD Jeder Gegner ein Endboss!
Und Matrix... Du meintest einige Bosse sind schwierig, waehrend alle Gegner und Black Phantoms laecherlich leicht sind. Genu umgekehrt ist das, einge Black Phantoms sind die wahren Endgegner im Spiel.
- Buffalo7
- Persönliche Nachricht:
Prinz Eisenarsch,
Du irrst, wenn Du denkst, das Mittelalter sei nicht von Manieren und Respekt geprägt gewesen. Aber was kann man auch von jemanden erwarten, der die "Nexus-Tante", wie Du Dich ausdrückst, "matscht".
Und einen Schmarrn ist "jeder Gegner ein Endboss".
Du nervst mich!
(Bitte antworte nicht, ich habe Dich auf die Ignorierliste gesetzt.)
Du irrst, wenn Du denkst, das Mittelalter sei nicht von Manieren und Respekt geprägt gewesen. Aber was kann man auch von jemanden erwarten, der die "Nexus-Tante", wie Du Dich ausdrückst, "matscht".
Du nervst mich!
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Hol dir den Flammenresistenz Ring den findest du wenn du nicht die Abkürzung nimmst.Peace & Love hat geschrieben:Hai,
ich wollt mal wieder nen paar ratschläge von euch holen
kurtz wie schafft ihr den dreckigen flamenfrosch in 2.2?
also nachdem du den ganzen weg runtergesprungen bist
also zu mir ich geh rein und probier immer SoulArrow zu usen dan weg rollen und immer so weiter, problem an der sache is er macht guten dmg.
und nochwas also soweit ich mitbekommen habe gibt es online immer weekends da is pure black oder pure white tendency kann mir wer dazu auch was genaues sagen?
Benutze die Pfeiler in dem Level als Deckung und nimm genug gute Heilkräuter mit.
In dem Level kannst du Patches als Händler freischalten der verkauft die.
Ansonsten dann einfach weiter versuchen.
Der Flamelurker ist der erste harte Gegner das fordert Anfangs einfach Lehrgeld.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Verkommt der Thread der mich 190 Seiten lang herrlich unterhalten hat zu einer Bash, Beleidungs und hirnloser Kommentar Orgie? Wäre Schade drum!
b2t
Will ja nicht "nur" Dex pushen, aber mehr drauf gehen als auf Stärke. Würde mir halt gern, wie schon gesagt, nen Sticky Bow machen und halt mehr auf die asiatischen Schwerter gehen, welche auch fast alle nen hohen Dex Bonus haben. Strength würde ich dann nur pushen um die Schwerter tragen zu dürfen...
b2t
Will ja nicht "nur" Dex pushen, aber mehr drauf gehen als auf Stärke. Würde mir halt gern, wie schon gesagt, nen Sticky Bow machen und halt mehr auf die asiatischen Schwerter gehen, welche auch fast alle nen hohen Dex Bonus haben. Strength würde ich dann nur pushen um die Schwerter tragen zu dürfen...
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
@Prinz Eisenarsch Ja ich glaub auch ich spiele ähnlich wie du Flamelurker war einfach Maneater auch und 5-2 ist scheiße diese blöden Riesen Trolle im Sumpf kann man nicht mal richtig ausweichen -.-.
Mal eine frage es gibt bei den Waffen ja immer diese Bonis das sind ja immer 4 Spalten, steht i-wo was die einzelnen Spalten bedeuten?
Mal eine frage es gibt bei den Waffen ja immer diese Bonis das sind ja immer 4 Spalten, steht i-wo was die einzelnen Spalten bedeuten?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Respekt und Angst sind 2 Paar Schuhe.Buffalo7 hat geschrieben:Prinz Eisenarsch,
Du nervst mich!
"Seine intelligente, morbide, schöne, melancholische Wirkung entfaltet Demon's Souls, wenn man alleine ist.
"
"Wer eine PS3 hat und nicht diese Spiel, der hat hier eigentlich nichts verloren, der ist hier falsch."
Demon`s Souls ist kein Rembradt in der Kunstkennerrunde "4Arts". Also nicht so zimperlich und abheben, wenn nicht alles Deinem Geschmack entspricht.
Matrix, das Ende handelt von anderen Dingen, keine Angst. :wink: Aber netter Anstachelversuch..
Zuletzt geändert von Prinz Eisenarsch am 22.07.2010 12:57, insgesamt 5-mal geändert.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Auf der englischen Disk ist auch das USK Siegel. Die fassungen sind also sogar von den Sprachoptionen identisch.PlaYa237 hat geschrieben:Bis auf die Sprache sind die beiden komplett identisch.GoreFutzy hat geschrieben:Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der deutschen und der englischen Version des Spiels?