Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oh franzöisch :-), das erinnert mich grad an Saboteur. Wer von euch kauft sich das Game? Hat jemand Borderlands? Dat Ding gibts grad bei Amazon.co.uk für 23 Pfund.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ich weiß schon was sich der Furl wünscht :D

1. Tickets für das nächste Muse Konzert in seiner Nähe.
2.Muse Fanartikel
3.Die Muse Fan CD collection mit allen Titeln die er eh schon hat die aber schöner aussieht xD

Ne aber ich mag Weihnachten auch nur nicht mehr weil es mir verdorben wurde-.-

Ich sitze sehr gerne am 1. Weihnachtstag morgens mit meiner Mutter, meiner Schwester und ihrem Freund, dem Freund meiner Mutter und seinem Sohn bei uns und Frühstücke und halt ne kleinigkeit verschenken da hab ich echt nichts gegen aber diese dumme kack Tradition in unserer riesigen Familie hat mir echt über die Jahre Weihnachten immer zum Horror gemacht.

Ich musste am 24. Dezember immer mit zu so nem dummen Waldspaziergang.... Abends, draussen sind es ka 8C° bis hin zu -5C° und um 5 uhr gehen wir in so nen dummen Wald zu ner abgefuckten Holzhütte mit ner Feuerstelle und setzen uns da hin und Essen Brötchen trinken Kakao und Glühwein.
Soweit ja ganz ok. Aber 1. gehen wir immer den scheiss langen weg anstatt den zu gehen der 3 Minuten dauert und 2. muss meine eine Tante immer ne Fresse ziehen, die andere muss sich immer aufspielen und den Klugscheisser spielen, meine Cousine muss immer zeigen wie toll sie singen kann und wie viele Instrumente sie spielen kann uswusw.

Das beste kommt dann aber: wenn man sich drüber aufregt oder im falschen Moment mal grinst wenn sie wieder anfängt zu heulen weil sie sich verspielt hat, dann ist man der Arsch der Nation xDDD

Und dann gehts nach Hause fertig machen und dann nach Oma für Geschenke usw und die regt sich auch immer auf wenn mal was schiefgeht hell yeah frohe Weihnachten xDDD.
:lach: ^^ hahahaha geiler scheiss ^^ x) wünsche guten hunger - bin mittag machen
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

2.Muse Fanartikel
3.Die Muse Fan CD collection mit allen Titeln die er eh schon hat die aber schöner aussieht xD

Ich sitze sehr gerne am 1. Weihnachtstag morgens mit meiner Mutter, meiner Schwester und ihrem Freund, dem Freund meiner Mutter und seinem Sohn bei uns und Frühstücke und halt ne kleinigkeit verschenken da hab ich echt nichts gegen aber diese dumme kack Tradition in unserer riesigen Familie hat mir echt über die Jahre Weihnachten immer zum Horror gemacht.

Ich musste am 24. Dezember immer mit zu so nem dummen Waldspaziergang.... Abends, draussen sind es ka 8C° bis hin zu -5C° und um 5 uhr gehen wir in so nen dummen Wald zu ner abgefuckten Holzhütte mit ner Feuerstelle und setzen uns da hin und Essen Brötchen trinken Kakao und Glühwein.
Soweit ja ganz ok. Aber 1. gehen wir immer den scheiss langen weg anstatt den zu gehen der 3 Minuten dauert und 2. muss meine eine Tante immer ne Fresse ziehen, die andere muss sich immer aufspielen und den Klugscheisser spielen, meine Cousine muss immer zeigen wie toll sie singen kann und wie viele Instrumente sie spielen kann uswusw.

Das beste kommt dann aber: wenn man sich drüber aufregt oder im falschen Moment mal grinst wenn sie wieder anfängt zu heulen weil sie sich verspielt hat, dann ist man der Arsch der Nation xDDD

Und dann gehts nach Hause fertig machen und dann nach Oma für Geschenke usw und die regt sich auch immer auf wenn mal was schiefgeht hell yeah frohe Weihnachten xDDD.
Muse kommt so schnell nicht wieder,
Fanartiek find ich billigen Crap und es gibt gar keine Muse Collection^^

Es wird ne PlaySie3
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

2.Muse Fanartikel

Da bin ich froh, dass Weihnachten bei mir anders abläuft :oops:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

PS3Chris hat geschrieben:Zu lange Assassins Creed gespielt, hm ;-)

naja, ist eigentlich auch egal. Krieg ich schon hin.
wer spielt denn AC2 :Kratz:

@sonic
wie alt ist deine Cousine?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

furley. hat geschrieben:@sonic
Du Strolch 8O
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Bei mir ja nu auch weil seitdem ich 18 bin habe ich die freie Wahl hat meine Mutter auch schon gesagt jetzt biste 18 und darfst tun was du willst da verlange ich von dir auch nicht mehr das du mitkommst aber du würdest mir ne Freude machen wenn du halt kommen würdest.

Naja mache ich dann auch zumindest zur Bescherung für ne Stunde auf 2 setze mich da hin trinke meine 2 Bierchen und hau dann wieder ab.
Zum Waldspaziergang sage ich ihr könnt mich und dann hat sich das^^.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pyoro-2 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:@sonic
Du Strolch 8O
ich bin glücklich mit dem schönsten Menschen zusammen, da muss man ned fremdgehen^^

ich frag nur, weil wenn sie 14+ ist und heult ist es armseelig xD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit am Tisch! ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

furley. hat geschrieben:ich bin glücklich mit dem schönsten Menschen zusammen, da muss man ned fremdgehen^^
Das war noch nie ein Argument ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich hab eben erst gefrühstückt :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

naja sagen wir so sie ist jetzt 16 und ja sie hat mit 14+ noch rumgeheult xD.

Das beste ist dann immer noch mein einer Onkel weil der immer nen dummen Spruch parat hat und ich mich vor 2 Jahren so bepisst hatte weil der in genau dem Augenblick wieder was gesagt hatte und meine cousine dann heulend aus dem zimmer ist und ich mich erstmal 5 Minuten lang fangen musste nur um dann böse Blicke zu kassieren und meiner heulenden cousine hinterher zu latschen und ihr zu sagen des ich nicht gelacht hatte weil sie sich verspielt hatte.

Zum Glück wurde ein Teil des Zornes auf meine Onkel übertragen somit ich nicht alleine dastand und beim Überzeugen Hilfe hatte :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mahlzeit!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

:lol:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Pyoro-2 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:ich bin glücklich mit dem schönsten Menschen zusammen, da muss man ned fremdgehen^^
Das war noch nie ein Argument ;)
für mich schon :oops:

ich bin ein ganz liieber
Zuletzt geändert von furley. am 01.12.2009 12:12, insgesamt 1-mal geändert.