Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²ico
Ich meinte das mit dem "Spieler an der Hand nehmen"

²SK3LL
Ja, sorry, ich bin schreibfaul - natürlich gehört vor jedes dieser posts ein "mMn", "für mich", "subjektiverweise" oder irgendeine sonstige Variante davon ;)
Es ging ja jetzt auch darum, warum mir die Wertungen Schnuppe sind und ein Grund dafür ist halt, dass mein Geschmack eh inkompatibel mit 97,3% aller Gamer ist. Also was soll ich da auf Wertungen geben, das sind auch nur Normalos, die da werten ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Erwartung erfüllt hat:

- God of War 3 (demo) -> kratos scheint zormiger den je! in der vollversion gibts dann so richtig auf die fresse!

- Assassins Creed 2: solides game das dem mal wieder übertriebenen hype nicht gerecht wurde. ist trotzdem auf jeden fall wert zu zocken.

- Dirt 2 -> die scheisse von teil 1 wurde überboten. was is nur aus der CMR serie geworden =(

- TH:Ride -> nach ziemlich miesen TH teilen in letzter zeit hat TH mit einem neuanfang voll in die scheisse gegriffen. es gibt einfach games die keinen speziellen "controller" vertragen

CODMW2 -> obwohl ichs noch nicht gespielt hab (nach 90.000 kills im multiplayer von MW1 ist das COD thema für mich gegessen) ist MW2 wohl wie gewohnt ein actionfeuerwerk für sich, und das macht laune. der SP und SpecOps wird auf jeden fall noch irgendwann durchgezockt, da ich aber den MP nicht spielen will is MW2 kein pflichtkauf für mich.

Überraschung:

definitiv: NfS Shift! -> hat mich voll und ganz überzeugt, ein sehr gutes rennspiel!

Guitar Hero 5 -> neue features bzw umstrukturiereung des systems haben dem Game wirklich gut getan. jetz spielt man wirklich "zusammen". vorallem die beliebige zusammenstellung der band (instrumente) is ein segen, somit muss man nie wieder streiten wer bass/gitarre spieln darf und man spielt auch seltener nur zu dritt weil kein sänger gefunden werden konnte. als drummer is mir das zwar herzlich egal weil man immer mitspieler findet aber es macht einfach mehr spaß zu viert highscore jagd zu gehn.

Enttäuschend is jedoch dass man nicht alle GHWT und GHGH songs importieren kann und die GH Metallica songs garnicht importiert werden können =(
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

hallo :P
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

iconoclasm hat geschrieben:Konsolen sind für Kiddies und PC's für Männer.
Nicht?

(Zuviel gekürzt :oops: )
Zuletzt geändert von träxx- am 04.12.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Py i got it

@Traxx...klar doch!!!
Zuletzt geändert von ico am 04.12.2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Moin
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Mel

Samma ist das Hakenkreuz in deinem Ava nicht falsch rum? :oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

J3kyll- hat geschrieben:
Nicht?

Da es sich aber um einen Post von Ico handelt musst du noch die Macs unterbringen. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fleshbang hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben:
Nicht?

Da es sich aber um einen Post von Ico handelt musst du noch die Macs unterbringen. ;)
Flesh ich bin stolz auf dich, wie gut du mich schon kennst :bussi:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Esse gerade Ketchup mit Bratwürstchen und Buttergemüse.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Esse gerade Ketchup mit Bratwürstchen und Buttergemüse.
Klingt ungesund.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Esse gerade Ketchup mit Bratwürstchen und Buttergemüse.
Klingt ungesund.
Ach das Buttergemüse macht den anderen Kram wieder wett.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Klingt ungesund.
Ähhm, nein.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

iconoclasm hat geschrieben:Meine Empfindungen bei AC 1 waren boah ist die Atmosphäre so geil und das ganze Design. Missionsablauf OK, aber Atmo = Killer

Empfindungen bei AC 2 (bis jetzt) boah ist die Atmosähre so geil und das ganze Design. Missionablauf ist das so geil, Atmo&Neuerungen = Killer ^^

ico = AC Fanboy wuahahah
Jap, mir gehts auch so. AC2 gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin fleissig dabei meine Villa mit Gemälden zu pimpen und dem "Dorf" neue Läden zu beschaffen. Wirtschaftssimulation in Assassins Creed II, wer hätte das für möglich gehalten... :mrgreen:
Pyoro-2 hat geschrieben: ²SK3LL
Ja, sorry, ich bin schreibfaul - natürlich gehört vor jedes dieser posts ein "mMn", "für mich", "subjektiverweise" oder irgendeine sonstige Variante davon ;)
Es ging ja jetzt auch darum, warum mir die Wertungen Schnuppe sind und ein Grund dafür ist halt, dass mein Geschmack eh inkompatibel mit 97,3% aller Gamer ist. Also was soll ich da auf Wertungen geben, das sind auch nur Normalos, die da werten ;)
Ich denke wir sind uns einig, dass Leute die in so einem Test mehr sehen als einen blossen Leitfaden und diesem Blind vertrauen, selber schuld sind wenn sie Mist kaufen, oder? ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Klingt ungesund.
Ähhm, nein.
Außerdem sind im Ketchup viele sonnengereifte Tomaten drin, und die fetttrief... äh eisenhaltigen Bratwürstchen tun ihr Übriges!