Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XDiconoclasm hat geschrieben:Moin Howdie, hab mir auf dein anraten AC2 gekauft. Liegt aber noch zugeschweißt in meiner Sammlung. Aber Hauptsache ich hab's schonmal. Bin gerade noch an einigen Spielen, die ich zuerst durchspielen möchte. Aber ich freu mich schon drauf.
Ich bin jetzt im 3ten Abschnitt und es macht immer noch ne Menge Spaß. Ich bereue es nicht, dem Spiel eine Chance gegeben zu haben. Dafür komme ich bei Dragon Age nicht wirklich weiter, weil ich nie so lange am Stück am PC sitzen kann.^^ Naja... dann habe ich wenigstens noch lange was davon.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch mit Dragon Age angefangen (mal reingeschaut). So lange am PC sitzen ist in deinem Fall sicherlich nicht sonderlich gut. Da hat die PS3 Version doch etwas den Couchbonus. Ist ein cooles Spiel bis jetzt. Demon's Souls gefällt mir atmosphärisch besser, aber die beiden Spiele zu vergleichen funktioniert auch nur bediengt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Couchbonus ja, aber DA muss ich einfach am PC zocken. Nach allen Vergleichen war das die einzige Wahl für mich.iconoclasm hat geschrieben:Ich hab ja auch mit Dragon Age angefangen (mal reingeschaut). So lange am PC sitzen ist in deinem Fall sicherlich nicht sonderlich gut. Da hat die PS3 Version doch etwas den Couchbonus. Ist ein cooles Spiel bis jetzt. Demon's Souls gefällt mir atmosphärisch besser, aber die beiden Spiele zu vergleichen funktioniert auch nur bediengt.
Für die Couch habe ich ja noch genug Auswahl. Allerdings sitze ich momentan auf einem sehr unbequemen Stuhl, statt in meinem Sessel. Aber das wird sich auch wieder ändern!
Und ich habe ein paar Tage frei. \o/ Endlich mal wieder echten Urlaub.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nö nicht wirklich. Wollte eigentlich mal wieder nach Westfalen, aber ich komme wegen dem Rücken ja nicht weg. Physio, Orthopäde... ect
Also bleibe ich hier und werde wohl viel zocken, ein paar gute Filme gucken und mal wieder etwas lesen. Das volle Entspannungsprogramm.
Ist bei dir grade ruhig, oder eher stressig?
Also bleibe ich hier und werde wohl viel zocken, ein paar gute Filme gucken und mal wieder etwas lesen. Das volle Entspannungsprogramm.
Ist bei dir grade ruhig, oder eher stressig?
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Howdie, bei mir ist die Hölle. Wir wollten nächste Woche meine Azubine in die Printabteilung schicken und der Azubi sollte in unsere Abteilung. Wird aber nicht funzen, hab eine Community- und Shop Screendesign auf dem Tisch, die super aufwendig sind. Dann noch 1000 kleinere Layoutsachen. Die Kunden merken es gab gar keine Wirtschaftskrise und sie müssen vor Jahresende noch Geldreserven ausgeben sonst kommt das Finanzamt ^^. Ich bin bis nächstes Jahr April zu mit Arbeit.