Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich finde fallout 3 besser als demons souls, ich habe dort bereits 480 spielstunden und demons souls habe ich verkauft weil ich fallout 3 besser finde.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Matrix1000 hat geschrieben:340 stunden, natuerlich^^. das sind 14,16 tage, ich meine wenn das nich freakig is!
Matrix1000 hat geschrieben:ich finde fallout 3 besser als demons souls, ich habe dort bereits 480 spielstunden...

Herrlich. Wie sagt man so schön? Made my day. 340 Spielstunden Demon´s Souls ist freakig und 480 Spielstunden Fallout 3 ist das normalste der Welt.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Garrek hat geschrieben:
Matrix1000 hat geschrieben:340 stunden, natuerlich^^. das sind 14,16 tage, ich meine wenn das nich freakig is!
Matrix1000 hat geschrieben:ich finde fallout 3 besser als demons souls, ich habe dort bereits 480 spielstunden...

Herrlich. Wie sagt man so schön? Made my day. 340 Spielstunden Demon´s Souls ist freakig und 480 Spielstunden Fallout 3 ist das normalste der Welt.
Wieso antwortet ihr dem Kerl eigtl. noch?
Dadurch bringt die Ignore-Funktion reichlich wenig...

Zumal der Typ eh weder Demons Souls noch Fallout 3 gezockt hat, wahrscheinlich hat er nichtmal ne eigene Ps3 und um das zu kompensieren postet er hier nonsens :roll:
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Also gegen die Maneater hatte ich gar kein Problem. Am anfang hatte ich mir gleich diesen Schützenden Zauber vom Towerknight angelegt da machen die Angriffe von denen fast keinen Schaden mehr. Sobald der 2te kam hatte ich mich hinter den Kelch gestellt und hab die dann einen nach dem anderen kaputt gemacht. mal schauen ob ich mit der Taktik im NG+ auch weit komme.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So, ich bin heut endlich mit nem neuen Char angefangen.
Werde dieses mal in den Nahkampf gehen, als Magier fand ichs teilweise etwas zuu vorteilhaft ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab doch oben geschrieben das ich "Papa" in den Arsch getreten hab.
Hab auch nicht erwartet irgenwdas wiederzubekommen....
Jo, ich habe das nächste NG gemeint, oder wolltest du nun aufgeben? :wink:
Wieso antwortet ihr dem Kerl eigtl. noch?
Dadurch bringt die Ignore-Funktion reichlich wenig...
Vermutlich weil er sich so herlich selber basht. Fallout 3, da ist nach spätestens 30 Stundne die Luft raus und er verschwendet über 400 Spielstunden an diesen Casual-Mist. Wo unsereiner schon nach 10 Stunden vor Langeweile beinahe krepiert ist.

@Maneater
Ich bin anfangs lediglich deshalb gestorben weil beim rollen von der Brücke gefallen bin. Die Maneater sind relativ langsam und schnelligkeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Grundsätzlich leicht, man kann sie auch direkt auf der Brücke wegbatzen. Problematisch sind beide mit schwerer Rüstung, da braucht es tatsächlich Total Protection.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja ich hab mir damals hier schon Tipps für den Maneater geholt, auch von dir xChrisx...und dennoch versagt :D
Aber ja, das war mein Knight..langsam und schwerfällig.
Im Wiki hab ich über solche Chars mal gelesen das das "Dead Man Walking" sind *g*
Naja, spiele jetzt ein Dieb und der ist eh immer flink ^^
Und nein, ich wollte nicht aufgeben :)
Grad die erste Welt komplett mit allem drum und dran beendet...

@Atze
Diese "Kelchtaktik" hab ich auch benutzt...half alles nix...irgendwann wenn 2 da waren und die ungünstig agiert haben, was bei mir irgendwie immer der Fall war, kam ich kaum noch dazu Schaden zu machen.
Selbst mit 3 Mann immer wieder gestorben...irgendwann hat ich einfach keinen Bock mehr.

Und zum Matrix...schaut euch mal mein Gästebuch an *lol* :D
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ja Geschwindigkeit war auch mein Problem... Hab erst in 5.2 angefangen ohne Rüstung zu kämpfen, da hatte ich den Maneater dann aber schon.

Werd demnächst noch Red Dead Redemption beenden und dann nochmal mit nem Thief oder Royal anfangen, dann aber mal en bisschen mehr auf Dex gehen. Will ja schließlich den Bogen nicht missen...! :wink:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Warum les ich eigentlich immer wieder Dex? Ich hatte das eh vor mit dem Thief zu pushen...allerdings hatte ich da noch nicht auffem Wiki gelesen. Da les ich aber nun öfter von "DexBuilds" etc...und du sprichst jetzt auch so, als würde Dex als einzigs relevant sein für einen Bogen.
Aber ist nicht Stärke genau so relevant?

Ich mein, bspw. der Lava Bow...hat D in Stärke und Dex. und E in Magic. Also wenn man jetzt nur auf Stärke gehen würde, hätte das nicht den gleichen Effekt?
Beim skillen hat Dex ja nur den Vorteil vom "Safer Landing"...ansonsten pushen doch Stärke wie Dex ATK und DEF?
Und beide sind relevant für den Bogen...also warum denn Dex so krass pushen?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Naja Dex. pushen ohne den optimalen Bogen zu haben, ist in der Tat ein wenig nonsens.

Wenn du das ganze aber mit einem Sticky Compound Long Bow +5( Dex. Bonus S) machst, ist das eine ganz andere Geschichte...
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

warum gibt es in demons souls nich son geiles deckungssystem wie in uncharted2??
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Schwach, ganz schwach.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

don't feed the troll ... ;)
Sapped girls can't say no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sapped girls can't say no »

Hai,

ich wollt mal wieder nen paar ratschläge von euch holen :D

kurtz wie schafft ihr den dreckigen flamenfrosch in 2.2?

also nachdem du den ganzen weg runtergesprungen bist
also zu mir ich geh rein und probier immer SoulArrow zu usen dan weg rollen und immer so weiter, problem an der sache is er macht guten dmg.

und nochwas also soweit ich mitbekommen habe gibt es online immer weekends da is pure black oder pure white tendency kann mir wer dazu auch was genaues sagen?
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du brauchst den ultron schild vom xavier in kapitel 1-2 beim schloss. ohne dem hast du keine ahcne.