Du könntest so nicht arbeiten. Was erkennen vielleicht, aber bestimmt nicht konzentriert arbeiten. Ich sitze den ganzen Tag am PC und mit der Konstellation hast du nach einer Stunde höllische Kopfschmerzen.JesusOfCool hat geschrieben:kommt drauf an wie gut sie sieht. Ich hätte wahrscheinlich keine Probleme damit. Ich erkenn auch aus ca 1,5m Distanz was auf dem Schirm von meinem Laptop steht (in so Programmen wie Skype) und der 15,4"
Die Schrägstellung und die Höhe find ich da eigentlich weit schlimmer.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Das lustigste ever^^#
http://www.youtube.com/watch?v=JUfiqhDY_8s
http://www.youtube.com/watch?v=JUfiqhDY_8s
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SCHADENFREUNDE HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAPunisher256 hat geschrieben:hihio mein ps 3 wurde gerade abgehohlt![]()
das hat man davon... mahahahahhahhahah
bei dir geht auch alles kaputt oder ?
erst 360 dann ps3... und dann noch die graka von deinem wurst pc
PWND BY RL <:
<3
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Sitz auch den ganzen Tag vorm PC, bei meine Monitore sind allerdings beide keine ganze Armlänge weit weg. Aber du hast recht, arbeiten kann man so wahrscheinlich nicht sehr lange.Howdie hat geschrieben:Du könntest so nicht arbeiten. Was erkennen vielleicht, aber bestimmt nicht konzentriert arbeiten. Ich sitze den ganzen Tag am PC und mit der Konstellation hast du nach einer Stunde höllische Kopfschmerzen.JesusOfCool hat geschrieben:kommt drauf an wie gut sie sieht. Ich hätte wahrscheinlich keine Probleme damit. Ich erkenn auch aus ca 1,5m Distanz was auf dem Schirm von meinem Laptop steht (in so Programmen wie Skype) und der 15,4"
Die Schrägstellung und die Höhe find ich da eigentlich weit schlimmer.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
es soll ja kein markenartikel sein... ganz einfach ne popelige ohne Ohrenverlängerung und mit nem gescheiten Muster...JesusOfCool hat geschrieben:wie sollen die denn wo anders billiger sein? naja, kannst es ja mal in Rumänien oder Bulgarien probieren, da gibts viele Markenfakes.TazzDingo hat geschrieben:da kosten die stylishen alle 80 euro -_-
die billigen bei Ebay sind alle aus Cord -_- oder in Weiß!
muss ich wohl später ma inner Stadt gucken... °_°