Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ganze Game ist eine Frechheit.DarthChefkoch hat geschrieben:Glaub mir das Ende ist ne FrechheitR_eQuiEm hat geschrieben:das erklärt deine Schäden, schnuckel^^DarthChefkoch hat geschrieben:ich hab FC2 durchgespielt...
@Trichter: Drakensang wird bestimmt klasse. Die Preview in der Gamestar sah ja recht vielversprechend aus.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
das erinnert mich an was.PS3Chris hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:jopSolostorm hat geschrieben:beginnt AC2 eigntlich genau da wo AC so scheiße abgebrochen ist?
Allerdings werden die Zeichen an der Wand nicht erklärt.
Hat hier jemand in AC2 alle versteckten Symbole gefunden, worauf hin Videodateis freigesetzt werden? Ich hab das überhaupt nicht überrissen!
@Cheffe: auf Elite isses auch sehr hart!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 war und ist mein einziges Vollpreisspiel seit 2004, das ich nicht durchgespielt habe!Howdie hat geschrieben:Das ganze Game ist eine Frechheit.DarthChefkoch hat geschrieben:Glaub mir das Ende ist ne FrechheitR_eQuiEm hat geschrieben: das erklärt deine Schäden, schnuckel^^
@Trichter: Drakensang wird bestimmt klasse. Die Preview in der Gamestar sah ja recht vielversprechend aus.
Was Drakensang angeht: Auf der DVD der neuen PC Games ist ein Video über Änderungen in Teil 2 im Vergleich zu Teil 1: Ein Traum.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:das erinnert mich an was.PS3Chris hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: jop
Allerdings werden die Zeichen an der Wand nicht erklärt.
Hat hier jemand in AC2 alle versteckten Symbole gefunden, worauf hin Videodateis freigesetzt werden? Ich hab das überhaupt nicht überrissen!
@Cheffe: auf Elite isses auch sehr hart!
o.O ich dachte, das MÜSSTE man machen, um das Spiel abzuschließen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
willst du es mir nicht verkaufen oder gegen irgendwas tauschen...?DarthChefkoch hat geschrieben:Das kommt mir nicht auf die Liste das ist ja nicht mal ne HErausforderung.Odins son Thor hat geschrieben:Terminator hat 11! und eine PlatinDarthChefkoch hat geschrieben:@ odin
Das gab 2 Goldtrohies damals![]()
und KZ2 hab ich noch und ich hänge immernoch auf ELite an der Scheiß Brücke fest
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Solo und Trichter: Drakensang ist bei mir noch heisser erwartet als Mass Effect.
@Req: Ich habe bisher etwa 75% der Symbole, aber ich bin noch nicht ganz durch. Federn habe ich glaube ich nur 50, aber die interessieren mich auch nicht, aber die Symbole reizen mich schon.^^
@Ico: Dann haben sie keine Ahnung. Drakensang war ein geniales Spiel. Und auch im Vergleich zu DA:O macht es noch eine gute Figur. Ich glaube der zweite Teil könnte DA sogar ebenbürtig (vielleicht soagr noch etwas besser) werden.
@Req: Ich habe bisher etwa 75% der Symbole, aber ich bin noch nicht ganz durch. Federn habe ich glaube ich nur 50, aber die interessieren mich auch nicht, aber die Symbole reizen mich schon.^^
@Ico: Dann haben sie keine Ahnung. Drakensang war ein geniales Spiel. Und auch im Vergleich zu DA:O macht es noch eine gute Figur. Ich glaube der zweite Teil könnte DA sogar ebenbürtig (vielleicht soagr noch etwas besser) werden.
Zuletzt geändert von Howdie am 30.11.2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DA ist insgesamt mit Sicherheit besser, aber wenn man den Produktionsaufwand und das Budget bedingt, ist es nur erschreckend wenig besser.iconoclasm hat geschrieben:Die Leute in unserer Abteilung haben Drakensang (war zufällig heute Mittagspausenthema) abgestraft. Das Spiel soll schlecht sein, vor allem wenn man DA:O gespielt hat.