Pyoro-2 hat geschrieben:PS1 abwärtskomp. geht doch mit jeder PS3?
echt?
kann man die Speicherstände dann auf der ps3 speichern?
dann kann ich meine ps1 nämlich mal in den Keller räumen, hab keinen Platz mehr in meinem Zimmer.
da ich aber ab und zu gerne Spyro oder Mgs einlege kann ich ned drauf verzichten
Howdie hat geschrieben:@Odin: Ich kann nicht sagen, was ich gegen den ersten Teil habe. Es hat einfach nicht gefunkt. Ich hatte keine Lust es zu spielen und für mich war es eher Arbeit als Spiel. Deswegen habe ich in der zweiten Stadt schon aufgegeben.
Den 2ten hingegen finde ich bisher exellent und ich bin wirklich begeistert. Und ich fand es immer doof, dass Altair so ein tumber Befehlsfolger war. Sowas mochte ich noch nie.
hey ^^
ich will ja keinem vorschreiben wem welches spiel gefallen muss und welches nicht.
aber ich mein nur... SOOOOOO langweilig empfand ICH AC1 keineswegs.
Allein die Story hat mich schon voran getrieben.
Natürlich ist AC2 um einiges Besser aber ich (Als AC Fanboy) empfinde AC1 dennoch als ein sehr gutes spiel
²furl
Wenn du PS1 games da hast, probier's doch einfach aus. IMO erstellt die PS3 einfach auf der HDD eine interne Memory Card, ähnlich wie bei der PS2 abwärtskomp.
Howdie hat geschrieben:@Odin: Ich kann nicht sagen, was ich gegen den ersten Teil habe. Es hat einfach nicht gefunkt. Ich hatte keine Lust es zu spielen und für mich war es eher Arbeit als Spiel. Deswegen habe ich in der zweiten Stadt schon aufgegeben.
Den 2ten hingegen finde ich bisher exellent und ich bin wirklich begeistert. Und ich fand es immer doof, dass Altair so ein tumber Befehlsfolger war. Sowas mochte ich noch nie.
das ändert sich ja gegen Ende :wink:
@Odin: es gab nur ein Spiel in dieser Generation das ich mir gekauft habe und mich dann zum Spielen gequält habe, und das war Far Cry 2...........letzten Endes habe ich es nach 4 Std. in die Ecke geschmissen!
Pyoro-2 hat geschrieben:²furl
Wenn du PS1 games da hast, probier's doch einfach aus. IMO erstellt die PS3 einfach auf der HDD eine interne Memory Card, ähnlich wie bei der PS2 abwärtskomp.
jap, hab noch 5-6 spiele hier rumliegen (mehr oder weniger quatsch)